Das "HIV zittern" wegen der ****gasse **!!!

Was für einen Sinn hat diese Verurteilerei? Weder kannst es ungeschehen machen damit, noch wird es ihm noch mehr leid tun.
1. Ganz einfach, damit von Beginn an eines verhindert wird, nämlich das es wie so oft zur "Täter / Opfer Umkehr kommt. Er hat Fahrlässig seine Gesundheit / sein eigenes Leben (was mir persönlich egal ist) und die Gesundheit / das Leben anderer gefährdet. Spätestens 20 Beiträge weiter ist dann die Nutte die böse und er der arme der sich bei ihr angesteckt hat. /Was er in seinem ersten Post ja ohnehin suggerieren wollte ...(Dumpingpreise, waschen sich nicht etc)

2. Weil Mitleid, Trost und Zuspruch ihn höchstens noch darin bestärken das es ja "eh nicht so schlimm" war. Kommt mit vor wie die 20jährigen Burscherln die mit 200 Sachen die Triesterstrasse runterbrettern und dann ganz traurig dreinschauen wenn ihnen die Polizei die Kennzeichen abnimmt. Erst der coole Hero und dann ein weinerliches Binkerl. Vorher war es ihnen Sch...egal das Unbeteiligte draufgehen können. Und meistens nachher auch ...

3. Prophylaxe ... Gesetzt dem Fall es wäre zu einr Ansteckunge anderer etc. gekommen. Staatsanwalt und Richter hätten ihn auch nicht mit Glacehandschuhen angefasst.



da scheint für noch wen zu wenig übrig geblieben sein.
Hirn meinst du ... ? Na dann schliess einmal nicht von dir auf andere ...


SteinVomHerzen hat scheisse gebaut + es begriffen. Also, was wollt ihr von ihm noch?
Von ihm ... ? Gar nix, von mir aus kann er sich mit Krankheiten anstecken / umbringen so oft er will. Nur soll er andere nicht gefährden.
 
3. Prophylaxe ... Gesetzt dem Fall es wäre zu einr Ansteckunge anderer etc. gekommen. Staatsanwalt und Richter hätten ihn auch nicht mit Glacehandschuhen angefasst.

Ein bisserl mehr Toleranz tät uns allen gut. SW die ohne arbeiten und ihre Freier wissen welches Risiko sie eingehen, bei riskantem Sexualverhalten mit Frauen ohne zu f......, die von diesem Risikoverhalten nichts wissen, ist verantwortungslos. Nichtsdestotrotz ist die reale Gefährdung relativ gering hingegen die moralische Verwerflichkeit recht gross.

Wie man dazu auch immer steht: den Staatsanwalt und den Richter interessierts nicht. Risikoverhalten ist nicht strafbar, bewusster "ohne Verkehr" ohne das Wissen des Partners bei bekannter HIV Infektion hingegen schon. Aber zum Glück ist er ja negativ. :)
 
Nur weils wieder mal dazu passt:
Quelle: orf.at(Aidshilfe)
"Denn 2007 haben sich in der Bundeshauptstadt jede Woche mindestens fünf
Menschen mit dem Immunschwächevirus HIV infiziert."
 
Ja, aber diese "Tussis" können auch eigenverantwortlich handeln und wurden wohl nicht gezwungen, ungeschützten Verkehr zu haben.

Wenn ich heute schwanger bin, kann ich wohl auch kaum dem Mann die alleinige Schuld zuweisen, oder?

ok, in der beziehung geb ich mich eindeutig geschlagen - wo du recht hast, hast du recht
 
Ich finds wie alle andern schei*e wenn man denkt infiziert zu sein und weiterhin mit anderen ohne Gummi Sex hat, ich kanns aber auch nachvollziehen wenn man mit dem Test zögert.
Sobald man das positive Ergebnis in der Hand hat ist das Leben von einer Sekunde auf die andere quasi zerstört. Man wird vom normalen Menschen zum Aussätzigen, von Medikamenten gezeichnet und mit einem unschönen Siechtum vor Augen. Vermutlich kann man sich dann auch jegliche Liebe und Partnerschaft komplett an den Hut stecken.
Für mich wäre alles was nach der Diagnose kommt eigentlich nicht mehr lebenswert. Ich bin da eh hochgradig para und vorsichtig, aber auch der geliebte Partner dem man vertraut kann einem heimlich fremdgehen und dann.... :(

