Dark Date

@Mitglied #54914 du hast bis 15cm Entfernung immer a Dark Date :haha:

OT: ich wäre sofort für sowas zu haben... aber nur mit meinem Partner. Ich finde es spannend, wenn sich ein wichtiger Sinn ausschaltet und man Vl noch intensiver spürt...

Reizt mich gar nicht.
Mich interessiert beim Sex mit einer "Fremden" nicht nur der Sex sondern auch die Person. Wenn mir die Person nicht zusagt wirds auch kein schönes Vergnügen.
Wenn ich sie kenne find ich Rollenspiele und unerwartete Dinge aber sehr reizvoll :)

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?

:D Idee ist gut, damit die Schiarchn endlich auch mal eine abkriegen und hier weniger rumraunzen! :fies:

Reizt mich gar nicht.
Mich interessiert beim Sex mit einer "Fremden" nicht nur der Sex sondern auch die Person. Wenn mir die Person nicht zusagt wirds auch kein schönes Vergnügen.
Wenn ich sie kenne find ich Rollenspiele und unerwartete Dinge aber sehr reizvoll :)

Du meinst, beim Sex willst Du ihr in die Augen und Gesicht schauen. Und nicht an eine Augenbinde?

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?

Ja, das würde ich total gerne machen. Meine Phantasie von dem ganzen:
Mein Partner organisiert so 1-3 Männer für mich, die meinem Geschmack voll entsprechen, er kennt ihn ja. Und dann wird mit verbundenen Augen gefickt. Er ist anwesend und sorgt für meine Sicherheit. Nach dem Fick darf ich die Augenbinde abnehmen und alle ansehen und nochmal küssen oder so :liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben