Dark Date

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.329
Checks
1
Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?

Noch nie gemacht.

Ich würde es aus experimentellem Interesse machen, um zu sehen wie wichtig sehen für mich beim Sex ist.

Nachtrag: Ich habs überlesen, ich bin davon ausgegangen dass beide nichts sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einfach. Beiden wern die Augen verbunden, und dann müssens das Gloryhole suchen. Der Clou dabei ist, dass es zwei Männer sind.

habe ich schon einige male im darkroom eines clubs gemacht!
ist nicht unbedingt mit augen verbinden gleichzusetzen, weil man schon umrisse erkennen kann.

wenn mein mann mit im raum ist und aufpasst, kann es hocherotisch sein...

Hatte das mal in einen total abgedunkelten Hotelzimmer. Sie war vor mir da und hat das Zimmmer Lichtdicht gemacht. Es gab einen kleinen Vorraum mit tür, daher kam auch kein Licht beim betreten des Zimmers. Es war ein sehr interessante positive Erfahrung. :-)

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten, wobei einer von beiden die ganze Zeit, oder zumindest solange der Sex dauert, die Augen verbunden hat. Natürlich mit Gummi das ganze. Habt ihr das schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es? Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?

Würde ich machen, wenn entsprechende Rahmenbedienungen vorhanden sind. Eine Umgebung, die ich kenne und mir vertraut ist, griffbereite Kondome und viel Platz. Und wenn, dann müssten beide verbundene Augen haben. Die einzige Bedingung, physische Kompatibilität.

Sich auf Geruch, Ohren und Geschmackssinn zu konzentrieren, kann neue Horizonte auftun. Stell ich mir sehr erotisch und spannend vor.

Das Szenario ist für mich reizvoll, weil ich grundsätzlich sowas mag, auf mich zugeschnitten würde darin jedoch auch mein Mann vorkommen, so könnte ich die Kontrolle abgeben, mich auf das Spiel einlassen und wäre trotzdem "sicher" :D

wenn mein mann mit im raum ist und aufpasst, kann es hocherotisch sein...

Ich denke, dass das für die Beteiligten mit so einem Sicherheitsnetz sehr interessant werden kann. Und für das "Sicherheitsnetz" (sprich, den Mann) ist es möglicherweise ganz lustig zuzuschauen. Es müssen ja nicht einmal Unbekannte sein, es kann auch die Situation jeweils anders gestaltet werden.

Ich kenne das im Rahmen des BDSM ( privater Club ) in Verbindung mit "edging", wobei die Beteiligten in getrennten Räumen "aufgeheizt" und dann in einen darkroom geführt werden. Dabei ist ungewiss, auf wen oder was man da trifft.

Ein Treffen mit einem/einer Unbekannten,
PAssiert doch bei vielen ONS...
die Augen verbunden hat.
Habt ihr das schon mal erlebt?
Ja, aber nicht bei Unbekannten
Wenn nein, würdet ihr das gerne machen?
Nein, nicht bei einer Unbekannten :cool:

Warum? Weil ich denke, dass zu so einer Spielart einiges an Vertrauen nötig ist (wow, mir fällt grad auf, dass man das Vertrauen nicht nur beim Arschfick braucht :D :haha:)
Und dieses Vertrauen baut sich eben mit der Zeit langsam auf...

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Möcht' ich mir gar nicht vorstellen, mit verbundenen Augen ev mit einer alten, z B 88 jährige Dame Sex, nein danke. Bin zwar auch nicht mehr der jüngste, aber das ginge zu weit.

Schließe mich da der Meinung von @Mitglied #31784 an, für sowas braucht man schon einiges an Vertrauen und sowas baut sich nicht in 1 sek bei jemanden unbekannten auf, das braucht Zeit.

Zurück
Oben