Swinger Damen über 60

Ich kam erst 1mal in den Genuss eine reifere Dame zuhaben und ich muss sagen es war einfach alles unbeschreiblich ich würde es jederzeit sofort wieder tun wenn ich die Möglichkeit habe
 
Wenn ihr Frauen über 60 j. Wollt geht ins Altersheim..hier herinnen nicht..
 
Also ich bin noch jung und hatte das Glück mit so einigen 60+ Damen und es ist einfach eine andere Ebene eine die man mal erlebt haben muss immer wieder geil :)
 
Da ich selber schon 60+ bin, mag ich Frauen über 60 natürlich sehr! Sind aber leider auch sehr schwer zu finden, wenn es um Sexdates oder eine "Freundschaft+" geht.
Ich habe mich aber schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, weil sie einfach Erfahrung haben und wissen, was sie wollen :sneaky:
 
Da ich selber schon 60+ bin, mag ich Frauen über 60 natürlich sehr! Sind aber leider auch sehr schwer zu finden, wenn es um Sexdates oder eine "Freundschaft+" geht.
Ich habe mich aber schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, weil sie einfach Erfahrung haben und wissen, was sie wollen :sneaky:
Ich ebenso mit meine 57,
 
Hatte mal was mit einer 67 j. Lady..wow..was die alles drauf hatte..und die schmeckte und roch so mega gut..eine gepflegte saubere Lady..
 
Zurück
Oben