Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.

Des weiteren hängt es sicher auch davon ab ob man Single ist....keine räumliche Not.
Ob gebunden und warum auch immer sich auf eine F+ oder Affäre einlässt.
Darum gewiss das 1. Stell dich ein planen muss oder es aus der Situation heraus spontan ausleben kann.
Gewiss wo ein Wille da ein Orient aber manche wollen vielleicht bewusst nicht die Art von Location, um es besonders zu machen.

Planen....Lust und Sex nach Kalender zwar vielleicht nicht immer vermeidbar, aber kann sehr in die Hose gehen.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Und wenn das Küssen nicht stimmig ist, kommt es dann trotzdem zu mehr ?

Ihr Lieben....Wie immer Bitte eine respektvolle Diskussion mit vielen unterschiedlichen Aspekten :)
 
Nachdem das 1. Date stattgefunden hat....man sich so interessant fand im Gesamtpaket, dass ein weiteres Treffen schnell folgte...
Gedanklich vielleicht schon weiter ging....der 1. Kuss....mehr?

Es kommt gewiss bei einigen darauf an wie der 1. Kuss verlief ob es denn zu einen 2. kommen wird und man langsam an mehr Nähe denkt.
Du küsst schon beim ersten Date?:grantig::nono:
 
Du machst es einem nicht leicht :nono:

Die Freundschaft + deklariere ich meist als Kennenlernphase (vom Single ausgehend) zum gegenseitigen beschnuppern, zum Küssen zum erforschen (was gefällt ihr, womit kann ich sie reizen, darf ich auf Ihr herum malen :lol: ... etc)

Finde die KussFrage schwer: Wenn der Kuss nicht stimmig ist... ich habe schon geküsst, gute, sehr gute, fantastische Küsse...und weniger gute Küsse und es wurde eigentlich mehr daraus, aber da rede ich als Mankale vielleicht leichter da ich beim Küssen doch eher Tempo, Zärtlichkeit, Feinvermögen, Technik, etc... vorgebe zumindest hatte ich noch keine Kusspartnerin mir Gegenüber die bestimmt hat wo es langging es gibt Techniken die ich nicht mag, aber diese Spreche ich im besten Fall gleich an, oder sage es frei raus das ich führen will und das wurde positiv aufgenommen :) ...okay diese Situation hatte ich jetzt einmal :oops: vielleicht zweimal:schulterzuck:

also bei "nur" einmal Küssen bleibt es in der Regel nicht:)
 
Okay, was ich beantworten kann ist, dass mir gute Küsse extrem wichtig sind, ich ohne solche keine Lust auf Sex habe.
 
Du machst es einem nicht leicht :nono:

Die Freundschaft + deklariere ich meist als Kennenlernphase (vom Single ausgehend) zum gegenseitigen beschnuppern, zum Küssen zum erforschen (was gefällt ihr, womit kann ich sie reizen, darf ich auf Ihr herum malen :lol: ... etc)

Finde die KussFrage schwer: Wenn der Kuss nicht stimmig ist... ich habe schon geküsst, gute, sehr gute, fantastische Küsse...und weniger gute Küsse und es wurde eigentlich mehr daraus, aber da rede ich als Mankale vielleicht leichter da ich beim Küssen doch eher Tempo, Zärtlichkeit, Feinvermögen, Technik, etc... vorgebe zumindest hatte ich noch keine Kusspartnerin mir Gegenüber die bestimmt hat wo es langging es gibt Techniken die ich nicht mag, aber diese Spreche ich im besten Fall gleich an, oder sage es frei raus das ich führen will und das wurde positiv aufgenommen :) ...okay diese Situation hatte ich jetzt einmal :oops: vielleicht zweimal:schulterzuck:

also bei "nur" einmal Küssen bleibt es in der Regel nicht:)

Mankale....So putzig...hätt fast gesagt zum niederknien....aber besser nicht im EF :lol:
Und ja ich weiß was es heißt, hab mal in Kärnten gelebt.
 
Zurück
Oben