Cunnilingus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke mein nickname sagt alles dazu, ich liebe es! lg aus salzburg

Liebe Männer!

Wie steht ihr zu Cunnilingus? Leckt ihr eure Frauen regelmäßig, macht es euch Spaß oder ist es nur die Revanche für Fellatio?

Was ist das Schöne am Cunnilingus?

ich mag es mit meinem gesicht zwischen gespreizten schenkeln zu liegen und meine frau zu küssen und zu lecken, zu spüren wie sie beim lecken immer geiler wird, so macht es richtig spaß; ihr gefällt es auch sehr wenn ich ihre muschi mit meinen lippen und meiner zunge verwöhne

Hallo Zuckergoscherl, also eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist einfach das Geilste. Man spürt einfach, wie sie kommt ihre ganze Geilheit, kann es steuern.. ohne auf sich selbst so achten zu müssen.. einfach geil.. hast offenbar wirklich die falschen Männer gehabt!!

meine beiden Vorredner habne ja auch meine Gedanken bereits niedergeschrieben, ich finde es schmeckt auch sehr gut wenn
man da Saugt nachdem sie gekommen ist.

Hängt aber stark davon ab was sie gegessen hat.
Ich glaube das ist ziemlich ähnlich wie beim Mann!

Sich von einem Mann rasieren lassen und mit anschließender Leckerei, das müßt auch was haben ...

wollen meine freundin und ich auch schon länger ausprobieren

zum Thema: NEIN ich meine Cunnilingus ist keine revanche zu Fallatio, für mich zumindest, ich meine als wir sex hatten war ich der erste der da unten mim mund war meine freundin musste sich erstmal an das lange ding im mund gewöhnen^^ (naja waren beide noch Jungfrau und Männer sind ja eh etwas schneller beim sex und perverser) und wenns WIRKLICH mal richen sollte dann gibts waschlappen und evtl. PH- neutrale Seife oder Itimseife. Der geschmack:...tja hmm meine freundin nimmt die pille also schmeckt sie sowieso "sauer" aber man kann sich ja dran gewöhnen "sauer macht lustig;)"
Die freundin zu lecken ist doch das schönste was es gibt: du liegst da zwischen den warmen schenkel leckst an der schönen muschi, spielst an der Klitoris rum und steckst dann noch die Zunge ins Loch die rossette kann da auch schön geleckt werden, wenn es von der länge her reicht kann man(n) sogar die Brustwarzen stimulieren also lecken ist doch das geilste besonders wenn man von unten sieht wie die freundin das gesicht verzieht und leise/laut stöhnt das ist schon fast schöner als der sex und meistens auch länger^^
nd wenn amn es dann mal wieder schafft das sie "Kommt" dann ist es (wenn sie es mag) nochmal geiler wenn man leckt denn dann spürt sie den Orgasmus noch länger (Frauen können einen Orgasmus von bis/über 10 sekunden haben)

Für mich gehört beiderseitiges lecken einfach dazu. Am liebsten mag ich es, wenn ich dabei das erstemal so richtig komme und ich meinen Partner auch bis dahin bringe. Ich habe bisher noch keinen Mann getroffen, der es nicht mag.

Die Schamlippen soll ManN küssen,
denn zum Küssen sind sie da.
Die Schamlippen sind dem siebten Himmel ja so nah.
Ich habe sie gesehen und ich hab' mir gedacht,
Ihre Schamlippen soll man küssen
Tag und Nacht.

Wie ist es möglich, dass zu diesem so interessanten und faszinierenden Thread siebzehn Jahre lang niemand etwas zu sagen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Die Schamlippen soll ManN küssen,
denn zum Küssen sind sie da.
Die Schamlippen sind dem siebten Himmel ja so nah.
Ich habe sie gesehen und ich hab' mir gedacht,
Ihre Schamlippen soll man küssen
Tag und Nacht.

Wie ist es möglich, dass zu diesem so interessanten und faszinierenden Thread siebzehn Jahre lang niemand etwas zu sagen hatte?

Schamlippen sollte man küssen Tag und Nacht !!

Zurück
Oben