Das beste Spielzeug für Anal??

Mitglied #239555

Power Mitglied
Registriert
5.3.2012
Beiträge
959
Reaktionen
21.572
Punkte
681
Hallo zusammen,
ich würde mich gern öfters anal verwöhnen,
hab aber nur einen kleinen Vibrator (fühlt sich nciht so toll an) und einen zu großen Dildo,
was würdet ihr empfehlen was ich mir kaufen kann um mich gut und geil selber zu fi...verwöhnen :) ???

Sah mal einen Dildo, sieht aus wie ein echter mit Adern usw, virbriert auch und hat so einen Standfuß oder so an Saugnapf....

Würd mi über Tipps freuen, ich gehe am WE einkaufen
 
Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Was Andere dir empfehlen, muss dir nicht unbedingt gefallen.
Auf alle Fälle bei deinem nächsten Kauf sehr genau auf die richtige Größe achten :)
 
Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Was Andere dir empfehlen, muss dir nicht unbedingt gefallen.
Auf alle Fälle bei deinem nächsten Kauf sehr genau auf die richtige Größe achten :)

danke, ja, hab mich damals überschätzt und richtig viel probiert, aber der dildo geht einfach nicht rein.

Also das mit dem Saugnapf, dünner, "echt" und vibrierend wäre gut??
 
Kaufe Dir eine Schwimmnudel, die ist ca 5 - 6cm dick und 1 bis 1,5 Meter lang. Dazu brauchst Du ein Teppichmesser, einen XXL Kondom, einen großen Dübel mit passender Schraube und zu guter Letzt ein Holzbrett 50x20cm.

Aus der Schwimmnudel kannst Du Dir einen oder mehrere Dildos mit dem Teppichmesser „schnitzen“. Lass Deiner Phantasie freien Lauf. Wichtig nur das Du am Ende (also das Ende was dann noch rausschaut) rundum ein Kerbe 2-3mm bekommt wo der Kondom dann „einrastet“. Nun schraubst Du den Dübel in das gleiche Ende so rein dass die Spitze des Dübels NICHT seitlich herausschaut. In das Holzbrett ein Loch gebohrt von der Größe der Schraube und den Dildo mit der Schraube festdrehen. Kondom über Deinen Dildo . Das Brett kannst Du nun überall dazwischen stecken, Beispiel: zwischen Matratze und Bettgestell. Etwas Gleitgel noch auftragen und Du kannst Dich herrlich durchficken und hast die Hände für Poppers oder fürs gleichzeitige wichsen frei.

Und das Beste daran, es kostet fast Garnichts und Du kannst aus einer Schwimmnudel 4 oder auch 5 Dildos machen die Du Dir nach Deiner Phantasie zurecht „schnitzen „ kannst. Aber Vorsicht: Ficken wird dann zur Sucht.
 
Also von so Do it Yourself Sachen wie die Schwimmnudel halte ich nicht viel. Wenn dann halt schon n richtiges toy, da ist dann auch das Problem mit "Hilfe. Die schwimmnudel ist gebrochen und n Stück ist in meinem Arsch!" gebannt.

Zum Thema: ein saugnapf hat den Vorteil das er zB in der Dusche hält. Hands free ficken ist damit also möglich.

Zur Form: worauf du Lust hast. Ich hab zB den fun factory Tiger stubs weil er mir von der Form gefallen hat. Das musst du selbst entscheiden.

Bzgl Vibration: da mag ich Prostata Vibratoren wie zB den lelo Loki. Mit dem liege ich öfters in der Badewanne und geniesse ein schönes Bad während er fröhlich vibriert. Waren die besten 170€ meines Lebens.
 
Also ich habe es mir mit Dildos aus einer Schwimmnudel schon x mal gemacht, gerade damit habe ich es geschafft richtig tief ½ Meter und mehr in mich zu kommen. Was soll da abbrechen? Hatte noch nie Probleme.

Kleine Dildos mögen ja noch mit einem Saugnapf halten aber wenn sie größer sind ist es mit dem Halten vorbei und nicht jeder der einen Saugnapf dran hat saugt sich auch fest. Im Geschäft kann man das nicht ausprobieren. Dazu kommt noch der unangenehme Geruch mit dem die meisten Dildos behaftet sind und…. Der Preis, wer einen halbwegs anschmiegsamen und großen Dildo haben möchte, der ist auch gleich 50€ aufwärts dabei. Ich kann mir wann immer ich will eine neue Form einfallen lassen, kann Schraube, Dübel und Holz immer wieder verwenden und der „alte“ ist leicht zu entsorgen. Aber letztendlich muss es ja jeder selbst wissen und meine Ausführung war ja auch nur als Vorschlag zu verstehen.
 
Im Erotik Shop sind keine Grenzen gesetzt, auch auf Amazon gibt es reichlich für jeder Mann u. Frau viel Auswahl an , Dildos usw.....groß klein, dick u. dünn...
Empfehle erstmals mit einem dünneren zu probieren, der Rest ergibt sich von alleine, mit oder ohne Adern, glatt oder genoppt, mit Saugnapf .. ..

Also dann, viel Spaß mit dem Analen Vergnügen - u. lass dir Zeit dabei!
 
Ich habe einen doppelten, der für den Gebrauch durch eine Frau an einem Mann gedacht ist (oder einer anderen Frau). Natürlich auch gut als "Handgriff", wenn ich einmal am Rücken liege und ... (nicht sehr oft, aber doch). Mit diesen Draufsetz-Dingern oder gar "Buttplugs" fange ich mir nichts an. Sollte sich einfach wie ein perfekter Mann anfühlen, der nicht zu riesig gebaut ist und es kann. Ich hätte mir allerdings doch die kleinste der 3 Größen aussuchen sollen statt der mittleren ;-)
 
Da ich mit meinen jungen 20 Jahren noch wenig Erfahrung mit Analsex habe verwende ich daweil noch Biokarotten unterschiedlicher Größe um mich an das Gefühl zu gewöhnen. Aber ich denke zu Weihnachten vergönne ich mir dann mal einen Dildo :)
 
das beste Spielzeug für mich ist ein echter Schwanz mit nem Mann dran, der bestimmt das Tempo und die Intensivität der Stöße, das kann man so mit nem Dildo nicht timen, und dabei noch an den Hüften oder Arsch festgehalten werden intensiviert das Ganze nocheinmal
 
Zurück
Oben