Das erste Mal

Mir gefällt die Idee mit der Liste sehr gut. Der Wunsch eines jeden Mannes, solch eine Liste, die sich noch selbst aktualisiert, zu besitzen.
Naja, dann ned lachen sondern einbringen - ordentlich "ey ficken" pn schreiben, zumpfibüdl vaschickn - den nur der aktive User kommt/bekommt "die Liste" ☝️

als erstes mal es ist ein erotikforum und kein ficktreff
zweitens nicht alle die hier sind wollen mit jemandem sich treffen und schon gar nicht alle zum ficken oder anderen sexuellen spielchen...
manche sind da um sich anregung zu holen manche sind da um zb bilder zu posten oder geschichten zu schreiben oder sich an threads zu beteiligen.....
dann kommt dazu dass gerade fickbereite damen eine riesige auswahl an potentiellen sexpartneren hat da ist es fast wahrscheinlicher im lotto zu gewinnen....
aber ich hatte das glück mit meinen geschichten und berichten seiner zeit einige in meinen bann zu ziehen und es kam wirklich zu einigen sehr heissen dates mit sex und auch einer noch immer existenten offenen beziehung..... also es geht mit geduld und eben der richtigen kommunikation
Na, da stimm ich dir zu, dass nicht alle wirklich NUR zum Fick hier sind. Ich provoziere etwas gern, deshalb eine Paschaulisierung, dass alle nur für das Eine da sind.
Ich sehe ja auch, dass viel im Forum ausgetauscht wird. Sowie ich jetzt eure Meinungen einhole, sind viele auch NUR dafür hier. Das hilft einem ja auch in gewissem Maße sein Sex-Horizont zu erweitern.

🌠

Du willst mit dem geringsten Aufwand das höchstmögliche Ziel erreichen, das wirds wahrscheinlich nicht spielen. Gib dir bisserl Mühe beim Anschreiben, auch beim Profillesen.

das ist das wichtigste daher bringen dir die tips was frauen mögen nur sekundär was wenn du es nämlich auch lebst und es zu dir passt
Ja voll richtig.

Man möchte aber doch etwas davon erfahren, was in deren Köpfen so läuft.

Manche Männer bemühen sich lebenslang,
das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen
Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

* Albert Einstein

Ja voll richtig.

Man möchte aber doch etwas davon erfahren, was in deren Köpfen so läuft.

Manche Männer bemühen sich lebenslang,
das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen
Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

* Albert Einstein
Albert Einstein war brilliant, aber nicht in allen Belangen. 🤫

Na, da stimm ich dir zu, dass nicht alle wirklich NUR zum Fick hier sind. Ich provoziere etwas gern, deshalb eine Paschaulisierung, dass alle nur für das Eine da sind.
Ich sehe ja auch, dass viel im Forum ausgetauscht wird. Sowie ich jetzt eure Meinungen einhole, sind viele auch NUR dafür hier. Das hilft einem ja auch in gewissem Maße sein Sex-Horizont zu erweitern.

🌠
pauschalisierung schiesst dich ins aus
jede frau will etwas besonderes einzigartiges sein auch wenns nur für den fick sein sollte

doch, entstehen. samt partnerschaften und familien.

wie geht's?

bring dich ins forum ein!
geh auf forentreffen!
mach keinen druck!
sein kein ungustl!
schwanzbilder nicht als ava und wenn im profil dann halbweg's ansehnlich!

stimmt nicht, falst alle frauen mögen fast immer vorspiel! unkompliziertes "ey ficken" gibt's gerade mal bei pärchentagen im swingerclub,
Ich ergänze:

Schreib Nicht in den PaySex Foren
Schreib Nichts über Bi Abenteuer
Die Erwähnung deiner Auftritte beim Video Rudi sind auch nicht Hilfreich
Nein, die Ladies stehe in der Regel auch nicht auf Berichte über deine Gangbang Erfahrungen

Wenn vorhanden - erwähne auch nicht deine umfangreichen sexuellen Vorerfahrungen
Keine abwertenden Sprüche und Kommentare nach Treffen
Nicht auf jede Dame virtuell draufhüpfen und Kommentare hinterlassen
Gepflegte Sprache - Achtsamkeit bei der Rechtschreibung - keine plumpen Zweizeiler

Hoffe geholfen zu haben ..

LG Bär

Ich denke, diese Frage taucht beim ersten Treffen auf und man fällt auch dann gleich die Entscheidung. Wenn das Zusammenspiel (anständige Gespräche & Body Talk) passt, will man sie bestimmt wiedersehen.
Die nächste Verallgemeinerung und keine Antwort.

Was willst du?

Das kannst du nicht so einfach verallgemeinern, denn die andere Person kann sehr wohl vorher schon wissen was sie will oder nicht will.

Ich ergänze:

Schreib Nicht in den PaySex Foren
Schreib Nichts über Bi Abenteuer
Die Erwähnung deiner Auftritte beim Video Rudi sind auch nicht Hilfreich
Nein, die Ladies stehe in der Regel auch nicht auf Berichte über deine Gangbang Erfahrungen

Wenn vorhanden - erwähne auch nicht deine umfangreichen sexuellen Vorerfahrungen
Keine abwertenden Sprüche und Kommentare nach Treffen
Nicht auf jede Dame virtuell draufhüpfen und Kommentare hinterlassen
Gepflegte Sprache - Achtsamkeit bei der Rechtschreibung - keine plumpen Zweizeiler

Hoffe geholfen zu haben ..

LG Bär
warum verrätst du denn alles? wie soll man denn da noch aussortieren, wenn jeder notgeile wappler die schmähs kennt? :lol:

Zurück
Oben