Privat Diverses Damen 40+ in Vorarlberg?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :) Ich bin 32 und habe ein faible für reife Frauen die zwischen 40 und 65 Jahre alt sind. Sind eigentlich welche im Forum vertreten? Ich habe nähmlich große lust auf ungezwungene treffen (auch teilweise Tagsüber), oder hat mir jemand Tips wo ich welche antreffe in unserem konservativen Ländle?
 
Hallo :) Ich bin 32 und habe ein faible für reife Frauen die zwischen 40 und 65 Jahre alt sind. Sind eigentlich welche im Forum vertreten? Ich habe nähmlich große lust auf ungezwungene treffen (auch teilweise Tagsüber), oder hat mir jemand Tips wo ich welche antreffe in unserem konservativen Ländle?


Da wirst wohl alleine bleiben

Gruss
 
Hallo :) Ich bin 32 und habe ein faible für reife Frauen die zwischen 40 und 65 Jahre alt sind. Sind eigentlich welche im Forum vertreten? Ich habe nähmlich große lust auf ungezwungene treffen (auch teilweise Tagsüber), oder hat mir jemand Tips wo ich welche antreffe in unserem konservativen Ländle?

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ausser mir noch weitere Frauen in dem von dir begehrten Altersrahmen hier vertreten sind ... :mrgreen:

Aber sollte es so sein, heisst das doch noch lange nicht, dass jemand deine Lust auf ungezwungene Treffen teilt...

Weisst du, im ach so konservativen Ländle muss irgendwo ein Nest an Männern mit Tagesfreizeit in deinem Alter sein... und ich denke, Frauen in meinem Alter fassen in dieses Nest nur nach ganz bestimmten und äusserst wählerischen Kriterien rein ... :mrgreen:

Im übrigen dürfen wir sogar in unserem fortgeschrittenen Alter noch unter "die normalen" Leute... soll heissen, du triffst diese Spezies von Frauen überall, in Cafés, in Bars, in Pubs, in Tanzlokalen, sogar beim Einkaufen oder Spazierengehen... :cool:

Also immer schön die Augen aufhalten ... :mrgreen:

...:winke: ...
 
... soll heissen, du triffst diese Spezies von Frauen überall, in Cafés, in Bars, in Pubs, in Tanzlokalen, sogar beim Einkaufen oder Spazierengehen...

Sogar bei Lesungen soll man schon welche gesichtet haben :cool:

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ausser mir noch weitere Frauen in dem von dir begehrten Altersrahmen hier vertreten sind ... :mrgreen:

Da sind jene gut daran, welche Dich kennen.

Da brauchts keine anderen mehr :)
 
Trifft man sich nur als "ältere Frau" ungezwungen...hmmm...dachte immer...die jüngeren Frauen wären aufgeschlossener...tztztzt....oder denkt "Mann"...die ältere Frau will nur Sex...hmmm....manchmal muss Frau einfach schmunzeln...
 
Trifft man sich nur als "ältere Frau" ungezwungen...hmmm...dachte immer...die jüngeren Frauen wären aufgeschlossener...tztztzt....oder denkt "Mann"...die ältere Frau will nur Sex...hmmm....manchmal muss Frau einfach schmunzeln...

sicher nicht das wir nur auf ältere frauen stehen aber meistens möchten die jungen frauen doch keine ältere männer ......fg
 
in bregenz gibt es richtig gute lokale in denen man genug solche damen findet! viel glück
 
Habe gehört das im Feldkircher "Kongress" auch öfters mal ältere Frauen auf der suche nach einem jungschwanz sind !!!
 
kan es wirklich so schwer sein eine reife frau zu finden????????? HILFE!!!!!!!
 
gönn dir alle und weil ich so nett bin
auch zukünftig die drunter dir abnehmen würde
*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
 
Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ausser mir noch weitere Frauen in dem von dir begehrten Altersrahmen hier vertreten sind ... :mrgreen:

Aber sollte es so sein, heisst das doch noch lange nicht, dass jemand deine Lust auf ungezwungene Treffen teilt...

Weisst du, im ach so konservativen Ländle muss irgendwo ein Nest an Männern mit Tagesfreizeit in deinem Alter sein... und ich denke, Frauen in meinem Alter fassen in dieses Nest nur nach ganz bestimmten und äusserst wählerischen Kriterien rein ... :mrgreen:

Im übrigen dürfen wir sogar in unserem fortgeschrittenen Alter noch unter "die normalen" Leute... soll heissen, du triffst diese Spezies von Frauen überall, in Cafés, in Bars, in Pubs, in Tanzlokalen, sogar beim Einkaufen oder Spazierengehen... :cool:

Also immer schön die Augen aufhalten ... :mrgreen:

...:winke: ...


liebe billie,

aus erfahrung weiß ich, dass sich die gsiberger mädels freuen, wenn mal frischer wind ins ländle kommt;:bussal: und dann seid ihr unschlagbar!!

freue mich immer wenn ich zu euche komme

lg
 
Trifft man sich nur als "ältere Frau" ungezwungen...hmmm...dachte immer...die jüngeren Frauen wären aufgeschlossener...tztztzt....oder denkt "Mann"...die ältere Frau will nur Sex...hmmm....manchmal muss Frau einfach schmunzeln...
Liebe Anette. Melde Dich bitte wenn Du noch lebst 😀😀🤣
 
Zurück
Oben