Das Forum - Die Männer - Der Wandel der Zeit

Mitglied #24985

liebenswerter Onlineterrorist
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 68 Checks
Reaktionen
32.213
Checks
68
Nachdem ich für viele in dem Forum eh schon ein Feindbild bin kann ich das ganz beruhigt schreiben.

Mir stellt sich manchmal die Frage ob es mit dem Niveau im Forum noch weiter bergab gehen kann. Ja kann es wenn man sich viele der Threads ansiehst. Und hier sind es vornämlich Männer die sich damit übertreffen wollen wer den dümmsten Thread eröffnet. Von manchen Antworten in den Threads sprechen wir jetzt gar nicht.

Dann stellt sich die Frage warum einer der Fremdgehen will einen Thread im Forum erstellt. Was bezweckt man mit so einem Thread. Die Absolution das es eh ned so schlimm ist oder ist er ein Masochist und braucht die Beleidigungen die mit Sicherheit kommen. Dabei ist es so einfach. Entweder ich mache es oder nicht. Da brauche ich kein Forum dazu. So viel Mann sollte man schon sein um diese Entscheidung zu treffen und mit all seinen Konsequenzen zu tragen. Oder bin ich da von einem haufen Waschlappen umgeben die sich selber nichts mehr entscheiden trauen.

Die nächste Frage - was bezwecken diejenigen die den hundersten Schwanzthread eröffnen. Wollen sie damit die Frauen im Forum beeindrucken, fehlt ihnen selbstvertrauen und selbstachtung oder als Kind zu heiß gebadet. Und die mit einem Kleineren - er wird daurch ned größer wenn ich einen Schwanzthread mache. Es wird nur mit der Zeit fad immer den gleichen Mist zu sehen.

Dann hätten wir noch die Sudderanten, die ja so arm sind weil sie da im Forum keine Frau finden für eine fickerei. Wenn ich mir da einige ansehe wie sie sich im Forum anstellen wundert mich das nicht. Wenn die real auch so sind leben die quasi abstinent. Eventuell kann ma im Forum eine Ecke eröffnen - Wer will mich. Dort könnens dann untereinander suddern wie arm sie nicht sind.

Alles ist das bei weitem nicht. Manchmal glaubst ja es gibt keine Männer mehr. Nur keiner Frau was schlimmes sagen, nur in keinem Thread was sagen was Frauen schlecht auffassen könnten usw. usw. Geht ja schon so weit das man bei Frauen nur mehr mollig sagt als Mann auch wenns blad ist. Traut sich das echt keiner mehr sagen. Ja ist sicher nicht lustig wenn Frau das zu hören bekommt, nur es hat sie keiner gezwungen so viel zu essen das so ausschaut. Wenn ich als Mann mich nichts mehr klar sagen traue dann würd ich mich fragen was mit mir passiert ist.

Wenn das alles durch den Wandel der Zeit bedingt ist bin ich froh das ich mich nicht gewandelt hab. Ich habe schon Achtung vor Frauen, trotzdem bin und bleibe ich ein Mann und sage was ich mir gerade denke. Ich überlege nicht ewig ob ich das jetzt wirklich schreiben soll, weil da könnten sich die Frauen ja beleidigt vorkommen.

Es soll schon noch vorkommen das Frauen einen Mann möchten und nicht so ein weichgespültes Etwas das kaum fähig ist selbst was zu entscheiden. Und mit Mann meine ich Mann und keine Arschlöcher, weil auch die gibt es in Mengen und die glauben noch sie sind die echten Männer. Sind meist die die das Hirn in der Nudl haben und erst denkfähig sind wenn er steht. Is blöde is dann die eingeschränkte Denkfähigkeit.

Ich will nicht sagen das is Forum früher um Ecken besser war, aber jetzt vergehts mir manchmal ins Forum zu schaun. Wo sind die Typen hin die mit spitzer Feder die Frauenwelt provozieren konnten, aber es wurde ihnen nicht übel genommen. Heute musst ja öfters ein Kryptologe sein damit du den Schwachsinn verstehst der da geschrieben steht.

Dann stellt sich die Frage warum einer der Fremdgehen will einen Thread im Forum erstellt.

Weil das mehr Frauen lesen als eine Kontaktanzeige. ;)

was bezwecken diejenigen die den hundersten Schwanzthread eröffnen.

Siehe oben, außerdem beziehen sie offenbar ihren Selbstwert aus der Schwanzgröße.

Dann hätten wir noch die Sudderanten, die ja so arm sind weil sie da im Forum keine Frau finden für eine fickerei.

