Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Es gibt nix geileres als schön safig einen geblasen zu bekommen auf der Rückbank ,Blowjobs im Auto sind für mich persönlich das geilste überhaupt ! Und Ja,das gibts noch oft ...ich lass das öfters an mir in meinem Flitzer machen,besonders im Sommer wenns draussen an einem ruhigen Platzerl noch schön warm ist am Abend :sneaky:

Es gibt nix geileres als schön safig einen geblasen zu bekommen auf der Rückbank ,Blowjobs im Auto sind für mich persönlich das geilste überhaupt ! Und Ja,das gibts noch oft ...ich lass das öfters an mir in meinem Flitzer machen,besonders im Sommer wenns draussen an einem ruhigen Platzerl noch schön warm ist am Abend :sneaky:
Vor allem im Cabrio, wenn dir beim Gebläse ein Vogel auf den Kopf kackt ;)

Da ich gestern immer wieder diese Überschrift gelesen habe, bekam ich richtig Lust drauf wieder einmal einen anonym im auto zu blasen. Vor etlichen Jahren hab ich relativ oft solche treffen gehabt. Auf Locanto bin ich fündig geworden. Anfangs sah es so aus als würde keiner kommen, aber er schrieb die ganze Zeit mit mir also wartete ich noch. Siehe plötzlich kommt ein auto zum Treffpunkt. Beim Tür öffnen kein Licht im Innenraum jacke hochgezogen um das Gesicht zu verstecken auf der rückban 2 kindersitze. Der typ nervös bis zum geht nicht mehr und stotterte es sei sein erstes treffen mit einem mann. Schöner gepflegter Stein harter schwanz. Beim Beginn zu lutschen fragte er noch sehr schüchtern ob er in den Mund spritzen darf. Hab ihm den schwanz mit Leidenschaft geblasen bis er meinen Mund voll wixxte. Erleichtert sagte er danke und fragte ob ich sein sperma schlucken könnte.
9 von 10 treffen von früher waren sehr ähnlich.
Wie waren eure Erfahrungen

Hatte einige geile Erlebnisse auf den Parkplätzen bei der Raffineriestraße bei der Donau. Einfach parken und warten- da Cruisen einige herum. Einfach Fenster runterkurbeln und warten bis einer vorbei kommt. Am geilsten war es immer wenn sie einfach ausgepackt haben und sich einfach geil abblasen lassen und wieder gehen. Manche sind auch eingestiegen und dann ging's im Auto los. Leider waren dann immer öfter Polizeikontrollen und wurde immer weniger.
Möchte mal wieder hinschauen ob es sich wieder gebessert hat. Oder kann mir jemand Info geben?

Am alten Autobahn Rastplatz zwischen marchtrenk und wels gab dort auch am WC ein glory hole wurde aber immer wieder mit einem blech zu geschraubt. Habe dort meine ersten gh blase und fick Erlebnisse gehabt

Hatte einige geile Erlebnisse auf den Parkplätzen bei der Raffineriestraße bei der Donau. Einfach parken und warten- da Cruisen einige herum. Einfach Fenster runterkurbeln und warten bis einer vorbei kommt. Am geilsten war es immer wenn sie einfach ausgepackt haben und sich einfach geil abblasen lassen und wieder gehen. Manche sind auch eingestiegen und dann ging's im Auto los. Leider waren dann immer öfter Polizeikontrollen und wurde immer weniger.
Möchte mal wieder hinschauen ob es sich wieder gebessert hat. Oder kann mir jemand Info geben?
Solche Erlebnisse gibt's in der lobau leider icht mehr

Zurück
Oben