Dienstleistungen Diverses Dame in Steyr

mir ist schon aufgefallen - du hältst dich für den ALLERKLÜGSTEN - überleg mal,was bist du eigentlich (ein wichser,der nur vorm PC hängt),oder ein mann,der beiträge schreibt.ich denke ich weiss,was du bist.:mauer:

ein SUPERFORUM -jeder dem fad ist schreibt einen blödsinn -:mauer: hauptsache - ICH HABE GESCHRIEBEN:mauer: :mauer: :mauer:

Das Ergebnis der Frage:

Es gibt so gut wie nichts in und rund um Steyr !!!

Also laß uns ein bisschen Spaß haben !

Oder ist bei dir schon Schluß mit Lustig ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Ergebnis der Frage:

Es gibt so gut wie nichts in und rund um Steyr !!!

Also laß uns ein bisschen Spaß haben !

Oder ist bei dir schon Schluß mit Lustig ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du bist wahrscheinlich pensionist - sonst könntest nicht so viel zeit haben, immer im internet zu sein.ichmöchte jetzt noch eines sagen - die peach hat einen eigenen thread eröffnet (ich find den ganz super)wo jeder schreiben kann,was er grad will - aber in diesen foren soll es um erfahrungsaustausch gehen - nicht um blödes geschreibe.aber ich denke die leser hier kennen diese wichtigschreiber bereits.(viele beiträge = SEHR WICHTIG:fragezeichen: )

du bist wahrscheinlich pensionist - sonst könntest nicht so viel zeit haben, immer im internet zu sein.

Schon wieder einer, von dem Du weißt, was er ist ..... :mrgreen:
Du wirst mir langsam unheimlich :shock:

Da Du so viel weißt, darf ich Dich bitten, uns als Lehrer voranzugehen, und die Güte zu haben, uns an Deiner Erfahrung in Hinblick auf das Thema "Dame in Steyr" teilhaben zu lassen.

Wir werden unser Lebtag dankbar Deiner gedenken! :daumen:

genau - das ist es.bleibt beim thema.:daumen: nicht so viel blödsinn schreiben,der mit dem thema absolut nichts zu tun hat.

Da Du so viel weißt, darf ich Dich bitten, uns als Lehrer voranzugehen, und die Güte zu haben, uns an Deiner Erfahrung in Hinblick auf das Thema "Dame in Steyr" teilhaben zu lassen.

eine frage hätte ich noch an dich - bist du pensionist?

ich fang gar nichts an damit - ich weiss jetzt,dASS DU EIN FRUSTRIERTER TYP BIST;DER SICH NUR IM INTERNET UNTERHALTEN KANN - arbeite an dir - es wird dir bald besser gehen.:evil:

Nein, bin ich nicht.
Ich wollt', ich wär's, aber ich muss noch ein paar Jährchen warten. 8-)

Und was fangst jetzt an damit? :)

Ich gebs nicht auf!

Gibt es in Steyr den gar nichts das mit Erotik zu tun hat!
Massagestudio, Nachtclub, private Mädels???

Das gibts doch net!!!

ich fang gar nichts an damit - ich weiss jetzt,dASS DU EIN FRUSTRIERTER TYP BIST;DER SICH NUR IM INTERNET UNTERHALTEN KANN - arbeite an dir - es wird dir bald besser gehen.:evil:

Also ich weiß ned ganz, wieso Du jetzt schon wieder was weißt von mir, aber ich weiß dafür, dass Du zum eigentlichen Thema auch nichts weißt.

Und weil Du das auch weißt, machst Dich hier wichtig als Hobbymoderator und psychosozialer Ferndiagnostiker, nur damit die anderen nicht wissen sollen, dass Du nix weißt.

Weißt? 8-) :mrgreen:

Ich gebs nicht auf!

Gibt es in Steyr den gar nichts das mit Erotik zu tun hat!
Massagestudio, Nachtclub, private Mädels???

Das gibts doch net!!!

Hallo mister-f,
freilich haben wir in Steyr einschlägige Lokale.
Bei Zwischenbrücken (Zusammenfluß von Enns und Steyr) ist auf einer Seite ein Kirche (Michaelerkirche).
Da links rauf (Gleinker Gasse), gleich die erste Straße links runter (am Anfang heisst sie Badgasse, dann Fabrikstraße). Die Straße entlang findest Du drei Nachtclubs (1. Maxim, 2. Bar Madam, 3. Blue Night).
Der vierte Nachtclub ist die "Stadt Wien". Der befindet sich bei der Stadteinfahrt unterhalb der Brücke.

ciao
digimodo
PS: unweit von Steyr ist auch der Swingerclub Metropolis...

ein SUPERFORUM -jeder dem fad ist schreibt einen blödsinn -:mauer: hauptsache - ICH HABE GESCHRIEBEN:mauer: :mauer: :mauer:

schriebs und beteiligt sich selbst mit 7 Einträgen in diesem Thread, wobei kein einziger etwas mit dem Thema zu tun hat.

Irgendwie hat das eine gewisse Komik.
:mrgreen:

das würd sich jeder wünschen - aber träumen darf man ja

:)

Kann mich Digimodo nur anschließen, gibt genau vier Bordelle in Steyr, welche ja schon beschrieben sind und laut Erfahrungsbericht gibts in Enns eine "Mona" (weiß den Namen nimma) welche Private Dienste bei sich anbietet.

Lg
Peach

@Superman
Es ist ja nett gedacht, wenn du meinst deinen Senf dazugeben zu müssen, allerdings hatten die ersten Beiträge sehr wohl was mit Steyr zu tun, nämlich mit mir und ich bin nun mal eine Dame/Frau/Girl die in Steyr wohnt und somit war der Post von oh_vaio berechtigt.

Deine Vorgehensweise hier sofort den Steirerbua und den Erotik-Gourmet anzugehen wird sicherlich keine Früchte tragen, da du einer der User bist, die früher oder später sowieso wieder von der Bildfläche verschwinden und nicht fehlen werden.

Also lehn dich einfach weiter aus dem Fenster und lass uns an deinem minderbefriedigenden Sexualleben teilnehmen, denn anders kann ich mir deine Unart nicht erklären.

Liebe Grüße von der Dame aus Steyr
Peach

@peach: :daumen:

ich hoffe du hast dich dadurch nicht angegriffen gefühlt (hab ja auch keinen namen genannt...) .... ABER: wenn ich steyr hör, dann fällst mir halt du ein :oops:

dass das thema dann SOOOOO ausartet... naja, humor ist eine gabe, die leider nicht jeder hat ;)

grüße aus linz-land (und nicht miami oder manila, oder wo auch sonst - nur um vorzubeugen, dass man auch mich des pensionistendaseins verdächtigt)

gibt es die mona noch aus der nähe von steyr ich glaub es war in kronsdorf kann mir wer die nummer zukommen lassen

dank im voraus

Zurück
Oben