- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.136
- Reaktionen
- 54.834
- Checks
- 57
Da werden wir ja bis nexte Woche nicht fertischWo soll ich mit dem aufzählen anfangen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden wir ja bis nexte Woche nicht fertischWo soll ich mit dem aufzählen anfangen?![]()

Da werden wir ja bis nexte Woche nicht fertisch![]()

gsd nichtKennen wir uns?![]()
Wenn er welche hatSeine Cojones natürlich.![]()
hier?Wenn er welche hat!
Höre ich da das Motto der meinigen raus?Seine Kreditkarte
.... also eigentlich meine![]()
Und ich habe gedacht daß er sich beim brunzen nit niedersetzen muß!Das beste am Mann ist das er keine scheide hat, weil sonst hätte ich nachdem ich auf Männer steh ja nichts zum blasen.
Nach dem ich den werwillohnegegenleistunglecken Thread gelesen habe , würde ich sagen .

Egal welches Geschlecht:
HHH + Charme, strahlende Augen und Lust am Leben.
Und ich dachte, Frauen sind nur am Wuzi interessiertKein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest
Finde ich eigentlich armselig
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist![]()
Passt.Leidenschaft.
Der @Mitglied #490845 schafft es mit Leidenschaft, dass er bei jeder Frau Leiden schafft!Passt.
Ich schaffe es bei jeder Frau zu leiden.....



Ich schaffe es bei jeder Frau zu leiden.....
Na bravo.Hängt davon ab um welche Art der Beziehung es geht.
In sexuellen bzw. romantischen Beziehungen würde ich die Macht des Schwanzes nicht unterschätzen ^^
Für mich ist der Schwanz definitiv eines der besten "Dinge", die ein Mann bieten kann. Füße, Hände, etc. habe ich selbst auch.
Was die Charaktereigenschaften angeht ... das ist unabhängig vom Geschlecht.
Auf diesen Versuch käme es an....Du mußt schon auch aus den richtigen Gründen leiden, sonst gildets nicht. Wenn du sagst: "Könntest du den Hacken von deinen Highheels BITTE aus meinem Fuß ziehen" ist das kein ansprechender Grund. Zumindest nicht, wenn du kein Fußfetischist bist.