Das Beste am Mann

Könntest du deine Frage bitte in eine einigermaßen verständliche Form bringen?

Du Stellst mich vor Herausforderungen, ich schreib am Handy und mit der Autokorrektur ist das gar net so einfach.

Ich Versuche es, welche Frau würd den wirklich einen Mann ohne "Zumpfi" oder nur sehr kleinen haben wollen wenn er net gerade Unmengen Geld hat, weil Geld macht sexy, siehe Trump. Glaub nicht das ihn die Melania wegen seines scharfsinnigen Verstandes oder guten Aussehen geheiratet hat.

Denke da an die Sex and the City folge wo sich Samantha über den kleinen von ihrem neuen ausgeweihnt hat.
 
Du Stellst mich vor Herausforderungen, ich schreib am Handy und mit der Autokorrektur ist das gar net so einfach.

Ich Versuche es, welche Frau würd den wirklich einen Mann ohne "Zumpfi" oder nur sehr kleinen haben wollen wenn er net gerade Unmengen Geld hat, weil Geld macht sexy, siehe Trump. Glaub nicht das ihn die Melania wegen seines scharfsinnigen Verstandes oder guten Aussehen geheiratet hat.

Denke da an die Sex and the City folge wo sich Samantha über den kleinen von ihrem neuen ausgeweihnt hat.
Okay, in deinen Worten mag ja eine gewisse Wahrheit stecken, aber eben nur eine gewisse, welcher Mann mit ausreichendem Hausverstand mag denn eine solche Frau haben ?
Das wertvollste was ich hergeben kann ist mein Herz.
 
Das kann man so nicht beantworten. 🙈 es muss alles passen. Es hilft nichts wenn er hübsch ist und das größte Arschloch. Es hilft auch nichts wenn er einen geilen Arsch hat und hässliche Hände. Es hilft nichts wenn er eine richtige Kante ist und eine komische Stimme hat 😅 also die Frage ist für mich nicht zu beantworten 😅😅
 
Zurück
Oben