Laufhäuser Damen im Laufhaus

Mitglied #679779

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Gleisdorf)
Registriert
2.10.2023
Beiträge
10
Reaktionen
5
Punkte
3
Guten Tag,

war bis jetzt 3x im Laufhaus und würde gerne noch das ein oder andere in Erfahrung bringen.

War einmal bei einer Dame wo es nicht so super geklappt hat. Es lag nicht an der Dame sondern einfach allgemein, es war einfach nicht so richtig entspannt. Danach hatte ich ein super Erlebnis mit einer anderen Dame im Laufhaus.

Dazu hätte ich eine Frage.
Wenn es mit der ein oder anderen Dame super funktioniert dann möchte ich gerne wieder diese Dame besuchen. Die wechseln aber sehr oft, wartet ihr in einem solchen Fall bis die Dame wieder anwesend ist oder probiert ihr öfter eine Dame welche euch nicht bekannt ist?

Man kann auch das Laufhaus hier im Forum aufsuchen und Berichte lese. Diese lese ich jedoch mit Vorsicht, viele Dinge haben einfach mit Sympathie zu tun. Da die Damen aber wechseln ist es schwierig einen Bericht zu finden oder sich auszutauschen, wie findet ihr das?

Bis jetzt hatte ich nur 30 Minuten "standart", wie wirkt sich eine Stunde auf den Verlauf aus?

Weiters bin ich mir unsicher. Habe das Laufhaus besucht und dann ging es unter die Dusche danach blasen und am ende der Verkehr. Ist es hier nicht üblich, dass man mit der Frau spielt? Also die Brüste massieren, lecken usw? Wobei beim lecken natürlich auch Krankheiten übertragen werden könnten.

Habe kein wirkliches Problem mit Englisch und die Damen bis jetzt haben auch immer in Englisch gesprochen. Bei den Seiten steht oft Sprache DE/EN oder EN/DE. Bedeutet es wenn DE/EN steht dass sie besser Deutsch kann als wenn steht EN/DE?

Wie sieht die Begrüßung aus, also klingen klar und dann sage ich meistens "hallo, darf ich eintreten?" Macht ihr dies mit einer Umarmung bzw. allgemein über was sprecht ihr mit den Damen bevor es los geht?

Möchte mich bei euch für eure Zeit und Mühe bedanken.
 
War einmal bei einer Dame wo es nicht so super geklappt hat. Es lag nicht an der Dame sondern einfach allgemein, es war einfach nicht so richtig entspannt. Danach hatte ich ein super Erlebnis mit einer anderen Dame im Laufhaus.
Ist normal würd ich sagen. Ist im normalen Leben auch so. Mit manchen kann man besser mit manchen klappt nichtmal Smalltalk.
Die wechseln aber sehr oft, wartet ihr in einem solchen Fall bis die Dame wieder anwesend ist oder probiert ihr öfter eine Dame welche euch nicht bekannt ist?
Ich fahr eine Mischung. Bei dir kommt es drauf an wie oft du vorhast ein Treffen zu haben. Wenn es dir spontaner und unregelmäßig reicht dann reichen vll schon 1-2 SW für dich. Willst du regelmäßig alle x Tage/Woche dann ist es sicher nicht falsch sich durchzuprobieren bis du genug SW hast um den Rhythmus aufrechterhalten zu können.
Man kann auch das Laufhaus hier im Forum aufsuchen und Berichte lese. Diese lese ich jedoch mit Vorsicht, viele Dinge haben einfach mit Sympathie zu tun. Da die Damen aber wechseln ist es schwierig einen Bericht zu finden oder sich auszutauschen, wie findet ihr das?
Die Berichte würd ich generell auch mit Vorsicht genießen und kommen in das Gesamtbild. Man kann ja die Namen auch durch Suchmaschinen jagen und schauen ob auf anderen Seiten etwas ähnliches steht. Bzw. macht es einen Unterschied ob 5 Berichte hier im EF vorhanden sind die ein ähnliches Bild abbilden oder es ist nur ein Bericht.

