Cunnilingus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da stolper ich über diesen Thread und finde ihn ausnehmend interessant beantwortet - zum Teil. Es juckt mich meinen Senf dazuzugeben...

Zuallererst finde ich den Gedanken: "Ich machs Dir dafür machst Du es mir!" geradezu unvefrohren- Ist geiler Sex denn eine Frage des "Deals"?? Vielleicht wäre das einen neuen Thread wert- wenns den nicht schon gibt...

Wie auch immer- ich lecke unglaublich gerne und meine Finger sind weitaus geschickter als mein Schwanz ;) Oftmals passierts dass wir gar nicht zum eigentlichen "Akt" kommen, weil wir uns vorher schon genug Lust verschafft haben.

Mancheine Frau hat wirklich das anerzogene Gefühl, daß ihre Muschi "schmutzig" sei, aber ich denke wenn ein Mann eine Frau gerne hat und "riechen" kann, dann ist es besonders geil, wenn diese - zwar nicht ungepflegt- aber dennoch nach "ihr" riecht und schmeckt! Bei mir zumindest ist es so...

Und was ich besonders gern habe: Sie zu lecken bis sie richtiggehend ausrinnt und unter meiner Zunge zappelt und danach mit ihr ins Kino oder Restaurant oder wo auch immer hinzugehen- ohne was zu erwarten- weil mich das ebenso befriedigt wie ein guter Fick.:daumen:

also, da kann ich mich getrost allen anschließen, die da sagen... es ist wunderschön, eine frau mit lippen und zunge zu verwöhnen. natürlich wenn sie gepflegt ist, klar. die frage, ob MANN das nur aus dankbarkeit tut, stellt sich mir niemals. denn wenn ich eine frau lieb hab und verehre, das tue ich prinzipiell, wenn ich mit einer sex habe, dann muss ich sie einfach verwöhnen, das ist auch für mich ein genuss, zu sehen, wie sie abgeht, total in lust verfällt und immer feuchter wird. dann liebe ich ihren duft, ihre nässe und alles, was sie ist. es ist nicht immer nur die reine bumserei, die so schön ist. mir gefällt mehr dieses spielen, ertasten, schmecken und forschen, wie ich einer frau die schönsten stunden schenken kann. wenn sie dann völlig fertig und glücklich ist, wird sie sich genau so viel mühe geben, wie ich es bei ihr tue. das macht unheimlichen spass... und ist die grösste ehre für beide. viel liebe, respekt und geborgenheit, alles gehört dazu!

also ich lecke meine frau mit großer leidenschaft und das schmeckst sooo guuut

lg

hallo zuckergoscherl,

also ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen beim lecken oft einen kettenorgasmus bekommen *gg* DAS IS SCHÖN 8-)

eine herrlich schöne glatte Muschi ist das Beste.......oft gibts nur ein ordentliches ausgedehntes Gelecke mit Fingerbegleitung und sie brummt wie eine Trafohütte.....aufs vöglen vergesse ich dann ganz......könnt ihr am liebsten meine Zunge einen Meter reinschieben vor lauter Extase.......es geilt mich nämlich gleichermassen auf, nur kommt man nicht zum Schuss und das ist oft das Geile dabei.....

Liebe Männer!

Wie steht ihr zu Cunnilingus? Leckt ihr eure Frauen regelmäßig, macht es euch Spaß oder ist es nur die Revanche für Fellatio?

Was ist das Schöne am Cunnilingus?

Beim Vorspiel zum Anfang ein muß.Ich lecke gerne bis zum Orgasmus.
Ich liebe den geilen Geschmack und den Liebessaft in mein Gesicht.
Am besten ist es sich wenn ich lecke und sie gleichzeitig bläst.
Wenn man dann noch Gleichzeitig zum Höhepunkt kommt ist das der Ultimative Kick.
Du weißt ja: Gut geleckt ist halb gefickt.;)

ich liebe es wenn ich meine freundin bis zum orgasmus lecken kann!
wenn ich es länger nicht mehr machen kann habe ich ein grosses verlangen nach ihrem nassen und warmen saft.

Liebes Zuckergoscherl, ich mache Dir einen Vorschlag: Ich lecke Dich, Du lutscht mich - ganz einfach und ungezwungen....wann und wo?