Solange man es nicht weiß, ist das Leben eben noch halbwegs in Ordnung. (Nur sollte man bei unklarem Status halt niemanden gefährden.) Es sagt sich immer so leicht mit dem husch-husch zum Test..
 
jep - aber haben ihm diejenigen die ihn mit der keule angegriffen haben wenigstens auch nur ein kleines hölzerl geworfen?

Hast absolut Recht, petseit.:roll:
Ich tätschle ihm das Köpfchen, sage artig danke für die Säuferin und die eingebildete Tussi und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, wenn er mal wieder im Gefühlsauftrieb ohne Gummi mit billigen "Nutten" herumeiert, die dann eh selbst schuld sind, dass sie es machen.
Habe ich was vergessen? :hmm:
 
....... wenn er mal wieder im Gefühlsauftrieb ohne Gummi mit billigen "Nutten" herumeiert, die dann eh selbst schuld sind, dass sie es machen.
Habe ich was vergessen? :hmm:

Das Ironieschild vielleicht? :roll:

Tschuidign, wenn ich was frag' ......

Nach den Informationen, welche mir vorliegen, darf man erst ab 18 Jahren als Prostituierte arbeiten. Jetzt würde ich meinen, dass man mit diesem Alter (und mit diesem Beruf) über die möglichen Risiken informiert ist. Da steht in vorderster Linie das Risiko des ungeschützten Geschlechtsverkehrs. Das weiß man als Prostituierte, und das weiß man als Kunde.

Ich finde es einigermaßen pharisäerhaft, wenn man jetzt plötzlich sein Herz für einen der Beteiligten entdeckt, obwohl diese ja über das Risiko informiert sind und es bewusst eingehen. Sowohl Kunde als auch Prostituierte.

Und komme mir jetzt keiner mit Verantwortungsbewusstsein :shock:
Ich neige zwar in mancher Hinsicht zur Einfalt, aber so ein Dodl bin i wieder a ned.

Verantwortungsbewusstsein bei häufig wechselnden Sexualpartnern schließt ungeschützten Sex aus. Ob jetzt privat oder mit Prostituierten, ob aus Liebe oder aus Geilheit.

Oder versteh' ich was falsch? :cool:

i habs ja scho immer gesagt.....

Was? Was?
Mir sagt ja keiner was :mrgreen:
 
Wobei ich mich bei dem geschilderten Etablissement schon frage, wie freiwillig die Mädels da "arbeiten". Nun ist Ungarn nicht unbedingt das klassische Land um Opfer für die Zwangsprostitution einzusammeln, aber wenn ich die Bedingungen lese kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Mädels das dort aus freien Stücken so handhaben. Aber möglicherweise täusche ich mich da auch in den Abgründen der Menschen...

Und wenn ich dann sowas lese: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=700425...
 
Und wenn ich dann sowas lese:
Muss ichs trotzdem nicht glauben.
30CHF da wäre es ja am Zauberberg noch teuer, und das bei günstigeren Anfahrts und Aufenthaltskosten. Eher würd ich das noch von einem noch östlicherem Land vermuten.
 