Ist die Frage wie oft du solche Treffen brauchst und wie oft deine Wunsch-SW in Wien sind.
Bis jetzt hatte ich nur 30 Minuten "standart", wie wirkt sich eine Stunde auf den Verlauf aus?
Man hat mehr Zeit für eine weitere Runde, Massage, Reden, oder oder. Du kannst davor auch 15Minuten mit ihr reden, wenns dir vom Feeling besser gefällt. Die SW werden für die Zeit bezahlt (und anfällige Extras). Ob du mit denen redest, neben ihnen schläfst oder Sex hast ist denen beinahe egal. Nehme an sie ziehen das neben ihr schlafen vorm, weil die wenigsten werden den Sex erfüllende finden, aber du bist der Kunde und kannst entscheiden was gemacht wird solang es die ausgemachten Grenzen nicht überschreitet
Weiters bin ich mir unsicher. Habe das Laufhaus besucht und dann ging es unter die Dusche danach blasen und am ende der Verkehr. Ist es hier nicht üblich, dass man mit der Frau spielt? Also die Brüste massieren, lecken usw? Wobei beim lecken natürlich auch Krankheiten übertragen werden könnten.
Du bist der Kunde. 30 Minuten ist halt nicht mega viel Zeit und 30 Minuten ist eher ein "Verrichtung" um den Druck schnell loszuwerden. Ich ziehe halt die Kontaktaufnahme per Chat vor und da deutlich kaufmich vor booksusi und 1h ist das absolute Minimum für mich. Standard sind eher 1,5-2h mit guten Deutschkentnissen. Hat den Preis aber gibt mir deutlich mehr als 30 Minuten Geschichten mit einer SW die gebrochen englisch und deutsch spricht. Aber da hat jeder die eigenen Ansprüche. Vll probierst du mal Agenturen aus Independent-Damen. Wobei ersteres find ich schwierig, weil der Kontakt und der erste Chemiecheck fehlt.

Habe kein wirkliches Problem mit Englisch und die Damen bis jetzt haben auch immer in Englisch gesprochen. Bei den Seiten steht oft Sprache DE/EN oder EN/DE. Bedeutet es wenn DE/EN steht dass sie besser Deutsch kann als wenn steht EN/DE?
Kann es heißen muss es nicht. Ich würde generell immer alles ansprechen auch bei den Praktiken und nie denken es ist dabei. Gutes Beispiel ist z.B. SaferSex auf kaufmich. Gefühlt verwenden 80% der SW den Begriff für GV/ (AV) mit Schutz und BJ ohne. was wie du es angesprochen hast nicht Safe ist.

Wie sieht die Begrüßung aus, also klingen klar und dann sage ich meistens "hallo, darf ich eintreten?" Macht ihr dies mit einer Umarmung bzw. allgemein über was sprecht ihr mit den Damen bevor es los geht?
Zu sagen wofür du da bist, ist schonmal nicht nötig, also machst du da alles richtig. Würd kurz einen Chemiecheck machen und schauen ob du zusammenkommst. Heißt jetzt nicht unendgeltlich 10 Minuten reden, aber man bekommt schon vor dem reingehen ein Gefühl ob es passen könnte. Wenn du direkt reingehst bist du direkt in der Situation und ich würd mir da persönlich schwerer tun rauszugehen als vor dem Reingehen zu sagen "nein danke"
 
Danke für deine Ausführliche Antwort.

Hat mir viel weitergeholfen und mir einen Eindruck vermittelt wie es bei dir abläuft.

Werde echt mal eine Dame von Kaufmich versuchen oder eine Agentur. Mir ist es glaube ich lieber 1x etwas mehr Geld zu bezahlen und dann richtig verwöhnt zu werden.
Dann macht man es eben 3x weniger und man ist beim gleichen Preis wie im Laufhaus.
 
Wie sieht die Begrüßung aus, also klingen klar und dann sage ich meistens "hallo, darf ich eintreten?"
Das mit Klingeln kenne ich jetzt nicht, bei uns sind die Türen nur zu, wenn frau besetzt ist. Sag einfach nett Hallo, frag ob sie frei ist, oder ob sie Zeit hätte, sie weiss dann eh wofür. Der Rest ergibt sich dann ganz ungezwungen.

Macht ihr dies mit einer Umarmung bzw. allgemein über was sprecht ihr mit den Damen bevor es los geht?
Nein, bitte keine Umarmung, das heben wir doch lieber für den eigentlichen Zweck des Besuches auf. Ich will nicht von jedem, der reinkommt gleich umarmt werden.

Dave07 hat es treffend beschrieben:
Ob du mit denen redest, neben ihnen schläfst oder Sex hast ist denen beinahe egal.
Ja, so ist es. Selbst wenn frau den Job nicht ungern macht. Mit dem einen lieber, mit dem anderen weniger gern.
 
Zurück
Oben