Outdoor Das Höschen-Spiel

Bregenz Thurn & Taxis Park beim Taschentuchbaum gerade ein Höschen und eine Strumpfhose meiner F+ deponiert.
Viel Spaß damit und die Bilder nicht vergessen wenn sie benutzt werden 😉

Anhänge

• 20250530_072720.jpg
    20250530_072720.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 129
  • 20250530_072731.jpg
    20250530_072731.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 129
  • 20250530_072758.jpg
    20250530_072758.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 129
Spannend, dass unsere Idee bald 10 Jahre alt wird. Könnte man eine Jubiläumsausgabe machen. Allerdings sind wir sehr viel vorsichtiger geworden... Wir hatten schöne Treffen zu dritt, allerdings wenige. Oft mussten wir den Typ schicken, da er zu notgeil war und Regeln nicht eingehalten hat.
Bin momentan eigentlich nur alleine hier unterwegs, aber ich frag mal, ob sie wiedermal Lust hätte.

Also Leute:

Sie ist gerne dabei, allerdings unter mehr Sicherheit. Es hat ziemlich unschöne Situationen gegeben, da sich manche Männer einfach nicht benehmen konnten.

Ich werde vlt heute oder Samstag Abend ein Höschen verstecken. Wer nur auf das Höschen oder BH aus ist, kann gerne eine PN schreiben, sie verkauft auch.

Sobald das Höschen gefunden wurde, bitte PN an mich und gerne auch hierrein posten, dass es Fake-Safe ist.

Die Regeln sind zwingend einzuhalten:
- NICHTS ohne Kondom
- Anspritzen NUR auf Titten, NICHT Gesicht!
- Anfassen wenn sie es erlaubt
- Kein Kopf zum Schwanz drücken beim Blowjob
- Nein heißt nein!
- Respekt und vor allem Sauberkeit/Hygiene!!!!!!!

Wir freuen uns, dass wir das wieder mal anstoßen können. Hatte selten was mit ihr und einem Fremden in letzter Zeit - könnte wieder ziemlich geil werden. Hoffe auf Respekt der Frau gegenüber!

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute:

Sie ist gerne dabei, allerdings unter mehr Sicherheit. Es hat ziemlich unschöne Situationen gegeben, da sich manche Männer einfach nicht benehmen konnten.

Ich werde vlt heute oder Samstag Abend ein Höschen verstecken. Wer nur auf das Höschen oder BH aus ist, kann gerne eine PN schreiben, sie verkauft auch.

Sobald das Höschen gefunden wurde, bitte PN an mich und gerne auch hierrein posten, dass es Fake-Safe ist.

Die Regeln sind zwingend einzuhalten:
- NICHTS ohne Kondom
- Anspritzen NUR auf Titten, NICHT Gesicht!
- Anfassen wenn sie es erlaubt
- Kein Kopf zum Schwanz drücken beim Blowjob
- Nein heißt nein!
- Respekt und vor allem Sauberkeit/Hygiene!!!!!!!

Wir freuen uns, dass wir das wieder mal anstoßen können. Hatte selten was mit ihr und einem Fremden in letzter Zeit - könnte wieder ziemlich geil werden. Hoffe auf Respekt der Frau gegenüber!
Wow klingt ja richtig geil 🤩

Es geht schon wieder los…
32 private Nachrichten…

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir privat uns treffen wollen, auserhalb von dem Spiel?!

Ich bin als Solomann angemeldet im Forum!
Sie macht selten bei etwas mit, dreier haben wir nur im Bekanntenkreis.

Wir haben jetzt ausgemacht, dass sie beim Spiel jetzt einige Male dabei ist, aber warum sind viele so Hirnverbrannt und denken, dass ich sie jetzt wegen einer privaten Nachricht zu ihr einlade?!?!
Schon wieder die Lust vergangen.
Danke an die Betroffenen.

32 private Nachrichten…

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir privat uns treffen wollen, auserhalb von dem Spiel?!

Wir haben jetzt ausgemacht, dass sie beim Spiel jetzt einige Male dabei ist, aber warum sind viele so Hirnverbrannt und denken, dass ich sie jetzt wegen einer privaten Nachricht zu ihr einlade?!?!
Das ist doch zum kotzen. Schade aber verständlich.

32 private Nachrichten…

Nägel mit Köpfen du beschreibst es super was soll ich da noch hinzufügen,wir möchten gern das Spiel weiter fördern waren lange nicht mehr unterwegs manchmal verstehen Leute nicht das es ums Spiel geht die Erotik dahinter den mindfuck sowohl als auch aber es ist nicht gleich eine Einladung um sofort irgendwie einzulochen...

32 private Nachrichten…

Das kennen wir nur zu gut lesen ist heute nicht jeder man. Schade das so viele notgeile ………. alles versauen.

Hi Leute, hab meiner Bekannten von diesem Spiel erzählt, der Gedanke dass jemand in ihr Höschen spritzt hat ihr sehr gefallen.
Sie wird heute auf dem Weg zu ihrem täglichen morgen schwimmen im See einen eingesauten Slip von ihr deponieren.
Sobald sie mir gesagt hat wo werde ich es euch mitteilen :rubbel:

Hi Leute, hab meiner Bekannten von diesem Spiel erzählt, der Gedanke dass jemand in ihr Höschen spritzt hat ihr sehr gefallen.
Sie wird heute auf dem Weg zu ihrem täglichen morgen schwimmen im See einen eingesauten Slip von ihr deponieren.
Sobald sie mir gesagt hat wo werde ich es euch mitteilen :rubbel:
Hab gerade die Info bekommen. Sie hat den Slip in einem Säckchen hinten am Mülleimer neben dem Parkscheinautomat am Parkplatz Wocherhafen in bregenz platziert

Zurück
Oben