Das erste Mal

Reaktionen
42
Das erste Mal (bezieht sich auf das erste Treffen hier im EF.)

Also, ich als EF-Anfänger zweifle immer noch daran, dass hier wirklich Treffen entstehen. Wie geht man das an? In meinem Fall, ich bin Hetero. Also wie geht man die Sache mit den Damen hier an? Aus der Sicht der Damen: Was wünscht ihr euch (ausser Dick-Pics, die bekommt ihr sicher oft ungefragt:X3:) im Erstkontakt?

Ich meine, wenn wir davon ausgehen, dass das Profil halbwegs ausgefüllt ist und man im Erotikforum wirklich nicht überlegen muss, warum wir hier angemeldet sind (ich gehe davon aus, dass alle hier gerne ficken), dann müsste man im Erstkontakt nicht wirklich um den heißen Brei reden. Ich weiß, dass ein Vorspiel immer gut ist, aber im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig. Und egal wieviel man schreibt, man lernt die Chemie eines anderen doch wirklich kennen, wenn man sich sieht und miteinander spricht.

Damen und Herren, helft mir mal. (Insbesondere bin ich mal auf die Ideen der Damen gespannt.)

Danke schon mal für Ideen und Tipps. Peace:)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich als EF-Anfänger zweifle immer noch daran, dass hier wirklich Treffen entstehen.

doch, entstehen. samt partnerschaften und familien.

wie geht's?

bring dich ins forum ein!
geh auf forentreffen!
mach keinen druck!
sein kein ungustl!
schwanzbilder nicht als ava und wenn im profil dann halbweg's ansehnlich!

Ich weiß, das ein Vorspiel immer gut ist, aber im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig.

stimmt nicht, falst alle frauen mögen fast immer vorspiel! unkompliziertes "ey ficken" gibt's gerade mal bei pärchentagen im swingerclub,

Also, ich als EF-Anfänger zweifle immer noch daran, dass hier wirklich Treffen entstehen. Wie geht man das an? In meinem Fall, ich bin Hetero. Also wie geht man die Sache mit den Damen hier an? Aus der Sicht der Damen: Was wünscht ihr euch (ausser Dick-Pics, die bekommt ihr sicher oft ungefragt:X3:) im Erstkontakt?

Ich meine, wenn wir davon ausgehen, dass das Profil halbwegs ausgefüllt ist und man im Erotikforum wirklich nicht überlegen muss, warum wir hier angemeldet sind (ich gehe davon aus, dass alle hier gerne ficken), dann müsste man im Erstkontakt nicht wirklich um den heißen Brei reden. Ich weiß, das ein Vorspiel immer gut ist, aber im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig.

Damen und Herren, helft mir mal. (Insbesondere bin ich mal auf die Ideen der Damen gespannt.)

als erstes mal es ist ein erotikforum und kein ficktreff
zweitens nicht alle die hier sind wollen mit jemandem sich treffen und schon gar nicht alle zum ficken oder anderen sexuellen spielchen...
manche sind da um sich anregung zu holen manche sind da um zb bilder zu posten oder geschichten zu schreiben oder sich an threads zu beteiligen.....
dann kommt dazu dass gerade fickbereite damen eine riesige auswahl an potentiellen sexpartneren hat da ist es fast wahrscheinlicher im lotto zu gewinnen....
aber ich hatte das glück mit meinen geschichten und berichten seiner zeit einige in meinen bann zu ziehen und es kam wirklich zu einigen sehr heissen dates mit sex und auch einer noch immer existenten offenen beziehung..... also es geht mit geduld und eben der richtigen kommunikation

Ich meine, wenn wir davon ausgehen, dass das Profil halbwegs ausgefüllt ist und man im Erotikforum wirklich nicht überlegen muss, warum wir hier angemeldet sind (ich gehe davon aus, dass alle hier gerne ficken), dann müsste man im Erstkontakt nicht wirklich um den heißen Brei reden. Ich weiß, dass ein Vorspiel immer gut ist, aber im Chat ist das Vorspiel aus meiner Sicht irgendwie überflüssig. Und egal wieviel man schreibt, man lernt die Chemie eines anderen doch wirklich kennen, wenn man sich sieht und miteinander spricht.

