Das "gebrauchte" Kondom....

Ach. Wer frägt, der bekommt Antwort. Das ist hier so. Zuweilen fragt man sich aber, was sich derjenige, der frägt, gedacht hat.

Jetzt einmal ehrlich, war die Frage ernst gemeint? Wirklich?

Ich tue jetzt einmal so, als könnte ich sie ernst nehmen, was nicht so ganz einfach ist.

Variante Klo: Alles, das ins Klo geht, geht in die Kläranlage. Kläranlagen reinigen das Wasser, indem sie Fäulnisprozesse starten. Der ganze Scheiß zersetzt sich und wird so abgebaut. Geht das mit Kondomen? Also, da habe ich ernsthafte Zweifel. Am Weg dorthin muss es durch Rohre. Rohre neigen zu verstopfen, wenn Gegenstände durch das Rohr müssen, die im Durchmesser dem Rohr ähnlich sind (das trifft auf Kondome nicht zu), oder wenn sie lang und flexibel sind. Das trifft auf Kondome zu. Ganz übel wird es, wenn ein Rohr "zuwächst", also der Innendurchmesser durch Ablagerungen kleiner wird (das geschieht bei jedem Rohr früher oder später), und im Belag elastische, wasserundurchlässige Materialien angesammelt sind. Bingo, Kondome sind Wasserundurchlässig!

Ergo: Wer kein Geld für die Kanäle Einigung ausgeben möchte, der schmeißt sie da nicht hinein. Comprende, Muchacho?

Restmüll:

In den Restmüll gehört alles, das nicht extra recycled werden kann (Kondome sind aus Kunststoff, daher könnte man sie zum Kunststoff geben, aber) oder das recyclebar wäre, aber aus hygienischen Gründen nicht recycled werden kann.

So. Nun kannst Du selbst darüber nachdenken.
😪😮‍💨😑🙄
😊🤣
Wie doch offenbar einige es erkannt hatten, als Hilfestellung für die jenigen welchen, die es eben [noch] nicht wissen. Und dann eben z.B. den Kanal damit verstopfen :lehrer:
 
Tja, wie entsorgt ihr das gefüllte Verhüterli denn :hmm:
Toilete?
Restmüll?
Könnte ja auch Sondermüll sein, wenn der Spritzer nicht ganz gesund war.

Tja wie / wo entsorgt ihr das Ding nach erfolgter Benutzung? :rolleyes:
Wie man hier doch schon oft lesen konnte, wird ja doch sehr oft auch eines verwendet :lalala:
A gebrauchtes Kondom ghört nur in den Restmüll!
 
Zurück
Oben