Das Beste am Mann

Das Beste am Mann ist, dass er ein Mann ist. Er tickt anders, bietet Reibungsfläche, ist mit seinem anderen Zugang zu gewissen Lebensfragen interessant und wenn er dann auch noch ein einfühlsamer Liebhaber oder ein fairer Partner ist, kann das eine Frau für mich nicht ersetzen. Für mich ganz klar der Mann als Mensch, der Schwanz ist ein erfreulicher und lustspendender Nebeneffekt, den ich nicht missen möchte 😉
Apropos "Reibungsfläche".... ich mag gerne eine männliche Brust die behaart ist!!!😎🤭
 
Wenn ich so an die Männer in meinem engerem Umfeld denke, dann fällt mir eine enorme Verletzlichkeit auf. Verletzungen hinterlassen bei ihnen oft über Jahre oder bis ans Ende tief klaffende Wunden. Sie sind aber genau auch aus dieser enormen Verletzlichkrit heraus im Stande, eine unglaubliche Treue zu schenken und mit Leib und Seele an deiner Seite zu stehen, egal ob als fester Partner oder als guter Freund. ❤️
 
Wenn ich so an die Männer in meinem engerem Umfeld denke, dann fällt mir eine enorme Verletzlichkeit auf. Verletzungen hinterlassen bei ihnen oft über Jahre oder bis ans Ende tief klaffende Wunden. Sie sind aber genau auch aus dieser enormen Verletzlichkrit heraus im Stande, eine unglaubliche Treue zu schenken und mit Leib und Seele an deiner Seite zu stehen, egal ob als fester Partner oder als guter Freund. ❤
Manchmal bedaure ich es nur ein like geben zu können.
 
Zurück
Oben