Damenwäsche umd Windeln

Da muss ich Dir Recht geben. Es muss nicht unbedingt eine dauerhafte Partnerschaft sein, obwohl ich da sehr geil finden würde, gemeinsam in Windeln und mit Gummihosen durchs Leben zu gehen.

Wer das schafft: Mein großer Respekt. :cool:

Dann kann man auch gleich einen oder mehrere Schritte weiter gehen. Und sich vorstellen, daß sich das zur Familientradition ausbauen läßt. :cool: Und die nächstfolgende Generation, sobald sie ins sexfähige Alter kommt, das Gleiche auch (mit)macht. 🤩 Ich weiß, das ist nach dem momentanen Stand der Gesellschaft noch sehr weit hergeholt. :shame: Aber wer sagt, daß das nicht irgendwann kommen kann. Oder vielleicht sogar schon angekommen ist, wenn auch noch sehr unter "Verschluß"? :p Und daß das irgendwann einmal auch die breitere Masse akzeptiert, sodaß man sagt: Okay, es ist zwar nicht unser Ding, aber wenn Ihr das macht, Ihr zusammenkommt und Eure Lüste stillt, laßt Euch nicht abhalten. :happy::cool::undweg:

Ich finde einfach den Gedanken geil, daß eine Windel-Gemeinschaft zusammenkommt, zu einer größeren Anzahl von Personen, und dafür irgendwo einen Saal mietet. Wo es intern das Ansehen hebt, wenn sich die schöne studierende Tochter wickeln läßt. Wo man so richtig nach eigener Lust seinem Drang freien Lauf lassen kann. Von mir aus auch eingeteilt in mehrere Phasen, wo am Anfang, bevor die richtig heiklen, geilen Sachen kommen, auch Personen dabei sein können, die über Windel-Erotik spotten. Das würde für mich den Kick noch erhöhen. 🤩

Das ist natürlich Alles Geschmackssache und eine Frage der mentalen Aufnahmefähigkeit der Teilnehmenden. Ich nenne hier nur annäherungsweise eine Version, die ich selber heiß finden würde, vom Feeling her. 🥳

Ein lose Beziehung mit der Leidenschaft für Windeln und gemeinsame Unternehmungen in Gummihosen würde mich auch sehr glücklich machen. Sex in Windeln wäre natürlich der Clou.

Gemeinsame Unternehmungen...eben. :p:cool::sneaky:

mit Windel wäre das nicht passiert

Da ist es meiner Meinung nach auch besser aufgehoben. 😏

Das selbe bei einer nassen Fut von einer erregten, mit der Erziehung von Männern beschäftigten Power-Frau. Der hält mich immer wieder in Atem, der Gedanke. :cool:

Zurück
Oben