Dienstleistungen Diverses daniela traun

Hallo
es gibt einige berichte hier. ich kann nur eins sagen sie ist ein echt schräg drauf. ja günstig ist sie ja aber geiz ist nicht immer geil.
:mrgreen:
lg Big

Also...da kann ich Dir ganz genau Auskunft geben..., sie ist 100% privat...steht nur auf schlecken und blasen., lässt sich nicht ficknen, keine Ahnung warum?? verlangt maximal € 30.-.( Hotel in der Nähe..eher günstig!)..).redet pausenlos...kann sich dadurch auch nicht konzentrieren, bei der TelNr. sei vorsichtig...sie löchert Dich dann pausenlos wann Du wieder kommst..(also nur mit unterdrückter Nr.)...hat scheinbar irgendwelche Probleme, hat ausserdem nur Montag und Dienstag Zeit...ich hab noch ihre Tel....aber nur per PN...alles klar??

hi
kannst du mir die telefonnummer zukommen lassen
schönen dank im vorraus

Alter so zw. 35 - 40...schlank, mit Brille...eher bieder...nicht aufdringlich

zu bieder hab ich synonyme gefunden:
ehrenwert, brav, ehrenhaft, ehrlich, ordentlich, zuverlässig, achtbar, anständig, aufrecht, charakterfest, ehrbar, hochanständig, rechtschaffen, redlich, sauber

kann man da so dazu sagen?:)

wenn ich die richtige meine sieht die aus wie ein uhu wenn du das mit bieder meinst :mrgreen::mrgreen:

Nja bin damals jedenfalls wieder gegangen da sie mir optisch überhaupt nicht zugesagt hat und dauernd von meinem vorgänger erzählt hat der ja soooo lieb war :mauer:

wenn ich die richtige meine sieht die aus wie ein uhu wenn du das mit bieder meinst :mrgreen::mrgreen:

Nja bin damals jedenfalls wieder gegangen da sie mir optisch überhaupt nicht zugesagt hat und dauernd von meinem vorgänger erzählt hat der ja soooo lieb war :mauer:

Das war sie bestimmt...aber so schlimm ist es nicht!!!
reden tut sie halt andauernd!!

Meine Herren, die zusammenfassende Meinung über die Daniela lautet (aufgrund der vorhergehenden Postings in den letzten Jahren):

Lasst die Finger weg!

Lg
Peach

diese Frau ist ein wahnsinn, aber nicht (nur) im positiven Sinn.

Ist zwar wirklich saugeil und möchte stundenlang geschleckt werden und ich kann sagen sie hat auch eine sehr gute und "fleischige" Musch.

Dabei quasselt sie aber dauernd und erwartet sich sogar noch antworten.
Das sie aber auch sehr gut und leidenschaftlich bläst macht das quasselmanko wieder teilweise wett.

In ihre Muschi will sie nicht einmal gefingerlt zu werden, beim Hintertürchen mag sie's aber ganz gern.

Für mich ist die wiederholungswahrscheinlichkeit eher bei 0, sie ist mir einfach zu nervig.

hoffe gedient zu haben,
rawuzel

diese Frau ist ein wahnsinn, aber nicht (nur) im positiven Sinn.

Ist zwar wirklich saugeil und möchte stundenlang geschleckt werden und ich kann sagen sie hat auch eine sehr gute und "fleischige" Musch.

Dabei quasselt sie aber dauernd und erwartet sich sogar noch antworten.
Das sie aber auch sehr gut und leidenschaftlich bläst macht das quasselmanko wieder teilweise wett.

In ihre Muschi will sie nicht einmal gefingerlt zu werden, beim Hintertürchen mag sie's aber ganz gern.

Für mich ist die wiederholungswahrscheinlichkeit eher bei 0, sie ist mir einfach zu nervig.

hoffe gedient zu haben,
rawuzel

Jawohl rawuzel...genau so ist es......!!!!!!!!!und die Anzeigen im AEC schreibt sie ja nicht selbst, hat keinen PC, vergewaltigt immer wieder ihre Kunden, nervt sie bis zur Weissglut, daß sie für sie Inserate verfassen, und natürlich auch den anschliessenden Mailverkehr abwickeln...und ihr Telefon...kann fast nie ungestört sprechen und zurückrufen kann sie auch nie, hat nie ein Guthaben am Konto....daher nie die eigene Tel. hergeben...do wirst sunst narrisch...

also habe mich mit ihr getroffen
sie ist häßlich
redet totalen schwachsinn daher nicht auszuhalten
schaut auch total ungepflegt aus also die würd ich nie lecken obwohl ich das sonst total gerne mache
bin wieder gegangen nach kurzem gespräch oder eher dialog von ihr :mrgreen: lg chris

also habe mich mit ihr getroffen
sie ist häßlich
redet totalen schwachsinn daher nicht auszuhalten
schaut auch total ungepflegt aus also die würd ich nie lecken obwohl ich das sonst total gerne mache
bin wieder gegangen nach kurzem gespräch oder eher dialog von ihr :mrgreen: lg chris
Na ja, ich glaub die hats im Kopf, kann mir einer sagen, warum sie sich nicht um die Burg ficken lässt?? net einmal fingerln...ist die vielleicht schon entmündigt??:fragezeichen:

Zurück
Oben