Siehe oben.:lol:

. Nur keiner Frau was schlimmes sagen, nur in keinem Thread was sagen was Frauen schlecht auffassen könnten

Der verzweifelte Versuch, wenigstens bei nicht so attraktiven Frauen zum Zug zu kommen. :rolleyes:

Dann stellt sich die Frage warum einer der Fremdgehen will einen Thread im Forum erstellt.
Die nächste Frage - was bezwecken diejenigen die den hundersten Schwanzthread eröffnen.
Dann hätten wir noch die Sudderanten,
Ich bin jetzt 6 Jahre hier, Du noch länger. Und ich denke, das war schon immer so hier. Und da ich mich zwengs der Gaudi hier rumtreibe, bin ich froh über jeden blöden Thread, wo ich dann rumblödeln kann. Auch wenns manchmal zum Fremdschämen ist, sollte man das nicht so ernst nehmen.
Nur keiner Frau was schlimmes sagen, nur in keinem Thread was sagen was Frauen schlecht auffassen könnten usw. usw. Geht ja schon so weit das man bei Frauen nur mehr mollig sagt als Mann auch wenns blad ist.
Maahhh, wanns halt recht verzweifelt san. :D

Die nächste Frage - was bezwecken diejenigen die den hundersten Schwanzthread eröffnen.

:schulterzuck: Wer net wirbt, der stirbt! ;)

Dann hätten wir noch die Sudderanten, die ja so arm sind weil sie da im Forum keine Frau finden für eine fickerei.

:D Die machen wieder auf Mitleidstour, irgendeine MILF unter den vielen hier muss sich doch finden lassen und sich ihrer annehmen. Dabei vergessen's, wenn sie sich in der ralen Welt keine ansprechen trauen, wie soll das geplante Treffen dann zustande kommen, ist ja dann auch Teil der realen Welt und sie müssen sich irgendwie in ein Gespräch reinreden, wo dann was positives rauskommen soll.

Manchmal glaubst ja es gibt keine Männer mehr.

:cool: Stimmt werden immer weniger, immer mehr machen auf devot und Gleichberechtigung, wobei diese Gleichberechtigung eher einer Bevorzugung gleicht bzw. damit verwechselt wird.
Auf jeden Fall sterben die dominanten Männer aus (leider). Wobei ich jetzt mit Dominant nicht die von dir angesprochenen Arschlöcher meine, das wird ja auch oft verwechselt........:rolleyes:

Früher war halt alles besser, wie ein weiser Mann zu sagen wußte. :D

Und weil ich immer schon fett war, darf ich's hemmungslos sagen: Früher haben impotente Komplexler andere runtergemacht, heute gilt unverblümte Unverschämtheit wie wahllose Geilheit als "in".

Ich weiß nicht was besser war, aber mir scheint daß diejenigen, die mehr Schein als Sein leben wollen, einander verdienen. Und damit sind sie hier doch gut aufgehoben. :D

Ich bin jetzt 6 Jahre hier, Du noch länger. Und ich denke, das war schon immer so hier. Und da ich mich zwengs der Gaudi hier rumtreibe, bin ich froh über jeden blöden Thread, wo ich dann rumblödeln kann. Auch wenns manchmal zum Fremdschämen ist, sollte man das nicht so ernst nehmen.
klar war immer was, aber in der gehäuften form wie jetzt eher nicht. glaubst ich nehm das wirklich so ernst. a guade gaudi is immer was wert. und die auflagen da san ja in mengen vorhanden.

aber ab und an juckt es mich halt in den fingern und dann muss was raus. und ich hab mich eh dezent zurückgehalten, glaubs mir. ich wollst ja zuerst ganz anders schreiben. do warads daun a zeit ohne mir im forum gewesen:D

des is doch ganz a normale entwicklung: wo d leut immer mehr werden gibts a immer mehr unterschiedliche fragen, meinungen, diskussionen, ich finds gut. :D

Wo sind die Typen hin die mit spitzer Feder die Frauenwelt provozieren konnten, aber es wurde ihnen nicht übel genommen.
älter geworden und ausgestorben :(
Nur keiner Frau was schlimmes sagen, nur in keinem Thread was sagen was Frauen schlecht auffassen könnten usw. usw.

Und wer hat nun die Männer zu diesen neuen Männer gemacht? Also geboren wurden sie jedenfalls von Frauen :lalala:
Also jede bekommt sozusagen das was ihr ihe Vorfahren heran erzogen haben :verwirrt:

Nachdem ich für viele in dem Forum eh schon ein Feindbild bin kann ich das ganz beruhigt schreiben.
So schlimm ist es wohl doch nicht!

Mir stellt sich manchmal die Frage ob es mit dem Niveau im Forum noch weiter bergab gehen kann. Ja kann es wenn man sich viele der Threads ansiehst. Und hier sind es vornämlich Männer die sich damit übertreffen wollen wer den dümmsten Thread eröffnet. Von manchen Antworten in den Threads sprechen wir jetzt gar nicht.
Jede Spezies entwickelt eben ihre eigenen Patienten!

