Y
Gast
(Gelöschter Account)
oiso.... i bevorzug jo ausschließlich weiße Feinripp mit Seiteneingriff 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och...da verzweifelt manch gierige Frau schon an der geknöpften Jeans...
...und ist froh, wenn nicht noch was drunter auszuziehen ist.![]()
![]()
![]()
Hi,
ein Gürtel mit Automatikschnalle bringt sie zum verzweifeln ...
Die Männerantwort auf den BH Verschluss ...
LG Tom

Hi,
ein Gürtel mit Automatikschnalle bringt sie zum verzweifeln ...
Die Männerantwort auf den BH Verschluss ...
LG Tom
....erfahrungsgemäß weiss ich, dass ab einem gewissen Erregungszustand jeder Mann sich ganz von alleine freimacht....
Ernsthaft?????
So weit kommts noch, dass ich mich selber auszieh ........
...doch, doch...wenn die Richtige kommt, dann machst auch Du das fg
....erfahrungsgemäß weiss ich, dass ab einem gewissen Erregungszustand jeder Mann sich ganz von alleine freimacht.... *zwinker*
Hi,
ich hab mich unter Kontrolle. Ich mag es, wenn eine Frau die Augenbrauen leicht verzweifelt zusammenzieht .... und wo ich dann mit einem überlegenen Lächeln den Gürtel öffne, auf dass ihren Lippen ein kleiner erleichterter Seufzer entfährt ...
LG Tom
...und ich ziehs vor, wenn er mich nach einem heissen Kuss von sich schiebt, mir in die Augen sieht, sich freimacht und dabei flüstert: Süsse komm, ich halts nicht mehr aus...
Mädels, Mentscha, Weiblichkeiten -
Nicht die Frage, was Mann "drunter" tragen soll, beschäftigt mich - sondern eure Erlebnisse.
Amüsante, erschreckende, erotische.
Eure Meinung zu männlichen *Dessous* würd ich gern wissen.
Habt ihr eine?
Gibts Präferenzen?
Oder bevorzugt ihr gar nackte Tatsachen?
Auf, auf und schreibt, ich bin gespannt!
![]()
wenn er es nur mit Mühe schafft, sollte er ein wenig üben.Keine Ahnung was die alle gegen Gürtel und Knöpfe habenals Hindernis hab ich einen Gürtel noch nie gesehen
@Mitglied #447650 Ich kann dich beruhigen die meisten Corsagen haben trotz Schnürrung an der Seite einen Reißverschlussausserdem müssen die Dinger ja nicht zwingend runter
Und einen BH Verschluss schaffst du mit zwei Finger da bin ich sicher![]()
Hmmhmmm...woran liegt das?
Das deckt sich ja schon mit anderen Aussagen hier...und auch mit meinen persönlichen Erfahrungen, teilweise.
Warum empfinden Frauen Gürtel oder Knopfleisten an der Hose eines Mannes zum Teil als "Hindernis"?
Wir Männer soll(t)en im Gegenzug ja auch mit den Ösen und Häkchen für Zwergenhände zurecht kommen. Oder mit BH-Verschlüssen, die sich nur ein asexueller Sadist ausgedacht haben kann.
Von geschnürten Korsagen mal ganz zu schweigen...
Edith: was spräche eigentlich gegen simple Klettverschlüsse?![]()
ja es wäre ein befreiendes Gefühl. Finde es jedoch höchst unhygienisch.Im Sommer bin ich öfters ohne lästige Unterhose unterwegs
Ist ein befreites Gefühl![]()