- Reaktionen
- 5
hallo wer kann etwas über daniela aus traun berichten, inserat im AEC danke für eure antworten. lg mandi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was für Anzeige ist das im AEC?
hi
kannst du mir die telefonnummer zukommen lassen
schönen dank im vorraus
Und wie sieht sie aus ?
Alter so zw. 35 - 40...schlank, mit Brille...eher bieder...nicht aufdringlich
wenn ich die richtige meine sieht die aus wie ein uhu wenn du das mit bieder meinst
Nja bin damals jedenfalls wieder gegangen da sie mir optisch überhaupt nicht zugesagt hat und dauernd von meinem vorgänger erzählt hat der ja soooo lieb war![]()
(aufgrund der vorhergehenden Postings in den letzten Jahren):
diese Frau ist ein wahnsinn, aber nicht (nur) im positiven Sinn.
Ist zwar wirklich saugeil und möchte stundenlang geschleckt werden und ich kann sagen sie hat auch eine sehr gute und "fleischige" Musch.
Dabei quasselt sie aber dauernd und erwartet sich sogar noch antworten.
Das sie aber auch sehr gut und leidenschaftlich bläst macht das quasselmanko wieder teilweise wett.
In ihre Muschi will sie nicht einmal gefingerlt zu werden, beim Hintertürchen mag sie's aber ganz gern.
Für mich ist die wiederholungswahrscheinlichkeit eher bei 0, sie ist mir einfach zu nervig.
hoffe gedient zu haben,
rawuzel
Na ja, ich glaub die hats im Kopf, kann mir einer sagen, warum sie sich nicht um die Burg ficken lässt?? net einmal fingerln...ist die vielleicht schon entmündigt??also habe mich mit ihr getroffen
sie ist häßlich
redet totalen schwachsinn daher nicht auszuhalten
schaut auch total ungepflegt aus also die würd ich nie lecken obwohl ich das sonst total gerne mache
bin wieder gegangen nach kurzem gespräch oder eher dialog von ihrlg chris