Hostessen CZ Wullowitz

keine ahnung, aber wird schon grund haben warum unsere lieben türkischen mitstecher so abfahren auf sie.
vermutlich po po ficken ohne . . .
...ficken ohne - bah, bei dem Durchlauf, da müßten die mir einen Aufschlag bezahlen!
Bietet die vielleicht auch noch eine Trippergarantie an? Sollte ja Menschen geben, die auif Fieber und Antibiotikum stehen!
 
Aber an den Weihnachtsmann glaubst du nicht mehr? Nur das was dir eine Nutte erzählt?
Lieber Pensionist, warum musst du eigentlich alle Berichte immer wieder runter machen ??
Also mich wundert es nicht das du die meiste Zeit in Thailand bist, weil du hier keine normale Frau bekommst!
So, das musste einfach mal gesagt werden!
 
Ebenso ich poste normal nichts mehr im ef aber hier muss gesagt werden dazu! Pensionist hat 100% recht!!! Ein vertrauenswürdiger man ! Alles gute aus dem w4
 
Lieber Pensionist, warum musst du eigentlich alle Berichte immer wieder runter machen ??
Also mich wundert es nicht das du die meiste Zeit in Thailand bist, weil du hier keine normale Frau bekommst!
So, das musste einfach mal gesagt werden!

Nach 40 Jahren Erfahrung in der Brance kannst du einer Nutte nicht einmal die Uhrzeit glauben. Das hat nichts mit herunter machen zu tun.
Die Nutte die jeden Tag 10 -15 Freier gibt es seit 15 Jahren nicht einmal mehr auf dem Straßenstrich.
Wen das Blue Rose so ein Goldgrube wäre, warum hat der Milos seine Hütte vor fast 10 Jahren verpachtet und seine Alte zu Mäci nach Freistadt in die Arbeit geschickt?

Vor lauter Reichtum fahren sie in der Blue Rose seit Jahren Preisaktionen? Die Alimente vom Kördl-Hans reichen scheinbar nicht.

Die meisten Pächterinnen (Blue Rose, Haus6, Renata, Susane) halten sich nur über Wasser weil sie einen Deppen haben der sie sponsert bzw. die Miete zahlt oder die Pächter die ihre Hütten mit Drogenumschlag finanzieren.

In Thailand bin ich aus steuerlichen Gründen. Das hat nichts mit Frauen zu tun.
Es würde mich interessieren was du unter einer normalen Frau verstehst?
wahrscheinlich wen du sie ohne und ohne Aufpreis in der Arsch ficken kannst?
 
ja jetzt ist in Skoronice, da war der Deutsche vom Lion ihr Freund der hat ihr ein altes Auto geschenkt.
 
im jahr 2012 hätte sie mir mal gut gefallen. leider hat sie die letzten jahre ziemlich abgebaut. dachte ihrem schwiegersohn gehört das lokal in skoronice. service bei ihr war schon gut. man konnte sie hart und ewig anal ficken. welches auto sie hat habe ich vergessen. so alt kam mir das auto gar nicht vor. ihre tochter war mir sehr unsympatisch.
 
im jahr 2012 hätte sie mir mal gut gefallen. leider hat sie die letzten jahre ziemlich abgebaut. dachte ihrem schwiegersohn gehört das lokal in skoronice. service bei ihr war schon gut. man konnte sie hart und ewig anal ficken. welches auto sie hat habe ich vergessen. so alt kam mir das auto gar nicht vor. ihre tochter war mir sehr unsympatisch.
ist das die mit den riesen titten aus velenice ?
 
wobei in gmund/umgebung hatte sie mal kontakte dorthin. aber das weiss ich nicht. sie hat lange das florida betrieben.
 
die chefin denke ich war ja immer die tochter von der renata vom club florida. die tochter war mir extrem unsympathisch. die renata (mutter) ist ja sehr nett und man kann mit ihr alles machen und das sehr günstig. sie ist einfach schwanzgeil.
 
Zurück
Oben