- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem im Cabrio, wenn dir beim Gebläse ein Vogel auf den Kopf kacktEs gibt nix geileres als schön safig einen geblasen zu bekommen auf der Rückbank ,Blowjobs im Auto sind für mich persönlich das geilste überhaupt ! Und Ja,das gibts noch oft ...ich lass das öfters an mir in meinem Flitzer machen,besonders im Sommer wenns draussen an einem ruhigen Platzerl noch schön warm ist am Abend![]()
Das würd ich gern genießenMöchte dir gerne die Rosette lecken bis du mir tief in den Hals spritzt...
Ist dir das passiert ?Vor allem im Cabrio, wenn dir beim Gebläse ein Vogel auf den Kopf kackt![]()
Ja wäre zu geil jetztJetzt gerne bei mir im Auto![]()
Mann das wär jz schön mit dir !Jetzt gerne bei mir im Auto![]()
Solche Erlebnisse gibt's in der lobau leider icht mehrHatte einige geile Erlebnisse auf den Parkplätzen bei der Raffineriestraße bei der Donau. Einfach parken und warten- da Cruisen einige herum. Einfach Fenster runterkurbeln und warten bis einer vorbei kommt. Am geilsten war es immer wenn sie einfach ausgepackt haben und sich einfach geil abblasen lassen und wieder gehen. Manche sind auch eingestiegen und dann ging's im Auto los. Leider waren dann immer öfter Polizeikontrollen und wurde immer weniger.
Möchte mal wieder hinschauen ob es sich wieder gebessert hat. Oder kann mir jemand Info geben?