Das Beste am Mann

Jetzt Mal Ehrlich, welche Frau würd den an Mann haben wollen der zwar Cojones, und den Rest an den hier genannten Eigenschaften von mir aus auch noch einen Wahnsinns Body aber halt a minus am Konto und koa "Zumpfi".

Jetzt Mal Ehrlich, welche Frau würd den an Mann haben wollen der zwar Cojones, und den Rest an den hier genannten Eigenschaften von mir aus auch noch einen Wahnsinns Body aber halt a minus am Konto und koa "Zumpfi".

Bitte..
Solang er seinen Lebensunterhalt bestreiten und Dinge mit mir unternehmen kann interessiert mich ein Minus am Konto nicht.
Dieses ewige "Frauen wollen ja nur Geld" ist so unsexy.
Niemand will einen Sozialfall, deshalb muss er aber nicht reich sein und mich aushalten.

Als ob's um Kohle und den Schwanz gehen würde. :rolleyes:
Einen Schwanz hat sowieso jeder Mann, ob er was damit anzufangen weiß hat nicht vorrangig mit dem Erscheinungsbild der Ausstattung zu tun - abgesehen davon, dass ich die eh nicht zu Gesicht bekomme, bevor ich den Mann näher kenne.
Und ob ein Mann Geld hat oder nicht, ist blunzn. Natürlich ist es schön, wenn man nicht jeden Cent drei Mal umdrehen muss, aber der Kontostand ist definitiv nicht Ausschlag gebend.

Bitte..
Solang er seinen Lebensunterhalt bestreiten und Dinge mit mir unternehmen kann interessiert mich ein Minus am Konto nicht.
Niemand will einen Sozialfall, deshalb muss er aber nicht reich sein und mich aushalten.
Viele M haben halt noch nicht begriffen dass wir im 21. Jahrhundert leben und sich so gut wie alle Frauen selbst erhalten können ud denken, dass ihr Schwanz und das Guthaben am Konto das Beste ist was sie bieten können ;)

Wenn er ein Mann für mich ist... also beschützerisch, gutes Benehmen, gute Manieren, Umgangsformen, Eloquenz, tiefe Stimme, imposantes Auftreten, Charisma, Charme, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, liebevoll, wertschätzend.

Und schöne Hände, seine Größe und ein sexy Lächeln :mrgreen:
Und einen großen Schwanz...das betonst Du ja regelmäßig, nur nicht plötzlich so bescheiden!

Bitte..
... da gebe ich dir recht mit den Frauen wollen nur Geld ist unsexy.... wenn solche Dinge nicht mit einem betrügerischen Vorsatz geschehen, ist für mich immer noch jeder für sich selbst verantwortlich.... wie schon geschrieben ob Frau oder Mann , jeder kann NEIN sagen und damit sollte das Thema doch geklärt sein!?!

... da gebe ich dir recht mit den Frauen wollen nur Geld ist unsexy.... wenn solche Dinge nicht mit einem betrügerischen Vorsatz geschehen, ist für mich immer noch jeder für sich selbst verantwortlich.... wie schon geschrieben ob Frau oder Mann , jeder kann NEIN sagen und damit sollte das Thema doch geklärt sein!?!

Wos?

Zurück
Oben