Das EF spendet 330,- EUR an die Gruft

gute sache!! :daumen::daumen:

kompliment an euch in wien!!:respekt:

nur leider sieht es da bei uns in tirol schon etwas traurig aus!!!:cry:

würden uns sehr wünschen, daß es sowas bei uns auch mal geben würde!!;)

glg. bipaar9897

:respekt:
Auch von uns ein :klatsch: leider haben wir von der Tombola nichts gewusst, sonst hätten wir auch dazu etwas beigetragen.
Man sollte in seinem Alltag nicht vergessen, daß wir auch arme Menschen haben die unsere Hilfe notwendig haben. :lehrer:

Echt ein feiner Zug !! :)

Wäre vielleicht nicht schlecht das nächste Mal etwas mehr zu bewerben! Würde sicher noch mehr User zum spenden bewegen :)

*Gefällt uns*

I weiss net...Gruft hab i no nie mit Geldspenden unterstützt..Sachspenden vor Ort - immer wieder mal...war oft genug unten...aber in Summe gesehen...san ma zu viele "Drangla" und auch "nicht Arbeiten wollende junge Leute"...zuviel erlebt mit den Burschen im Park beim Haus des Meeres...is net so meins...um nur zu jubeln...einzelne Leute dort unten san arm...aber eine nicht unwesentliche Menge auch selbst verschuldet an der persönlichen Situation...ich helf lieber geziehlt bei Einzelpersonen oder sehr individuellen Projekten..aber jeder wie er es eben sieht...:roll:

eine gute sache, für einen guten zweck! jeder hat das recht zu leben! tolle aktion vom EF!!

find ich auch super wär ne gute idee.... nimm des mal fladernder weise in mein vorschlagkatalog auf gg
lg aus ktn

Zurück
Oben