O
Gast
(Gelöschter Account)
Hingehen sollte man schonJa auch Neuling wenn ich davor Angemeldet war.
Das Phänomen gibt es in den Fitnessstudios auch. Man meldet sich an und irgendwie kommen die Sixpacks nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hingehen sollte man schonJa auch Neuling wenn ich davor Angemeldet war.
Das Phänomen gibt es in den Fitnessstudios auch. Man meldet sich an und irgendwie kommen die Sixpacks nicht.
Aber wie und wo erfahre ich wo sich die Leut treffen?Eine lustige Gschicht' war mal, als wir am Strip in Las Vegas entlanggingen sprach uns einer ob wir nicht die Kiras vom EF sind! Er sah uns mal kurz beim NÖ Süd Stammtisch.
Drum, möchtest EF User treffen, musst auch dahingehen wo die EF User sind, nur zu Hause hocken und Inserate oder PN's schreiben ist zuwenig. Da springen die wenigsten darauf an, weilst dich zuwenig von der Masse abhebst bzw. nicht auffällst.
Gehe mal ins Er sucht sie und schaue wie viele Aufrufe die haben.Während wir beim letzten Stammtisch gleichmal 140 User da hatten oder so und das in Real.
![]()
Das erste Mal (bezieht sich auf das erste Treffen hier im EF.)
... Ich weiß, dass ein Vorspiel immer gut ist, aber im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig.
Du hast zwar recht, dass man erst Treffen sieht, ob die Chemie wirklich stimmt. Allerdings ist die Auswahl für Damen hier groß und wenn eine gewisse Sympathie nicht schon beim chatten entsteht, dann ist ein Treffen wohl sehr unwahrscheinlich. Daher ein klares Ja zum "Vorspiel"![]()
Ja - ein Wahnsinn, was den Herren hier abverlangt wirdSag bloß, höflich muss man auch noch sein.......
Nicht zwingendSag bloß, höflich muss man auch noch sein.......
Bin eh doMeine Midlife crisis
Geht auch schon dem Ende zu
Wo bist Du![]()

Das hilft auch nicht!Hingehen sollte man schon![]()
Ich geh schon seit einem halben Jahr hin, setz mich an die Bar ne trinke einen Workout-Cocktail - von Sixpack nicht im Ansatz was zu sehen! Ich glaube sogar, meine Spiegeleierfigur ist schlimmer geworden! 

Du bekommst von mir den Orden für "Ambassador of Females EF-Club".....ich weiß nicht, wie ich es dir höflich sagen soll........
Mit dieser Einstellung bist du für grob geschätzt 99,98% der Frauen irgendwie überflüssig.....
Was wäre das?hat schon gepasst! aber ich bin auch der meinung ein wenig schreiben sollte man schon, um zu erkennen wie sein gegenüber tickt. obwohl hier alle das gleiche wollen...
leute kennen lernenWas wäre das?
Täusch dich da nichtleute kennen lernen
Du bekommst von mir den Orden für "Ambassador of Females EF-Club".
Eines kann ich bestätigen, dass ich für die Frauen die ich hatte nie überflüssig war, sondern immer ein Rätsel, was dazu geführt hat, dass sie mehr von mir wollen.#rätselwillsielösen
Glaube an keine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Die erste witzige Verballhornung unseres Lieblings-Fremdworts, die ich seh ... werd ich mir aneignen ...... den Tröt ...
Ach ja doch. Weil ich merke, dass es in EF anders läuft als im realen draußen.Und genau deswegen hast den Tröt eröffnet![]()
muss man nicht?und man im Erotikforum wirklich nicht überlegen muss, warum wir hier angemeldet sind
hat mit Usertreffen jetzt insofern was zu tun?ich gehe davon aus, dass alle hier gerne ficken
+nicht wirklich um den heißen Brei reden
und genau da liegt der Hund begraben...im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig
Ach ja doch. Weil ich merke, dass es in EF anders läuft als im realen draußen.
Ein Tröt.![]()
Danke schon mal für Ideen und Tipps.