Das / Dein schönstes Geschenk war / ist....

Ein BJ bis zur Vollendung. 😃
Mit schlucken und mit mehrmaligen Sex, bis wir nicht mehr konnten.
Ich werde diese Stunden mit einer Tirolerin nie vergessen.
Es war das schönste Geschenk, dass mir ein Mädel je gemacht hat. 😃

Abgesehen von ein paar Herzen war es wohl ein F2 Stand Up Paddle.

Anfangs habe ich die Leute etwas belächelt die darauf umherwackeln. Aber nach etwa zwei Wochen und einigen YouTube Videos hatte ich das Teil im Griff.

Im Sitz mit Doppelpaddel ist es gut für die Oberarme, mit dem Stechpaddel für die Balance und Beine. Der eigentliche Kraftsport dabei ist aber das aufpumpen, vor allem wenn man am Schluss den idealen Druck erreichen will. Viele geben da auf und haben dann keine optimale Stabilität.

Als netter Nebeneffekt, so gut gebräunt wie damals war ich noch nie. :)

Macht auch Spass diverse Flüsse abzufahren, aber nur zu empfehlen wenn man das Gewässer gut kennt.

Aber ich nehme an man soll hier eher verraten welche Weihnachtsgeschenke gut ankommen?!

Nun, über 7.000€ von einer spendablen Tante habe ich mich auch einmal riesig gefreut. 😄

Allgemein glaube ich das heutzutage und vor allem zu Weihnachten digitale Spiegelreflexkameras, Tattoo & Piercinggutscheine oder eine Jahresmitgliedschaft in einem nahen Gym gut ankommen. Wenn man Ahnung hat kann man auch eine SmartWatch, Smartphone oder einen Smartring schenken, aber da muss man schon wissen ob der Beschenkte das auch einbinden kann, bzw. Android oder Apple den Ton angeben. Wer gerne Kocht wird sich vermutlich auch über eine XXL Heißluft Fritteuse freuen, noch mehr wenn ein Kochbuch dafür dazu kommt, damit die ersten 5 Versuche nicht wie Omas Socken schmecken.

Aber ich nehme an man soll hier eher verraten welche Weihnachtsgeschenke gut ankommen?!
:nono: die Frage war, was "DEIN" schönstes Geschenk war. ;)
Da kann alles möglich dazu zählen. Da wir uns hier in einem Erotikforum befinden, könn(t)en natürlich auch solche "Geschenke" der körperlichen Art genannt werden, wenn sie denn auch dein schönstes Geschenk (bislang) gewesen waren..

:nono: die Frage war, was "DEIN" schönstes Geschenk war. ;)
Da kann alles möglich dazu zählen. Da wir uns hier in einem Erotikforum befinden, könn(t)en natürlich auch solche "Geschenke" der körperlichen Art genannt werden, wenn sie denn auch dein schönstes Geschenk (bislang) gewesen waren..
Fällt eigentlich heuer Weihnachtn auf an Freitag?:unsure:

Zurück
Oben