Dienstleistungen Diverses Daniela aus Traun Mitte 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die brünette mit den gekrausten Haaren und Brille ?

Den die Schwarzhaarige wäre Fickbar und die Blonde hat halt nicht die schönsten Brüste aber schaut so nicht so schlecht aus .

Dann gehe zur Galerie......Galerie für GangBang Caribik Juni 2009 mit Scarlett und Renata's .......Set 2......Seite 3 ....... dürfte die mit Brille sein (Bild 10, 11, 12) Bä!!!!!! zum Speib.....

Herzlichen Dank für dieses besonders irritierende optische äh "Erlebnis".
Meine besondere Anteilnahme gilt dem im Bild betroffenen Mann, dessen Pimmel ehrlicherweise gerade eine Gänsehaut kriegt.

Last doch die arme "Seele" in frieden! :lehrer:

Der Himmel ist für alle gleich groß nur die Horizonte sind verschieden!
(Adenauer)

Schuld ist der Betreiber der Sexseite sowas stellt man nicht ins Netz!:mauer:

Also diese Talkshow hab ich auch gesehen, daß war mal (vor einigen Jahre) beim Hans Meiser. Die dortige Dame ist allerdings nicht Daniela gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

Ansonsten kann ich leider nur die gängige Meinung über Daniela bestätigen, übrigens hab ich schon gehört das sie jetzt ihr Unwesen in anderen Clubs treibt. :shock:

Und wo treibst du immer so dein Unwesen ,Beauty ???
Hab Ja schon lange nichts mehr von dir gelesen !
LG aus Linz

Grüß euch
PW funktioniert leider nicht - habt ihr ein anderes für mich?
würd ich mir gerne ansehen - komm selbst aus traun und würd mich ionteressieren ob ich die dame kenne :lol::lol:

Danke

Lg

Diese "daniela aus Traun" die damals bei der Talkshow war,hatte längere schwarze Haare,und war eher klein,wenn ich mich nicht täusche

das ist 100% die Daniela aus der Talkshow.........

Im Set 3 oben in der mitte......
mir wird gleich schlecht.

hatte sie mal in der ER&Sie Sauna gesehen.
Ich machte gleih einen grossen Bogen um sie.

Ja - das mit den anderen Clubs stimmt - sie macht anscheinend Metropolis unsicher :mrgreen:

Mal wieder ein kurzes Update von der Daniela-Front:

Nachdem sie eine Zeit lang wirklich oft im Metropolis war, ist sie jetzt offenbar weitergezogen:
Sie wurde aktuell in Munderfing gesichtet. ;)

ist ein Fall für sich die Dame, aber hat eine schöne fleischige Muschi und einen fantastischen Arschen den sie sich auch ficken lässt...wär mal wieder geil, aber sie ist aus meinem Sichtbereich verschwunden, Telefonnummer wär net schlecht, wenn sie wer hat...danke

ehrlich leute, wenn das die "dani traun" ist, dann finger weg - das kann nix!

liebe grüße
thomas

naaaa, das ist die dani oral, bekannt vom aec. top gepflegt und seeehr schüchtern :hurra:

oder doch das gegenteil :hmm:

Zurück
Oben