- Reaktionen
- 310
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Manchmal bin ich nach dem Spritzen noch richtig restgeil, dann lecke ich meins auch auf.Nachdem Masturbieren brauche ich meine eigenes Sperma jetzt nicht unbedingt zu verkosten aber es aus der Pussy meiner Freundin zu lecken ist schon sehr geil.
Ja, die Möse auslecken, genieße ich / wir auch sehrNachdem Masturbieren brauche ich meine eigenes Sperma jetzt nicht unbedingt zu verkosten aber es aus der Pussy meiner Freundin zu lecken ist schon sehr geil.
Restgeil ist ein schöner AusdruckGeht mir auch so. Manchmal bin ich nach dem Spritzen noch richtig restgeil, dann lecke ich meins auch auf.
Wenn niemand will, dann lass ich's auch...Na, wer macht mit?
Ja, zula ge darf es nicht nach dem Spritzen nicht dauern, sonst habe ich auch keine Lust mehr auf versaute SpieleMein eigenes eher selten. Wenn ich meinen mund treffen beim wixen, dann ja.
Han erst 1x ne freundin nach dem abspritzen geleckt, sie wollte es. Also hab ich es gemacht. War schon geil.
Meiner ex hab ich meine wixe vom Gesicht abgeleckt. Sie wollte mir immer nen spermakuss geben. Hab ich nie gemacht. Obwohl geil wär es schon gewesen, wäre ich nicht unter ihr gelegen. Wären wir gestanden , hätte ich es gemacht.
Nach dem spritzen, ist meine lust oft weg.
Ich glaube da bist kein Einzelfall,Ja, zula ge darf es nicht nach dem Spritzen nicht dauern, sonst habe ich auch keine Lust mehr auf versaute Spiele
Die erste überwindung hat etwas gedauert. Heute lecke ich es manchmal beim wichsen, oder aus der Muschi. Das finde ich total geil.Ich mache das immer so. In die Hand spritzen und dann schön ablecken. Früher konnte ich das nicht. Aber irgendwann hab ich mich überwunden und jetzt geht das ohne Probleme und schmeckt.
Nichts geht über eine ordentliche ZwischenmahlzeitIch mache das immer so. In die Hand spritzen und dann schön ablecken. Früher konnte ich das nicht. Aber irgendwann hab ich mich überwunden und jetzt geht das ohne Probleme und schmeckt.
Da bin ich dann wohl eine Ausnahme. Ich mag Spermaküsse. Es erregt mich sehr mit dem Sperma oral zu spielen.Lach, ja sich in ihrem Mund ergießen wollen die meisten Männer, aber den vollen Mund dann küssen, das Sperma zwischen den Zungen spüren wollen die wenigsten. Schon sehr egoistisch die Herren der Schöpfung, die Frau soll am Besten schlucken und die Herren wollen noch nicht einmal einen Spermakuss mit dem eigenen Sperma, von Fremdsperma will ich erst gar nicht reden, lach
Schade. Diese Männer haben keine Ahnung was geil ist, bzw. was die Damen noch schärfer macht. Ich liebe und mache alles, was du hier schilderst!Lach, ja sich in ihrem Mund ergießen wollen die meisten Männer, aber den vollen Mund dann küssen, das Sperma zwischen den Zungen spüren wollen die wenigsten. Schon sehr egoistisch die Herren der Schöpfung, die Frau soll am Besten schlucken und die Herren wollen noch nicht einmal einen Spermakuss mit dem eigenen Sperma, von Fremdsperma will ich erst gar nicht reden, lach
Ein Spermakuss gehört dazuLach, ja sich in ihrem Mund ergießen wollen die meisten Männer, aber den vollen Mund dann küssen, das Sperma zwischen den Zungen spüren wollen die wenigsten. Schon sehr egoistisch die Herren der Schöpfung, die Frau soll am Besten schlucken und die Herren wollen noch nicht einmal einen Spermakuss mit dem eigenen Sperma, von Fremdsperma will ich erst gar nicht reden, lach
Man muss nicht alles selbst machen, was man gerne hat. Zwei verschiedene Geschlechter bedingen zwei unterschiedliche Zugänge zur Sexualität. Und das ist gut.Lach, ja sich in ihrem Mund ergießen wollen die meisten Männer, aber den vollen Mund dann küssen, das Sperma zwischen den Zungen spüren wollen die wenigsten. Schon sehr egoistisch die Herren der Schöpfung, die Frau soll am Besten schlucken und die Herren wollen noch nicht einmal einen Spermakuss mit dem eigenen Sperma, von Fremdsperma will ich erst gar nicht reden, lach
Ich auch und das mit größten VergnügenSchade. Diese Männer haben keine Ahnung was geil ist, bzw. was die Damen noch schärfer macht. Ich liebe und mache alles, was du hier schilderst!![]()