Es sind nicht alle wegen Sex angemeldet
Ist aber eine schöne Begleiterscheinung ;)

Hier gibt es es viele Treffen, aller möglichen Arten

Das heißt heutzutage "wie gez" und ohne Fragezeichen. Eine korrekte Rechtschreibung und grammatikalische Details kosten viel zu viel Zeit und sind daher entbehrlich. :mrgreen:

Mein erstes Treffen war bei einem Stammtisch, mein zweites mit einem Pärchen in einem Lokal. Es folgten noch viele weitere Treffen, die ich im Detail nicht mehr aufzuzählen vermag.

Den Rest hat @Mitglied #81571 sehr ausführlich geschrieben.

Ich hab immer was falsch gemacht. :shock:
Die wollten doch alle Sex und ich hab den Großteil der Frauen nicht flachgelegt, die ich hier getroffen hab. Verdammt.

Notiz an mich: beim nächsten mal direkt ran an den Speck

Du hast zwar recht, dass man erst Treffen sieht, ob die Chemie wirklich stimmt. Allerdings ist die Auswahl für Damen hier groß und wenn eine gewisse Sympathie nicht schon beim chatten entsteht, dann ist ein Treffen wohl sehr unwahrscheinlich. Daher ein klares Ja zum "Vorspiel" 😉

Ich fühl mich mal angesprochen.
Hab ich doch meinem Mann und Lebensmenschen hier kennen gelernt vor über 8 Jahren.

Damals gab es einen Chat, in dem sehr viele einfach aktiv waren, in welcher Form immer. Man war und ist bis heute bereit, sich zu treffen. Ich persönlich jedoch nicht zum vögeln. Ob ich das wollte, konnte ich immer erst NACH der 1. Persönlichen Begegnung sagen.... viele Treffen endeten mit Kaffee, Bier, Apelsaft Leitung.

Einige endeten im Bett, auf der Wiese, im Auto...
Will sagen, ohne Vorspiel kommst auch hier nirgendwo Hi und schon gar nicht zwischen die Beine einer willigen Frau.

Das beste Rezept wurde schon genannt: bring dich aktiv im Forum ein, schreibe in den Threads mit, erscheine auf usertreffen, lerne Leute kennen. Sei zuverlässig, wenn du etwas ausmachst, sei bereit, auch mal zu telefonieren oder auch dein Gesicht zu zeigen. Ich mein, du hast beim ficken auch kein Billasackerl überm Kopf, oder?

Ich hab in meinem ersten 1,5 Jahren hier über 100 Menschen getroffen, die Begegnungen auf Usertreffen gar nicht gezählt.... ok, ich war jung und hatte Zeit 😛

Und zuletzt: Sei authentisch und versuche nicht, jemand zu sein, der du nicht bist

Für mich war das "Vorspiel" im EF immer essentiell.
Ich wollte hier nie ne möglichst anonyme unkomplizierte Nummer. Ich wollte eine gute Zeit und um diese zu haben, war es mir wichtig mich mit dieser Person zu verstehen.

Es ist doch gar nicht viel anders als im realen Leben. Bedürftigkeit macht unsexy.

Die netten, lieben und angepassten sind immer die, die die tollsten Frauen aufreissen....
Die anderem bleiben über.
So ist eben der Lauf der Dinge .
Also leg deinen Schniedel auf s Parkett und biete dich an, verfasse einige Beiträge mit all den Sauereien von denen du schon immer träumst... vergiss die milfs nicht...
dazu gleiche pns an mit alle mit einem ey ficken und co....

Nur lass dir gesagt sein die angepassten sind hier die mit denselben Bildern...

Scherz, ich finde es kamen eh tolle Tipps.

Vollkommen richtig💪💪☝️☝️ - Alle wollens ficken, ausnahmslos,- das einzige was du brauchst ist die Liste. Da stehen Alle momentan willigen Frauen, Paare und Männer drauf (ändert sich so ca wöchentlich),
Ansonsten, einfach jenen die im Thread abwehren, eine PN schicken, Zumpfi und ey ficken ned vergessen.
Viel Spaß und Erfolg 💪💪☝️☝️ nur ned verzweifeln

Zurück
Oben