- Reaktionen
- 129.051
- Checks
- 14
Mit der „ey figgn“ PN, entlarven sie sich spätestenswarum verrätst du denn alles? wie soll man denn da noch aussortieren, wenn jeder notgeile wappler die schmähs kennt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der „ey figgn“ PN, entlarven sie sich spätestenswarum verrätst du denn alles? wie soll man denn da noch aussortieren, wenn jeder notgeile wappler die schmähs kennt?![]()
warum verrätst du denn alles? wie soll man denn da noch aussortieren, wenn jeder notgeile wappler die schmähs kennt?![]()
EF Cheat SheetEigentlich ist es keine Verallgemeinerung. Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Rahmen festlegen. Jede Frau ist individuell (und das sage ich nicht, weil es oben erwähnt wurde, sondern weil ich reichlich sexuelle Erfahrung mit vielen Frauen hatte.)Die nächste Verallgemeinerung und keine Antwort.
Was willst du?
Das kannst du nicht so einfach verallgemeinern, denn die andere Person kann sehr wohl vorher schon wissen was sie will oder nicht will.
Chapeau!Eigentlich ist es keine Verallgemeinerung. Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Rahmen festlegen. Jede Frau ist individuell (und das sage ich nicht, weil es oben erwähnt wurde, sondern weil ich reichlich sexuelle Erfahrung mit vielen Frauen hatte.)
Ich kann mir von einem einzigen Treffen, ohne ihren Namen zu kennen, bis hin dazu, dass man sich verliebt und eine lebenslanges Zusammenleben in erwägung zieht, vorstellen.
Vielleicht versteht jeder Mensch etwas anderes unter "Was will ich." Und ich finde daher, dass Menschen sich einander einlassen können. Denn was viele denken zu wollen, kann sich doch schlagartig ändern, wenn sie einen anderen Menschen im Leben haben. Das soll nicht bedeuten, dass man charakterlich schwach ist, sondern eher sich selbst die Chance zu geben, neue Seiten an sich zu entdecken.
Daher ist eine Antwort auf die Frage "Was will ich" gleichzeitig eine persönliche Einschränkung.
Man sollte selber wissen was man will. Dass sich das natürlich ändern kann, mit der richtigen Person, ist klar.Eigentlich ist es keine Verallgemeinerung. Ich möchte mich nicht auf einen bestimmten Rahmen festlegen. Jede Frau ist individuell (und das sage ich nicht, weil es oben erwähnt wurde, sondern weil ich reichlich sexuelle Erfahrung mit vielen Frauen hatte.)
Ich kann mir von einem einzigen Treffen, ohne ihren Namen zu kennen, bis hin dazu, dass man sich verliebt und eine lebenslanges Zusammenleben in erwägung zieht, vorstellen.
Vielleicht versteht jeder Mensch etwas anderes unter "Was will ich." Und ich finde daher, dass Menschen sich einander einlassen können. Denn was viele denken zu wollen, kann sich doch schlagartig ändern, wenn sie einen anderen Menschen im Leben haben. Das soll nicht bedeuten, dass man charakterlich schwach ist, sondern eher sich selbst die Chance zu geben, neue Seiten an sich zu entdecken.
Daher ist eine Antwort auf die Frage "Was will ich" gleichzeitig eine persönliche Einschränkung.
Es ist schon ok auch mal nicht ein genaues Ziel zu haben, wenn das gezielt macht. Ich weiß ...Man sollte selber wissen was man will. Dass sich das natürlich ändern kann, mit der richtigen Person, ist klar.
Aber im Grunde sollte man wissen, was man will
Ja, dachte, dass das so verstanden wird. Nur, WENN man im Leben das hat was man will oder wollte, dann spielt danach die Frage keine Rolle mehr.Man sollte selber wissen was man will. Dass sich das natürlich ändern kann, mit der richtigen Person, ist klar.
Aber im Grunde sollte man wissen, was man will
Wie ist das jetzt............. neulingAlso, ich als EF-Anfänger zweifle immer noch daran, dass hier wirklich Treffen entstehen.
Ich war davor lange Zeit angemeldet
...........auch wenn ich kontakte suche muss mir keiner bei den ersten mails was von "ey ficken" labern, ef hin oder her.Ich meine, wenn wir davon ausgehen, dass das Profil halbwegs ausgefüllt ist und man im Erotikforum wirklich nicht überlegen muss, warum wir hier angemeldet sind (ich gehe davon aus, dass alle hier gerne ficken), dann müsste man im Erstkontakt nicht wirklich um den heißen Brei reden.
Das erste Mal (bezieht sich auf das erste Treffen hier im EF.)
Also, ich als EF-Anfänger zweifle immer noch daran, dass hier wirklich Treffen entstehen. Wie geht man das an? In meinem Fall, ich bin Hetero. Also wie geht man die Sache mit den Damen hier an? Aus der Sicht der Damen: Was wünscht ihr euch (ausser Dick-Pics, die bekommt ihr sicher oft ungefragt) im Erstkontakt?
Ich meine, wenn wir davon ausgehen, dass das Profil halbwegs ausgefüllt ist und man im Erotikforum wirklich nicht überlegen muss, warum wir hier angemeldet sind (ich gehe davon aus, dass alle hier gerne ficken), dann müsste man im Erstkontakt nicht wirklich um den heißen Brei reden. Ich weiß, dass ein Vorspiel immer gut ist, aber im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig. Und egal wieviel man schreibt, man lernt die Chemie eines anderen doch wirklich kennen, wenn man sich sieht und miteinander spricht.
Damen und Herren, helft mir mal. (Insbesondere bin ich mal auf die Ideen der Damen gespannt.)
Danke schon mal für Ideen und Tipps. Peace![]()

NichtWie ist das jetzt............. neulingoder
...........auch wenn ich kontakte suche muss mir keiner bei den ersten mails was von "ey ficken" labern, ef hin oder her.
"Ficken"Nicht
Verdammt![]()
Ohne Hey"Ficken"![]()
In meinem alter ist zeit kostbar und wird nicht verschwendetOhneHey![]()
Meine Midlife crisisIn meinem alter ist zeit kostbar und wird nicht verschwendet![]()
Ja auch Neuling wenn ich davor Angemeldet war.Wie ist das jetzt............. neulingoder
...........auch wenn ich kontakte suche muss mir keiner bei den ersten mails was von "ey ficken" labern, ef hin oder her.
Verrate uns mehr!Andere Frage: Wie geht man es an, dass man keine EF User trifft.........
mir rennen dauernd welche über den Weg!
Es soll aber auch hunderttausende davon geben
![]()
Verrate uns mehr!![]()