Das erste Mal Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es war mit einem "urlaubsflirt"; ich war 13, er deutlich älter. war zwar nicht mein erster sex, aber der erste gute: dabei wurde ich sowohl oral als eben auch anal "entjungfert" - wobei mir der analsex schmerzen bereitete, woraufhin er dann auch davon abstand nahm. der sex an sich war aber super, leider nie wieder gesehen.
hatte danach öfters noch analsex, aber spass gemacht hats mir nie und es war eigentlich immer mit schmerzen verbunden und irgendwann hab ich mir dann auch gedacht, ich lass es einfach bleiben. und es ist besser so - mein freund verkraftet es, dass ich das nicht mache.

Kling GEIL!!!
Schreibe Mich bitte mal über PN an

Das erste Mal anal mit Anfang 20; seine Ausstattung war überdurchschnittlich, es gab keine vorbereitenden Dehnungen, sondern war unangenehm und schmerzhaft.

Plugs trage ich seit ein paar Jahren aber gern - gerade auch tagsüber während der Arbeit. Mittlerweile hat sich schon eine recht variantenreiche Sammlung "gebildet". :-)

Da es aber eine der Lieblingsvarianten meines Jetzigen ist, er zudem sehr erfahren ist, habe ich AV neu für mich entdeckt und fahre voll drauf ab... Ich kann dann die Orgasmen gar nicht mehr zählen.

Mit 18. Auf einer Sommerparty. Ich habe es allerdings erst nach dem ersten abspritzen von der Frau erfahren, dass ich anal in ihr gekommen bin. Es hat mich so geil gemacht,
wie sie das gesagt hat, dass ich nochmals anal in ihr gekommen bin. Seitdem liebe ich
Analsex.

So mit mitte 20, meine Ex mochte es, bei den Partnerinnen danach eher selten, war dann eher gefälligkeit und keine wirkliche Lust darauf, dann brauch ich es aber auch nicht obwohl ich es mag.

Zurück
Oben