Dienstleistungen Diverses Daniela aus Traun Mitte 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja - das mit den anderen Clubs stimmt - sie macht anscheinend Metropolis unsicher)

Na hoffentlich das bitte nicht.
War das letzte Mal vor 3 und vor 5 Wochen jeweils am Samstag dort, da wär mir so ein Kaliber sicher aufgefallen. ;)

Vielleicht darf Sie dort eh auch nicht mehr rein :mrgreen:

Sie hat auf jeden Fall das letzte Mal als ich sie gesehen hab in der Er&Sie gemeint, dass sie jetzt nur noch in den Metropolis schaut, da es hier ne Frechheit ist, dass eine SoloF Eintritt zahlt!

LG
Mike

Vielleicht darf Sie dort eh auch nicht mehr rein :mrgreen:

Sie hat auf jeden Fall das letzte Mal als ich sie gesehen hab in der Er&Sie gemeint, dass sie jetzt nur noch in den Metropolis schaut, da es hier ne Frechheit ist, dass eine SoloF Eintritt zahlt!

LG
Mike

dann sollt sie lieber gleich nach Munderfing pendeln, da bekommt sie noch einen Gutschein dazu. ;)

Nur blöd, dass man sich da registrieren muss und vor allem dafür bezahlen!

Ich kenne Sie schon einige Jahre , aber meine Meinung ist man mus nicht alles im Leben probieren.

GERAD

Hmm:hmm: also ich hab sie auf der Seite nicht gesehn oder meint ihr das bummerl was das männl. Geschlecht in der Hand hat?
Weil das ist Sie nicht!:lehrer:

Ziemlich oben auf der rechten Seite steht "Login" - und da gibst die Zahl 02683719 ein - sowohl bei "Username" als auch bei "Passwort".
Und siehe da - es klappt ;)
Viel Spaß beim "Stöbern" :hurra:

Eingeloggt auf Videorudi mit dem Telefoncode "02683719" | Kein Zugang zum Videobereich mit diesem Account

Nur mal so....

Eingeloggt auf Videorudi mit dem Telefoncode "02683719" | Kein Zugang zum Videobereich mit diesem Account

Nur mal so....

Dann gehe zur Galerie......Galerie für GangBang Caribik Juni 2009 mit Scarlett und Renata's .......Set 2......Seite 3 ....... dürfte die mit Brille sein (Bild 10, 11, 12) Bä!!!!!! zum Speib.....

Zurück
Oben