Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du weißt doch, dass man hier keine User beleidigen darf. Also benimm dich. Alt genug bist eigentlich, um das zu schaffen.

"Unter Frigidität (von lat. frigidus „kühl, kalt“, historisch auch Geschlechtskälte) werden diverse Veränderungen des normalen sexuellen Verhaltens zusammengefasst. Der Begriff ist als Fachausdruck veraltet, aber allgemeinsprachlich nach wie vor populär. Frigidität äußert sich in geringem sexuellen Verlangen oder geringem sexuellen Gefühl. Es kann sich hierbei um eine krankhafte Störung handeln, oftmals ist dies jedoch nicht der Fall."

Frigidität – Wikipedia

Von Beleidigung steht da nix? :schulterzuck:

Und deine Diagnosen als Küchen-Psychologin sind doch keinesfalls besser als sein Diagnose-Versuch? :schulterzuck:
 
Also sind alle Damen mit ons abartig, den Männern wird es geduldet...aufgrund ihrer Notgeilheit .
So etwas wie eine Zuneigung auf den ersten Blick gibt es nicht..und überhaupt.
Pornografie ist böse.
Wieder mal was neues gelernt.:ironie:
 
"Unter Frigidität (von lat. frigidus „kühl, kalt“, historisch auch Geschlechtskälte) werden diverse Veränderungen des normalen sexuellen Verhaltens zusammengefasst. Der Begriff ist als Fachausdruck veraltet, aber allgemeinsprachlich nach wie vor populär. Frigidität äußert sich in geringem sexuellen Verlangen oder geringem sexuellen Gefühl. Es kann sich hierbei um eine krankhafte Störung handeln, oftmals ist dies jedoch nicht der Fall."

Frigidität – Wikipedia

Von Beleidigung steht da nix? :schulterzuck:

Und deine Diagnosen als Küchen-Psychologin sind doch keinesfalls besser als sein Diagnose-Versuch? :schulterzuck:

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Es gehört sich nicht, einer Frau, die man gar nicht kennt, vor allen Usern "Frigidität" anzuhängen.

Das ist nichts anders als Frustabladen.
 
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.

Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten :)

Dass bestimmte Männer aus einer gewissen Notgeilheit heraus es gerne bereits beim ersten Date "funken und brennen" lassen wollen verstehe ich ja noch halbwegs, weil es offenbar in ihrer Natur liegt, aber Frauen, die sich auf solch eine pornografische Weise leicht nehmen lassen, nicht.

@Mitglied #391280

Wenn es zwischen 2 Menschen beim 1. Date funken sollte und es zu mehr als ein paar Küssen kommt, obendrein es auch von Frau gewollt ist....
Das ist deiner Ansicht nach *pornografisches Nehmen* lassen??? :kopfklatsch:

Nuja...jeder wie er meint :roll:
 
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Es gehört sich nicht, einer Frau, die man gar nicht kennt, vor allen Usern "Frigidität" anzuhängen.

Das ist nichts anders als Frustabladen.

Öhhhmmm...aber Männern und Frauen, die sich spontan verlieben können und ihren Gefühlen freien Lauf lassen...
...denen dann pornöses Verhalten und Notgeilheit nachzusagen...

...DAS ist okay? o_O
 
Zurück
Oben