Dann stellt sich die Frage warum einer der Fremdgehen will einen Thread im Forum erstellt. Was bezweckt man mit so einem Thread. Die Absolution das es eh ned so schlimm ist oder ist er ein Masochist und braucht die Beleidigungen die mit Sicherheit kommen. Dabei ist es so einfach. Entweder ich mache es oder nicht. Da brauche ich kein Forum dazu. So viel Mann sollte man schon sein um diese Entscheidung zu treffen und mit all seinen Konsequenzen zu tragen. Oder bin ich da von einem haufen Waschlappen umgeben die sich selber nichts mehr entscheiden trauen.
Wahrscheinlich erofft sich so einer, dass eine Frau Mitleid hat und ihn verführt, damit er sein zu kleines Ego und sein zu kleines Zumpfi damit beruhigen kann, dass er eigentlich das Opfer einer Nymphomanin ist ....

Die nächste Frage - was bezwecken diejenigen die den hundersten Schwanzthread eröffnen. Wollen sie damit die Frauen im Forum beeindrucken, fehlt ihnen selbstvertrauen und selbstachtung oder als Kind zu heiß gebadet. Und die mit einem Kleineren - er wird daurch ned größer wenn ich einen Schwanzthread mache. Es wird nur mit der Zeit fad immer den gleichen Mist zu sehen.
Der Punkt ist noch nicht ausreichend erforscht ....

Dann hätten wir noch die Sudderanten, die ja so arm sind weil sie da im Forum keine Frau finden für eine fickerei. Wenn ich mir da einige ansehe wie sie sich im Forum anstellen wundert mich das nicht. Wenn die real auch so sind leben die quasi abstinent. Eventuell kann ma im Forum eine Ecke eröffnen - Wer will mich. Dort könnens dann untereinander suddern wie arm sie nicht sind.
Idealerweise würde jemand einen Thread eröffnen, in dem sich die männlichen Patienten mit den weiblichen sudernden Exemplaren und den anscheinend abgrundtief hinterhältigen und falschen Gutmenschinnen zu einem beruhigenden Koitus verabreden können ....

Alles ist das bei weitem nicht. Manchmal glaubst ja es gibt keine Männer mehr. Nur keiner Frau was schlimmes sagen, nur in keinem Thread was sagen was Frauen schlecht auffassen könnten usw. usw. Geht ja schon so weit das man bei Frauen nur mehr mollig sagt als Mann auch wenns blad ist. Traut sich das echt keiner mehr sagen. Ja ist sicher nicht lustig wenn Frau das zu hören bekommt, nur es hat sie keiner gezwungen so viel zu essen das so ausschaut. Wenn ich als Mann mich nichts mehr klar sagen traue dann würd ich mich fragen was mit mir passiert ist.
Bei manchen dürfte die Ursache sein, dass sie Weicheier und Feiglinge sind, bei anderen, dass sie es für höflich halten, wenn sie Frau belügen und bei manchen ist es entweder die Hoffnung auf einen Stich oder, dass sie das gesehene attraktiv finden!

Wenn das alles durch den Wandel der Zeit bedingt ist bin ich froh das ich mich nicht gewandelt hab. Ich habe schon Achtung vor Frauen, trotzdem bin und bleibe ich ein Mann und sage was ich mir gerade denke. Ich überlege nicht ewig ob ich das jetzt wirklich schreiben soll, weil da könnten sich die Frauen ja beleidigt vorkommen.
Sollte jemand eine subjektive Meinung nicht akzeptieren, ist es das Problem dieser Person, Ehrlichkeit sollte jedoch zumindest respektiert werden!

Es soll schon noch vorkommen das Frauen einen Mann möchten und nicht so ein weichgespültes Etwas das kaum fähig ist selbst was zu entscheiden. Und mit Mann meine ich Mann und keine Arschlöcher, weil auch die gibt es in Mengen und die glauben noch sie sind die echten Männer. Sind meist die die das Hirn in der Nudl haben und erst denkfähig sind wenn er steht. Is blöde is dann die eingeschränkte Denkfähigkeit.
Matthäus 5.3

Ich will nicht sagen das is Forum früher um Ecken besser war, aber jetzt vergehts mir manchmal ins Forum zu schaun. Wo sind die Typen hin die mit spitzer Feder die Frauenwelt provozieren konnten, aber es wurde ihnen nicht übel genommen. Heute musst ja öfters ein Kryptologe sein damit du den Schwachsinn verstehst der da geschrieben steht.
Das betreiben manche als Freizeitbeschäftigung!

Zurück
Oben