P
Gast
(Gelöschter Account)
Alle halbes jahr![]()
alle jahre ein halbes mal =/= alle halbes jahr ---> 1x ganz in 2 jahren. sonst wird ja die haut dünn! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle halbes jahr![]()
alle jahre ein halbes mal =/= alle halbes jahr ---> 1x ganz in 2 jahren. sonst wird ja die haut dünn! Dünne Haut ist ganz übel, gerade du brauchst ja eine Elefantenhaut (hab ich so mitbekommen beim Lesen)alle jahre ein halbes mal =/= alle halbes jahr ---> 1x ganz in 2 jahren. sonst wird ja die haut dünn!
![]()
...BommelPimmel![]()

GoggalSchwanzerl
Goggal
Na des selbige welches, - Rose kommt aus dem schönen Kärnten, da sind die fisolen auch strankalanWat is dat denn?
Ich gebs zu, - ich bin ja doch sehr auf den Körper fokussiert, aber wenn das nicht passt.....
Nützt der schönste Körper nichts.
Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, - um möglichen hinweisen und fragen vorzukommen
Den "perfekten" Menschen gibts auch nicht, wäre ja langweilig, aber das gewisse etwas von allem hat schon wasJo das stimmt schon.
Jeder hat so seine Vorstellungen von seinem gegenüber.
Man macht automatisch Abstriche, wenn etwas anderes dafür wieder passt. So findet man meistens immer den Mittelweg.
Einen Perfekten Menschen wird man nicht finden. Und ich bin auch froh drüber....
Steht gar nicht in meinem Österreichisch-Piefkinesisch-Wörterbuch.Pimmel, auf kärntnerisch.![]()

Rätsel wurde doch schon laaaange gelöstPimmel, auf kärntnerisch.![]()
Rätsel wurde doch schon laaaange gelöst![]()