Außerdem muß ich sagen, daß du nicht wegen "irgendwem" zittern mußt, sondern du dir das nur selbst zuschreiben kannst. Wer ohne Gummi wen fremden poppt, geht immer ein Risiko ein! Wer ist Schuld und trägt Verantwortung? Der Gummiverzichter selbst und sonst niemand!
 
ich will deine ängste nicht in frage stellen
aber eins will mir nicht in den kopf
wenn du wirklich so viel angst hattest dir da irgendwas eingefangen zu haben, warum um gottes willen wartest du dann so lange mit nen test?
und wenn es sich da wirklich um so ein schmuddelladen handelt, warum gehst du da immer wieder hin?
sind einige punkte wo ich etwas zweifeln tu, sry
ja da weifle ich auch, ist wie achterbahnfahren ohne angeschnallt zu sein, auch so besoffen sollte man nicht sein um das zu tun, und außerdem im rausch ist sex sowieso nicht schön.....oder
 
Ohne an den einen oder an den anderen einen Stein zu werfen, möchte ich etwas dazu sagen:

Wenn es jdn so was passiert, Sex ohne Schutz zu haben (egal mit wem - es gibt soviele, die das tun... kenne sogar eine junge Frau, die bei Discobesuche sich immer wieder Typen nach Hause holt und treibt es dann mit denen ohne - keine Möglichkeit, ihre Meinung zu ändern... Und die Gründe bei den verschiedenen ohne-sex-haber sind auch unterschiedlich) und Angst hat, sich evtl. etwas geholt zu haben, sollte man bei den Tests sich NICHT bei Krankheiten wie HIV und Hepatitis aufhören! Viel häufiger treten Krankheiten wie Gonohrre bzw. Pilzinfektionen auf... Und das merkt der/die betroffene nicht unbedingt gleich oder überhaupt...

Mehr Infos und Tests können bei der MA 15 STD (dort ist es kostenlos) gemacht werden bzw. beim Frauenarzt, Hautarzt oder Pilzambulatorium!

Wünsch allen einen langen und gesunden Leben!

Der Junge
 
@ junge: damit hast schon net unrecht, aber an und für sich sind die restlichen krankheiten, gegen die man sich jetzt nicht explizit untersuchen geht doch vergleichsweise "harmlos" - sprich therapierbar mit heilungserfolg...
weshalb wohl auch nur diese krankheiten hier angesprochen werden...
ich setz einfach mal voraus, dass der breiten masse hier sehr wohl bewusst ist, dass man sich genauso einen tripper oder pilzinfektionen etc holen kann...

und nun mal zu der sache an sich - ganz kurz, weil das meiste wurde eh schon gesagt... ich hab während dem lesen nur mit dem kopf gebeutelt... und ich muss lady andra vollkommen recht geben in ihrem unmut.
ich finds
a) verantwortungslos ALLEN mädchen gegenüber, mit denen er in seinem zweifel sex gehabt hat
b) würde ich davon auch nur im nachhinein erfahren als eine der mädels/meinetwegen auch als diejenige, die er ja hachja so über alles liebt - ich glaub ich würd ihm postwendend net nur eine knallen...
c) würd mich interessieren ob seine "angebetete" das eigentlich weiß... (stell ich nur mal in den raum...)
d) mach ich einfach mitm kopfschütteln weiter, weil ich sonst als moralapostel verschrien werde und das tut meinem ruf nicht gut :mrgreen:
 
und nun mal zu der sache an sich - ganz kurz, weil das meiste wurde eh schon gesagt... ich hab während dem lesen nur mit dem kopf gebeutelt... und ich muss lady andra vollkommen recht geben in ihrem unmut.
Jajaja, und dann kriegst euch doch irgendwann wieder ein. Oder wieviele glauben da jetzt noch, sagen zu müssen, wie unverantwortlich und bla bla bla steinvomherzen gehandelt hat.

Das sagt er ja selber auch. Ist es wirklich so schwer zu respektieren, dass einer seinen Fehler eingesteht? Weil - dann hört man nämlich irgendwann mit dem Schimpfen wieder auf.

würde ich davon auch nur im nachhinein erfahren als eine der mädels/meinetwegen auch als diejenige, die er ja hachja so über alles liebt - ich glaub ich würd ihm postwendend net nur eine knallen...
Und diese dummen Drohungen sollen wirklich ein gscheiteres Verhalten sein, als man steinvomherzen vorwirft?

Da ist mir steinvomherzen viel lieber, weil der nämlich den Mut hatte, seinen Fehler und wie es ihm gegangen ist, hier zu posten.
 
Zurück
Oben