Das Diebspiel *ggggg*

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kleine Abwechslung für zwischendurch :mrgreen:


Da ich nicht sicher bin wie das genau vor sich geht, und man ja angeblich damit geld verdienen kann muss ich denk link leider rausnehmen, denn es hat mit fun dann nichts mehr zu tun!!!
 
wenns wenigestens was dafür geben würde das ich mir anschaue wieviele meinen link angeklickt haben und wieviel virtuelles geld ich damit bekomme :fragezeichen: naja wenns spass macht :roll:
 
Kleine Abwechslung für zwischendurch :mrgreen:
:mauer:
Willkommen beim funtest.de Spiel

Spielprinzip
Bei diesem Spiel geht es darum so viele User wie möglich virtuell zu bestehlen, indem man ihnen einen Link zuschickt und bei dessen Aufruf das "Guthaben" des Diebes erhöht und der User als bestohlen gemeldet wird. Ziel ist es Freunde und Verwandte ein bisschen zu ärgern und vielleicht in die TOP 10 der Meisterdiebe zu gelangen. !! in der Top15 werden insgesamt 50 € mitte Augugst verlost.
25 € an den Ersten, 15 € an den Zweiten
und 10 innerhalb der Top 15!! also haltet euch ran und seit dabei Viel Erfolg dabei.
_________________________________

So geht´s, wenn man vertraut! :mad:

Aber bislang toll darauf zugearbeitet, dass zumindest einer hineinfällt. Hoffe, die Mühe war es wert. :confused:
 
Na super, das Spiel liebe ich besonders. :mauer:

Weil sich jede Woche gleich mehrere "junge, natürlichgeile Frauen" hier bei uns anmelden die gleich einen Link zu einem geilen Video von sich posten, und das meist gleich in 7 - 8 Beiträgen ..... und umgehend von mir dafür gesperrt werden.

wo der Link dann hinführt brauch ich wohl nimmer zu erklären oder?

Mike
 
Zurück
Oben