Das BESONDERE "erste Mal"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So viele erste Male sind mir in Erinnerung und fast alle waren schön.

Eine Verabschiedung.
Ein, nein zwei, ganz zarte vorsichtige Abschiedsküsschen.
Fast schüchtern wie bei 14 jährigerigen
Trotzdem unvergesslich, fast schon romantisch.
 
Das erste Mal Stehen gelassen werden...es war eine unschuldige, romantische Schülerliebe, von den Erwachsenen nicht gern gesehen... bis heute keine Ahnung warum.
Er hat Schluss gemacht, mittels Brief, die feige Socke.

DAS berühmte 1. Mal war ein klassischer ONS.... nicht sehr berühmt. :hahaha:

Das 1. Mal den @Mitglied #232061 treffen :liebe:
Das 1. Mal mit ihm aufwachen :herzen:

Das 1. Mal meine Kinder im Ultraschall sehen
 
Das erste Mal Stehen gelassen werden...es war eine unschuldige, romantische Schülerliebe, von den Erwachsenen nicht gern gesehen... bis heute keine Ahnung warum.
Er hat Schluss gemacht, mittels Brief, die feige Socke.

DAS berühmte 1. Mal war ein klassischer ONS.... nicht sehr berühmt. :hahaha:

Das 1. Mal den @Mitglied #232061 treffen :liebe:
Das 1. Mal mit ihm aufwachen :herzen:

Das 1. Mal meine Kinder im Ultraschall sehen


Einige der schönsten Momente meines Lebens.

Der erste Kuss beim zweiten mal Treffen. Den fühle ich wie wenn's gestern gewesen wär.

Das Gefühl beim ersten mal eingekuschelt einpennen mit dem unbewussten Wissen das diese Frau einem vollends erfüllt. Völlige Geborgenheit die ich so vorher nicht gekannt habe. Und ja....der Weg danach war noch ein steiniger.

Was mir ebenfalls in Erinnerung geblieben ist, war das Gefühl beim Heiraten.

Vielleicht nicht unbedingt ein klassisches 1. mal Gefühl...aber doch irgendwie.

Ich war mir zu 200 Prozent sicher das richtige zu tun. Und das hatte ich vorher noch nicht. Keinerlei Unsicherheit oder Gedanken zum abwägen vorm Altar.

Amen.
 
Ein erster Kuss, während mir die Knie so unfassbar gezittert haben vor Nervosität.... es hat leicht geregnet, er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich... niemals werd ich diesen Moment vergessen. Und das Lächeln danach... und wie er danach Hand in Hand mit mir zum Auto gegangen ist.
 
Meine erste Erektion als Jugendlicher.

Ich bin aus dem Elternhaus in den Garten gelaufen - ich wusste ja nicht wie groß er werden würde.

Bevor jemand nachfragt: Ja, diese Entscheidung war übrigens goldrichtig.
:ironie:
 
Der erste Blowjob, bei der ich ihr ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt habe, war 2003. Sie hat gespuckt und war sauer.
 
Zurück
Oben