Cunnilingus...

Aha, wenn eine Frau nicht aufs Geleckt werden steht, ist das nicht normal? Komische Sichtweise.

Ich kenne genug Männer, die beispielsweise keine Fans von BJs sind, würde sie aber auch nicht als abnormal sehen. Es gibt halt unterschiedliche Vorlieben und was normal ist oder nicht, entscheiden nicht die Anderen, sondern die Betroffenen selbst.

Ich hatte einen SM-Spielfreund, für ihn war normal, dass er sich Abends in eine Zwangsjacke hat sperren lassen und ich auf ihn geritten bin.
Mein Ex war ein Freund von Facesitting, für ihn war völlig normal, so eine Frau zu befriedigen, war sogar lustig, auch wenns mich nicht geil machte.
Ein Bekannter von mir hat leidenschaftlich Facefarting gelebt, war für ihn normal. Allein Diskussionen mit ihm fand ich extrem komisch - würde das aber nie machen.

Wir alle betrachten unsere eigene Sexualität als normal und das ist gut so. Weil alles, was uns gut tut, aufgeilt und uns schöne Momente verschafft, normal sein sollte.

Ich reiß mich übrigens auch nicht immer ums Geleckt werden, was aber eher daran liegt, dass ich übersensibel bin und bei ungeschickter Handhabe schnell schmerzhaft wird. Und so geschickt, dass ich es wirklich genießen konnte, es nur bei einer handvoll Herren erlebt habe.

Wenn deine Partnerin, lieber TE, keine Freundin vom Cunnilingus ist, dann sollte das für Euch beide Ok sein. Gibt ja so viele andere Stimulationsmöglichkeiten.

Zurück
Oben