Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Bin normal sehr "stealth" hier herinnen, aber diese Story muss ich doch los werden:
Habe gestern Abend das erste (!!) Mal im Auto einen Schwanz geblasen. Ich habe zwar schon ein paarmal (nicht oft) einen Schwanz im Mund gehabt, aber noch nie im Auto am Parkplatz direkt neben einer Bundesstraße! Zum Treffen mußte ich ein Weilchen fahren, weil nicht anders möglich für den anderen. Seine Forderungen: tief bis zu Anschlag, alles schlucken! Ok...
Ist ziemlich abgelegen, die Gegend wo wir uns trafen. Navi an, und los gehts. Ich war beim wegfahren schon extrem aufgeregt, obwohl es nicht mein erster Blowjob ist. Und je näher ich dem Zielpunkt komme, die Minuten und Kilometer laufen rückwärts, desto stärker wird mein Herzschlag.
2 Minuten bis zum Ziel, ich krieg fast keine Luft mehr... Ich bin da! Ich steige aus, gehe in Richtung seines Autos direkt (!!) neben der Bundesstraße, er kommt mir entgegen, und bittet mich, nach ihm hinten in seinen Wagen einzusteigen. Bank umgeklappt, er streckt sich aus, holt sein Rohr heraus, und Augenblicke später nehm ich sein Gerät schon in den Mund und lutsche... Ultrageil!! Ein paarmal drückt er meinen Kopf mit der Hand nach unten, damit sein Ständer noch tiefer in meinen Mund ragt - wie vereinbart. Er fordert mich auf, seine Eier zu lecken, und ich tue, wie mir befohlen! Als ich merke, das er immer aufgeregter wird, nehme ich seinen Schwanz wieder in den Mund, und erhöhe das Tempo in dem meine Lippen über seinen Kolben gleiten. Als ich den Schwanz gerade wieder ganz tief im Mund habe, spritzt er mir seine ganze Ladung in den Rachen. Als ich merke, das ich den Mund voll habe, ziehe ich die Lippen etwas zurück und schlucke brav sein Sperma, wie er es mir aufgetragen hat!! Ich lasse seinen Schwanz noch ein Weile im Mund und nuckle daran, bis sicher ist, das kein Tropfen auf die Sitze kommt. Er zieht sich an, wir steigen aus, ein bisschen Smaltalk, und mit seiner kräftigen Ladung im Bauch und dem Spermageschmack im Mund fahre ich wieder heim.
Eines meiner geilsten Erlebnisse bisher überhaupt!! Neben der Bundesstraße, ich sehe ab und zu Autoscheinwerfer vorbeiziehen, und habe gerade den Schwanz eines Fremden im Mund... Ich bin immer noch ganz aufgeregt!! Mußte ich hier kurz mal teilen!
Ja, im Auto anonym blasen, das gibts noch!! Seit gestern Abend auch bei mir! Und vielleicht nehme ich in den nächsten Tagen wieder Platz im Wagen des Fremden, direkt neben der Bundesstraße...
Und? Ist es bei dem Blasdate im Auto geblieben oder bist Du schon unter den Wiederholungstätern? Dein Erfahrungsbericht war echt geil geschrieben, ich hoffe Du postest eine Fortsetzung!
 
Zurück
Oben