Das erste Mal einen Schwanz blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weis nicht was los ist mit mir.
Bin generell naturdevot, liebe aber auch mal die FĂŒhrung zu ĂŒbernehrmen daher bezeichne ich mich als Switcher.

Habe erst einmal bei einem 3 er an einem Schwanz kurz geleckt sonst noch keinen Harten in meinem Mund.

Seit dem erlebten dreht sich sehr viel um SchwÀnze in meinem Kopf.

Mein Gedanke war lang bei einem Dreier MMF von ihr benutzt zu werden und dann von ihr gezwungen ihn zu Blasen und seinen Saft zu essen.

Mittlerweile ist mein Traum von einem Àlteren Herrn zu seiner Blasschlampe erzogen zu werden.
Älter da ich mehr Respekt habe vor einem Ă€lteren Herrn welcher mich benutzt und mich mit seinem Schwanz erniedrigt.

Bin in Vorbereitung und trotz Ekel ĂŒbe ich meinen eigenen Saft zu schlucken um fĂŒr meinen zukĂŒnftigen Herrn bereit zu sein im Idealfall Tags ĂŒber brav saugen und schlucken zu lernen.

Bin gespannt wann ich das erlebe?

Meine erste Schwanzlutschen war mit 17. Es gab eine Schulfete an einem Samstag. Mit einer Gruppe von 4 Burschen sind wir in einen dunklen Bereich unter der Treppe im anderen Stock gegangen, um einen Joint zu rauchen. Es war stockdunkel und direkt vor mir stand ein Typ, der plötzlich seine Jeans runterließ und mich mit der Hand zu sich zog, damit ich ihm den Schwanz blase. Ich hab's gemacht und in weniger als einer Minute ist er abgespritzt. Ich erinnere mich, dass er total gezittert hat. Ich hab mir dabei einen runtergeholt, aber ich bin nicht gekommen.

Ich war da so um die 15 - 16. Habe abends einen Bekannten getroffen, ein Bierchen getrunken und dann kam er auf die Idee, zu ihm nach Hause zu fahren. Dort könnten wir ja weiterreden. So war es dann auch. Aber auf einmal stand er auf und sagte er komme gleich wieder. Als er wieder kam schmiß es mich fast aus den Socken.
Er stand in Dessous vor mir, sein Körper völlig ohne Haare und schaute mich nur an. Nach der "Schrecksekunde" fragte er mich, ob ich nicht auch Dessous anziehen möchte. Im Geheimen hatte ich ja schon welche, daher sagte ich spontan ja. Also ich dann auch diese geilen, duftigen Dinger an hatte, begann er mich zu streicheln.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte bald seinen Schwanz im Mund und er meinen. Zu Beginn hatte ich kurze Ekelreize, mir gefiel das Lutschen und hin und her mit seinem Schwanz immer mehr. Er fragte mich, ob er mir in den Mund spritzen darf. Da ich keine Ahnung hatte was dabei passiert, sagte ich zu.
Und ich spĂŒrt dann auch das sein Schwanz immer hĂ€rter und unruhiger wurde. auf einmal ergoss sich seine ganze Ladung in meinem Mund. Ich schluckte den ersten Teil und gleich kam mir alles fast wieder rauf. Aber noch einmal Schlucken und weg war es. Und um ehrlich zu sein, ich genoß dann die spĂ€teren 5 - 6 StĂ¶ĂŸe, bei denen er jedes mal wirklich viel Sperma in meinen Mund spritzte.
Ich traf ihn dann noch öfter, aber nur um Sex zu haben.
Leider löste sich unsere Bekanntschaft irgendwann auf.
Aber es war unheimlich geil. :blasen: :blasen: :blasen:
Willst du geblasen werden melde dich

ZurĂŒck
Oben