Das Beste am Mann

Zu mir hat einmal eine Frau gesagt, das beste an mir wäre dass ich sie zum Lachen bringe.

Ich hoffe immer noch, sie hat damit nicht meinen Schwanz gemeint...

Kein Spaßthread...
Viele, sehr viele Männer sehen ja ihr Zumpfi als das Beste was sie zu bieten haben...oder glauben es zumindest ;)
Finde ich eigentlich armselig:(
Was ist für Frauen das beste am Mann?
Schon klar dass es hierzu unterschiedliche Zugänge gibt, aber meine Vermutung ist, dass es nicht nur das Wuzi ist;)
Und ich dachte, Frauen sind nur am Wuzi interessiert :panda:

an meinem mann ist vieles echt super. humor, aussehen, unser sehr offenes sexleben und die freiheiten die wir uns gegenseitig lassen, seine intelligenz, er ist verständnisvoll und kommunziert mit mir auf augenhöhe, er hat mir ein wunderschönes kind gemacht ;) und ja ich bin ehrlich, auch sein konto und die damit verbundene großzügigkeit

Hängt davon ab um welche Art der Beziehung es geht.
In sexuellen bzw. romantischen Beziehungen würde ich die Macht des Schwanzes nicht unterschätzen ^^
Für mich ist der Schwanz definitiv eines der besten "Dinge", die ein Mann bieten kann. Füße, Hände, etc. habe ich selbst auch.

Was die Charaktereigenschaften angeht ... das ist unabhängig vom Geschlecht.
Na bravo.
An einer Frau interessieren mich eigentlich nur die Titten. Weil......Arme, Beine und Löcher hab ich eh selber.
Würde ich das als Mann hier tatsächlich schreiben, täte mich die Frauenwelt wohl steinigen.

Du mußt schon auch aus den richtigen Gründen leiden, sonst gildets nicht. Wenn du sagst: "Könntest du den Hacken von deinen Highheels BITTE aus meinem Fuß ziehen" ist das kein ansprechender Grund. Zumindest nicht, wenn du kein Fußfetischist bist.
Auf diesen Versuch käme es an....;)

Zurück
Oben