Dienstleistungen Diverses daniela traun

also habe mich mit ihr getroffen
sie ist häßlich
redet totalen schwachsinn daher nicht auszuhalten
schaut auch total ungepflegt aus also die würd ich nie lecken obwohl ich das sonst total gerne mache
bin wieder gegangen nach kurzem gespräch oder eher dialog von ihr :mrgreen: lg chris

Dem kann man nichts mehr hinzufügen!!!!!!!8-)

Na ja, ich glaub die hats im Kopf, kann mir einer sagen, warum sie sich nicht um die Burg ficken lässt?? net einmal fingerln...ist die vielleicht schon entmündigt??:fragezeichen:

Da ich aus sicherer Quelle weiß das die Dame oft,öfter,am öftesten, nahezu jeden Tag im ER&Sie verkehrt (und das im wahrsten Sinne des Wortes bekommt sie ja täglich genug Schwänze zum Ficken ab -> siehe Infektionsrisiko :kotzen:, also da Wünsch ich allen nur viel Glück, denn ihr werdet es brauchen wenn der Arzt die Diagnose stellt!

PS:
War am 14.11.2007, denn 1 mal jährlich schau ich ins er&sie rein, und wer war da umringt von einer Herschar alter grauslicher abgwichster Zupfer, die Dani!!, bin auch gegen 23:00 gegangen, denn meiner Meinung nach herrscht in diesem Club keine Atmosphäre.
beginnt schon bei so Kleinigkeiten wie Wurst vom Penny, als Hautpgang Debreziner, Wiener, oder Weißwurst......... muß man gesehen haben. Wo sind die Zeiten von Adi und Christa, als die noch aufgekocht hat.
Als dann Ciao
chris :mauer:

@privat6

Es ist ja wirklich löblich von dir, dass du dir um das Wohl von Daniela Sorgen machst, nichts desto trotz bitte ich dich Aussagen wie "Hat die was im Kopf" oder "Ist sie schon entmündigt" zu unterlassen.

Du kennst die Person nicht, daher steht es dir nicht zu über vermeintliche Krankheiten, geistige Einschränkungen oder sonstwas derart negativ zu urteilen.

Vielen Dank
Peach

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"

dieser Sager weisst dich offensichtlich als Streyrerin aus.

Du hast sicherlich recht das man über andere nicht vorschnell Urteile und Zuweisungen abgeben soll, wer aber die Dani kennt dem drängt sich eine solche Meinung über sie halt zwangsweise auf, ob man das aber gleich niederschreiben muss ist eine andere sache.

Gruß, Rawuzel

@privat6

Es ist ja wirklich löblich von dir, dass du dir um das Wohl von Daniela Sorgen machst, nichts desto trotz bitte ich dich Aussagen wie "Hat die was im Kopf" oder "Ist sie schon entmündigt" zu unterlassen.

Du kennst die Person nicht, daher steht es dir nicht zu über vermeintliche Krankheiten, geistige Einschränkungen oder sonstwas derart negativ zu urteilen.

Vielen Dank
Peach
Na und ob ich die kenne....wahrscheinlich besser als Du...ich kann nur jeden raten...lasst die Finger von ihr...glaub mir....da stimmt was nicht....und mit den Behörden muß man nicht unbedingt in Kontakt kommen....ich hab auch ihre private Festnetznummer.( 0772......daher nochmals Finger weg...(schreibst im Augenblick ihre AEC Inserate??)

also es ist schon einige jahre her, da hab ich mich mal mit ihr getroffen.
ich kann mich nur anschliessen und sagen finger weg.
die nervt, redet blödsinn (hatte auch überlegt ob ev. eine entmündigung in frage käme, also der eindruck entstand ernsthaft) und war in meinen augen auch optisch eher ein uhu.
damals (mitte 2004) hat sie sich auch noch ficken lassen, war aber auch nicht besonders super, schlecken wollte ich sie nicht, ihre blaserei war eigentlich auch zum vergessen.
also wiederholungsgefahr absolut 0.

ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein.

lg
thomas

hatte vor einigen monaten ein date mit ihr
konnte aber gottseidank noch rechtzeitig abhauen
da zwei weitere typen auf sie gewartet haben
da macht wixen mehr spass

hatte vor einigen monaten ein date mit ihr
konnte aber gottseidank noch rechtzeitig abhauen
da zwei weitere typen auf sie gewartet haben
da macht wixen mehr spass
Ja genau so ist es...sie ist mit dir im Hotel das Du bezahlt hast, und telefoniert bereits mit dem nächsten.....sagt gleich dazu, daß der Zimmerpreis schon bezahlt ist....fürchterlich!!!

Nein...eine Wahnsinnige!!!

Da hat Manns wieder ... einmal nicht im Forum gesurft und ernsthaft VORHER Meinungen eingeholt ... und DANN erst einen Termin gemacht.

NEIN, die Augen sind weiß, man weiß nicht mehr, was um einen geschieht und schon ist Danis Nr. gewählt.

Hatte am 10.12. einen "Termin" mit ihr. Unglaublich, ehrlich.

Kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen.
Äußeres: normal, eher unterer Durchschnitt (Zitat: UHU)
Meine Meinung:
redet viel (ja, ehrlich, sogar SEHR viel, dass es anstrengend wird), ruft mit ihrer Festnetznummer VOR dem vereinbarten Anruf an. Kann nur Mo/Di (keine Ahnung, warum) und das dann auch nur bis spät. 18:00 Uhr. Also nix für die arbeitende Bevölkerung ...
TG von 20 Euro (sagte, beim 2. Mal verlangt sie nix, da sie naturgeil sei ...) sind im Zimmerpreis von 40 Euro NICHT enthalten. Diese sind aber sofort bar zu zahlen, bei Bankomat muß man 48 Euro zahlen und einen "Meldezettel" ausfüllen ... Bei mir ein faux pas, da ich nur 35 Euro eingesteckt hatte (rechnete nicht mit einem Zimmer??? macht der Chef das vielleicht schwarz ??? :hmm:). Na gut, im Zimmer angekommen - eine Frechheit. Klo und Dusche am Gang, hilft zum Frischmachen nur das Waschbecken. Radio sofort an, Licht abdrehen (warum wollte sie sich dann um spät. 16:00 Uhr treffen ... :mauer:). Und los gehts. Naja, ich kam schon auf meine Kosten, da ich ja ausdauernd und am liebsten :lecken:, immer das Gequassele ... Beim :blasen:wars dann vorbei mit der Psychoquälerei. Nach fast 2 Stunden (!!!) hab ich :anspritzen: und bin anstandshalber nachher noch zum Bankomat, um ihr das TG zu zahlen. Und da war sie wieder, die Quasselei. Ja, irgendwie versteh ichs. Hatte unheimliche, private Probleme - die zu verkraften, ist nicht jedermanns Sache. Sie sagt, sie weiß aber selber, dass sie zuviel redet. In diesen 2 Stunden war das Telefon stumm und ich hab ihr gesagt, dass ich mich wieder melde und dass ich in einer Beziehung lebe (wegen TT). Keine Ahnung, obs was hilft, mal sehen.

Summa sumarum: bei mir jedenfalls KEINE Suchtgefahr.

lg
euer Fotzenknecht

Da hat Manns wieder ... einmal nicht im Forum gesurft und ernsthaft VORHER Meinungen eingeholt ... und DANN erst einen Termin gemacht.

NEIN, die Augen sind weiß, man weiß nicht mehr, was um einen geschieht und schon ist Danis Nr. gewählt.

Hatte am 10.12. einen "Termin" mit ihr. Unglaublich, ehrlich.

Kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen.
Äußeres: normal, eher unterer Durchschnitt (Zitat: UHU)
Meine Meinung:
redet viel (ja, ehrlich, sogar SEHR viel, dass es anstrengend wird), ruft mit ihrer Festnetznummer VOR dem vereinbarten Anruf an. Kann nur Mo/Di (keine Ahnung, warum) und das dann auch nur bis spät. 18:00 Uhr. Also nix für die arbeitende Bevölkerung ...
TG von 20 Euro (sagte, beim 2. Mal verlangt sie nix, da sie naturgeil sei ...) sind im Zimmerpreis von 40 Euro NICHT enthalten. Diese sind aber sofort bar zu zahlen, bei Bankomat muß man 48 Euro zahlen und einen "Meldezettel" ausfüllen ... Bei mir ein faux pas, da ich nur 35 Euro eingesteckt hatte (rechnete nicht mit einem Zimmer??? macht der Chef das vielleicht schwarz ??? :hmm:). Na gut, im Zimmer angekommen - eine Frechheit. Klo und Dusche am Gang, hilft zum Frischmachen nur das Waschbecken. Radio sofort an, Licht abdrehen (warum wollte sie sich dann um spät. 16:00 Uhr treffen ... :mauer:). Und los gehts. Naja, ich kam schon auf meine Kosten, da ich ja ausdauernd und am liebsten :lecken:, immer das Gequassele ... Beim :blasen:wars dann vorbei mit der Psychoquälerei. Nach fast 2 Stunden (!!!) hab ich :anspritzen: und bin anstandshalber nachher noch zum Bankomat, um ihr das TG zu zahlen. Und da war sie wieder, die Quasselei. Ja, irgendwie versteh ichs. Hatte unheimliche, private Probleme - die zu verkraften, ist nicht jedermanns Sache. Sie sagt, sie weiß aber selber, dass sie zuviel redet. In diesen 2 Stunden war das Telefon stumm und ich hab ihr gesagt, dass ich mich wieder melde und dass ich in einer Beziehung lebe (wegen TT). Keine Ahnung, obs was hilft, mal sehen.

Summa sumarum: bei mir jedenfalls KEINE Suchtgefahr.

lg
euer Fotzenknecht

Über Daniela wurde schon viel geschrieben, ich seh das genau so....für alle, die sich noch für sie interessieren, die Beschreibung von Fotzenknecht stimmt HAARGENAU!!!...also lieber Finger weg..

Daniela Traun...es inseriert schon wieder jemand für sie im AEC...und wie immer...für Montag und Dienstag...und wie immer nur schlecken....

Zurück
Oben