C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber zurzeit komme ich hin und wieder in den Genuss, Pants mit Reißverschluss aufzumachen und ich finde es herrlich, wenn der Schwanz sich daraus entfaltet... bitte nicht buchstäblich verstehenHmmhmmm...woran liegt das?
Das deckt sich ja schon mit anderen Aussagen hier...und auch mit meinen persönlichen Erfahrungen, teilweise.
Warum empfinden Frauen Gürtel oder Knopfleisten an der Hose eines Mannes zum Teil als "Hindernis"?
Wir Männer soll(t)en im Gegenzug ja auch mit den Ösen und Häkchen für Zwergenhände zurecht kommen. Oder mit BH-Verschlüssen, die sich nur ein asexueller Sadist ausgedacht haben kann.
Von geschnürten Korsagen mal ganz zu schweigen...
Edith: was spräche eigentlich gegen simple Klettverschlüsse?![]()
Knöpfe... ich habe schon Probleme mit den kleinen Knöpfen meiner Blusen. Irgendwann werde ich nervös und dann ist das nicht mehr sexy, wenn ich so dran herumfummele. Wenn die Knöpfe rasch aufgehen, das ist ok.
Ich kann verstehen, dass die Haken von BH und die Schnürung von Korsagen eine besondere Herausforderung darstellen. Ist für mich beim Anziehen genauso.

der look gfallt euch ned?