Das erste Mal Sex mit einem Mann

Welche Erfahrungen habt ihr damit, bzw welche Tipps könnt ihr mir geben
Das Thema finde ich sehr interessant, Erfahrungen, Tips, wenn man das erste mal mit einen Mann Sex hat. Spiele auch schon länger mit den Gedanken das zu probieren. Erstversuch ist sicherlich nicht leicht bzw man muss den richtigen dazu finden der mir zusagt.

Ja aber auch die richtige Atmosphäre hatte schon einige Zuschriften aber fast immer nur Outdoor oder ähnliches und fürs erste Mal sollte es schon etwas anspruchsvollere sein

@Mitglied #486788

du sagst es genau

@Mitglied #571573

auf alle Fälle würde ich Dir anraten einen oder mehrere Dildo zu kaufen, um vor zu dehnen.

Gleitcreme auch.

Du musst Dich dann wenn Du das 1. mal Sex hast mit einem Mann, Dich entspannen etc.

weiss natürlich nicht welche Stellung du gefickst werden möchtest.

Das Thema finde ich sehr interessant, Erfahrungen, Tips, wenn man das erste mal mit einen Mann Sex hat. Spiele auch schon länger mit den Gedanken das zu probieren. Erstversuch ist sicherlich nicht leicht bzw man muss den richtigen dazu finden der mir zusagt.

Ja aber auch die richtige Atmosphäre hatte schon einige Zuschriften aber fast immer nur Outdoor oder ähnliches und fürs erste Mal sollte es schon etwas anspruchsvollere sein
Stimmt da gebe ich Dir recht. Zuschriften bekam ich auch, aber die meisten wollen Spontan ohne das man sich gut vorher kennen lernt. Also Outdoor ist uninteressant für mich. Ungestört und wohl fühlen sollte man sich dabei.

Ich wurde das erste Mal in einem Park auf einer Bank von einem Mann geblasen. Das war damals so erregend und geil für mich, dass ich nie wieder davon los gekommen bin und immer mehr davon wollte. Erst viel später kamen dann auch Erlebnisse in Betten hinzu. Ich würde beides nicht missen wollen

Das kommt ganz drauf an, was du willst (z.B. gegenseitig wixen, blasen bis hin zu rimmen, ficken), was du dir vorstellen kannst und ob dein Gegenüber sich auch drauf einlässt und ob er schon viel Erfahrung hat oder genauso wie du Anfänger ist.

Ich denk mir, das Wichtigste ist, über den eigenen Schatten zu springen, dich drauf einzulassen und dich dabei wohl zu fühlen. Du sollst die Kontrolle über das ganze Geschehen haben und dein eigenes Tempo bestimmen. Lass dich nicht zu etwas verleiten, was du nicht wirklich machen willst und hoffentlich respektiert das dein Gegenüber.

Das kommt ganz drauf an, was du willst (z.B. gegenseitig wixen, blasen bis hin zu rimmen, ficken), was du dir vorstellen kannst und ob dein Gegenüber sich auch drauf einlässt und ob er schon viel Erfahrung hat oder genauso wie du Anfänger ist.

Ich denk mir, das Wichtigste ist, über den eigenen Schatten zu springen, dich drauf einzulassen und dich dabei wohl zu fühlen. Du sollst die Kontrolle über das ganze Geschehen haben und dein eigenes Tempo bestimmen. Lass dich nicht zu etwas verleiten, was du nicht wirklich machen willst und hoffentlich respektiert das dein Gegenüber.
Sehr gut beschrieben 👍 wäre auch meine Vorstellung so

dazu muß man erst einen aktiven finden

ich hab das erste mal mit 14 sex mit einem 45 jährigen der mich zu seiner boyfotze erzog ich es ca 7 monate genoß,heute mit 65 find ich niemanden

So geht's wohl vielen Forenteilnehmern hier. Ab 50 bist du weg vom Fenster. Hilfreich sind dann nur mehr die SWs und manche Transsexuelle.
Ab 50 weg vom Fenster bist letztendlich auch oft, weil Männer in diesem Alter oft Erlebnisse mit jungen Männern suchen. Weiter bewerten will ich das nicht, es sind Sehnsüchte. Sehnsüchte die jeder von uns hat und jeder versucht diese auf seine Art gestillt zu bekommen. Vielleicht suchen und finden reifere Männer in den jungen Männern die Kraft, die ihnen verloren geht.

Zurück
Oben