Naja, es ist ja schon fast alles zu diesem Thema gesagt .... aber is ist einfach ne sehr schöne Sache ... wenn die Frau gepflegt ist .... ob Haare oder nicht ..... aber sauber sollts unten zugehen (wenns nach Fisch riecht, dann reckts mich nämlich ;) ) ..... finds toll an der Clit zu saugen ... da gehen die Meisten ab wie Schmidts Katze :mrgreen:

also das lecken ist meine Leidenschaft. Eine Frau bis zum lustvollen Höhepunkt zu lecken ist etwas schönes. Mit der Zunge über die Muschi streichlen hat etwas bis sie ganz feucht wird.
Wichtig für mich ist nur das die Frau gepflegt ist

Blasen und Lecken gehören einfach zu einem gutn Vorspiel dazu ganz egal ob der Partner rasiert ist oder nicht und wegen dem "Geruch" na ja wenn man anal aktiv ist sollte der nicht stören

Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen, Cunnilinqus ist das schönste.
Es ist einfach herrlich, wenn man es so nah mitbekommt, dass es Ihr gefällt, und wie Sie zum Höhepunkt kommt.
Mir ist der Cunnilingus wichtiger als der Geschlechtsverkehr selber, weil ich es einfach schön finde, meine Partnerin zu verwöhnen.

8-)

ich lecke meine freundin ständig, sogar das poloch macht mich heiß, es ist schön den saft zu schmecken und alles aufzusaugen, aber natürlich jeder wie er es will, wenn du es nicht gern machst wird sie es auch nicht genießen

freut mich, dass so viele männer hier es schön empfinden die partnerin zu lecken - ich empfinde es als wunderbar, geleckt zu werden und hab das glück, dass mein mann ein leidenschaftlicher cunnilinguistiker ist.

eins ist für mich aber auch klar - ein gutes liebesspiel besteht aus geben und nehmen - und ich bin immer wieder gerne dabei, meinen mann oral zu verwöhnen.

Hab das Thema gerade entdeckt !

Es gibt für mich fast nichts schöneres, als schön lange zu schlecken, mal ganz sanft als würde eine Feder darüberstreichen und auch mal etwas kräftiger bis zum heftig daran saugen oder gar ein bischen am Kitzler knabbern.

Hatte eine Freundein die wollte es nur schön sanft, gleichzeitig mußte ich Ihr nur den Eingang zur Vagina mit dem Finger massieren, dabei kam Sie so gewaltig. Gibts was Schöneres?

Es ist herrlich weil man als Mann auch genug Zeit hat Sie dabei zu beobachten wie sich bei Ihr die Erregung schön steigert und Sie Ihren Orgasmus herrlich ausleben kann.

Bin jederzeit gerne buchbar für ein schönes Schleckspiel:lecken:

LG

E-G der Schleck-Spezialist :mrgreen:

mich den vorrednern nur anschliessen, wobei ZG ich würde dich lieber schlecken wenn du einen schönen dichten wald hast den da hat mann länger was von dir weil nicht alles abläuft.:lecken::lecken::lecken::rubbel::rubbel::rubbel::oral::oral:

Naja, es ist ja schon fast alles zu diesem Thema gesagt .... aber is ist einfach ne sehr schöne Sache ... wenn die Frau gepflegt ist .... ob Haare oder nicht ..... aber sauber sollts unten zugehen (wenns nach Fisch riecht, dann reckts mich nämlich ;) ) ..... finds toll an der Clit zu saugen ... da gehen die Meisten ab wie Schmidts Katze :mrgreen:

:shock: de host a scho in da reissn ghobt ??.......du bärwärsa, du :mrgreen:

ich lecke meine freundin ständig, sogar das poloch macht mich heiß, es ist schön den saft zu schmecken und alles aufzusaugen, aber natürlich jeder wie er es will, wenn du es nicht gern machst wird sie es auch nicht genießen

:shock: hats leicht dauernd diarrhoe ?

mich den vorrednern nur anschliessen, wobei ZG ich würde dich lieber schlecken wenn du einen schönen dichten wald hast den da hat mann länger was von dir weil nicht alles abläuft.:lecken::lecken::lecken::rubbel::rubbel::rubbel::oral::oral:

aha, und dann gehzda wie eam ? :haha:

Zurück
Oben