- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
ich war gestern in dolni dovorste. eine bardame (nehen la paloma) hat mir erzählt, dass im herbst 2023 die chefin vom paloma von einem gast im zimmer umgebracht wurde. wer weiss da mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gestern dort vorbeigefahrenTut mir leid die kenn ich nicht.
ein absolutes highlight war auch das pink panther mehr disco als bordell schade das es geschlossen hat.
da war doch noch eins das paradisoAnhang anzeigen 5158645
war nicht das La Paloma sondern Venus und auch kein Gast nur ein Mitglied des fahrenden Volkes der dort mit Drogen gehandelt hat.ich war gestern in dolni dovorste. eine bardame (nehen la paloma) hat mir erzählt, dass im herbst 2023 die chefin vom paloma von einem gast im zimmer umgebracht wurde. wer weiss da mehr?
seit über 10 Jahren zu.bin gestern dort vorbeigefahren
Herr Pensionist, 100% Richtig !!war nicht das La Paloma sondern Venus und auch kein Gast nur ein Mitglied des fahrenden Volkes der dort mit Drogen gehandelt hat.
Sie war dort nicht Chefin sondern nur Mietnomade.
Unten steht die Wahrheit über die 120.Euro Mindestpreis plus Getränkepflicht/pro 1 Stunde Zimmergang
Ja das stimmt, das Damenzwangsgetränk kostet im Haus 6 -15.-Euro plus Selbstgetränk von 5.-Euro also 20.Euro pro Zimmergangbei mir hätte im haus6 die stunde 120.- gekostet. damentrink zusätzlich 15.- ich werde mal auf ein bier hinfahren. lg
also die Cz ist sicher nicht überteuert...
im Darling zahl ich immer noch 50 Euro für 30min, und 5 Euro für mein Fanta....
wo anders kostet es 60 bis 70 Euro für 30min
im neuen Laufhaus Pasching zahlst 100 für 30 und 200 für 60min...
da sitzt aber nicht vorher gemütlich 15min beisamen und kannst schon ein bissl abchecken ob die Chemie den passt oder ned...
außerdem hat die CZ ein anderes Flair.. ich kenn Typen die fahren nur in die CZ und würden nie in Österreich in ein LH gehn...
(weils einfach ein bissl was anderes ist...)
und der Andi vom Haus 6 ist ein sehr
Nicht vergessen !!also die Cz ist sicher nicht überteuert...
im Darling zahl ich immer noch 50 Euro für 30min, und 5 Euro für mein Fanta....
wo anders kostet es 60 bis 70 Euro für 30min
im neuen Laufhaus Pasching zahlst 100 für 30 und 200 für 60min...
da sitzt aber nicht vorher gemütlich 15min beisamen und kannst schon ein bissl abchecken ob die Chemie den passt oder ned...
außerdem hat die CZ ein anderes Flair.. ich kenn Typen die fahren nur in die CZ und würden nie in Österreich in ein LH gehn...
(weils einfach ein bissl was anderes ist...)
und der Andi vom Haus 6 ist ein sehr sympatischer Typ.
aber es bleibt eh jeden selbst überlassen wo er hinfährt...
Dir kann ich 100% ig "RECHT" gebenFrüher war ich 2-3 mal die Woche drüben….jetzt sicher schon 5 Jahre nicht mehr…hat wohl seinen Grund…
Auf diesen verunreinigten "UNTERSTAND" meinst Du ?Im Haus 6 kannst aber auch draussen auf der Terrasse sitzen mit den Mädels, so streng sind sie dort nicht
Ja da gabs das "Bordell Lion im Wald -Jenin 27" nach Dolni Dvoriste- Richtung Vyssi Brod-ich bin immer auf der suche nach lokale/hotels mit offenen kamin. werden auch immer weniger. danke.
Das zugesperrte "Sex-Lokal Lion mit offenen Kamin" kannst Du für Schwingerpartys günstig pachten, dass habe ich gerade erfahrenich bin immer auf der suche nach lokale/hotels mit offenen kamin. werden auch immer weniger. danke.
Die Nutten dort waren doch zu blöd den Kamin zu heizen, mit 3 Stück Holz wird der Ofen nicht warm. Lieber €5000 im Jahr für Strom zahlen.wäre halt viel aufwand im winter einen gb zu organisieren damit man den ofen einheizen kann.. ich glaube ich war vor vielen jahren mal im lion. beim club kam man nicht zufällig vorbei.