- Reaktionen
- 2.776
Meine Frau mag das nicht.Ist dass normal?Ich selber steht auf cunnilingus,riming,clean..
Lg.
Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nervt...sagt Sie.:-(
Meine Frau mag das nicht.Ist dass normal?Ich selber steht auf cunnilingus,riming,clean..
Lg.
Doch aber troztdem..Dann verpasst sie aber was. (vorausgesetzt, sie hat es noch nie ausprobiert)
Cunnilingus..was genau meint sie mit es nervt?
Bestimt nicht.Bin ziemlich erfaren und mit andere Frauen war immer top..
Wie viele Frauen hast du schon geleckt 10,20-30 oder mehr u d wie viele Frauen gibt es auf Gottes weiter Erde ,ha ?Meine Frau mag das nicht.Ist dass normal?Ich selber steht auf cunnilingus,riming,clean..
Lg.
Warum sollten sie sich wegen ihres Genitals schämen?Frauen lassen sich lieber von Frauen lecken, ist unverbindlicher und sie müssen sich nicht ob ihres Genitals schämen.
Lg.
Hast das Ironieschild vergessen?!Frauen lassen sich lieber von Frauen lecken, ist unverbindlicher und sie müssen sich nicht ob ihres Genitals schämen.
Lg.