Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Melde gehorsamst, bin gestern beim Lecken kurz eingenickt. Rehlein: "Schlofst du?" Ich: "Ah, jo."
Und nach dem Lecken bin ich zwischen ihren Schenkeln eingeschlafen. Und das Luder hat mein Schnarchen aufgenommen und es mir heute vorgespielt. :D
Man muss aber anmerken, dass die Nacht davor sehr kurz (3 Stunden) war. Und ein bissi Vodka war auch im Spiel.
Wenn mir das bei meiner Anbetungswürdigen passiert wach ich wahrscheinlich im Garten auf

Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Fragen, die sich kaum verallgemeinernd beantworten lassen. Entscheidend sind wie so oft Lust, Laune, Tagesverfassung und vor allem die Fähigkeiten des Gegenübers.

Aber jetzt mal tease and denial Gschichtln bei Seite gelassen, warum sollte ich den Höhepunkt verweigern wollen, wenn's grad richtig geil ist? :hmm:

Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?
Ich bin ja kein Mann ... :undweg:

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...

Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben :hurra: :haha:)

Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt

Ich mag’s gerne aber nicht ausschließlich.

Fragen, die sich kaum verallgemeinernd beantworten lassen. Entscheidend sind wie so oft Lust, Laune, Tagesverfassung und vor allem die Fähigkeiten des Gegenübers.

Aber jetzt mal tease and denial Gschichtln bei Seite gelassen, warum sollte ich den Höhepunkt verweigern wollen, wenn's grad richtig geil ist? :hmm:

Ich bin ja kein Mann ... :undweg:

Der war jetzt aber echt nicht nett.:(
Das Schönste ist doch die Lust der Partnerin zu spüren, Ihre Lust ist ja auch meine.

benutzt die irgendwer? Wär mal ein eigenes Thema.

Aber ich glaub ich hab selten was Asexuelleres oder Abturnenderes gemacht als so ein Ding auszuprobieren.
Das...... kann doch keinen Sinn machen :unterwuerfig:

Ja, natürlich ..... Gesundheit Hygiene, .....
aber da empfindet die Partnerin dann doch nichts mehr..... :shock::unterwuerfig:

Ja, natürlich ..... Gesundheit Hygiene, .....
aber da empfindet die Partnerin dann doch nichts mehr..... :shock::unterwuerfig:
Ich glaub ehrlich gesagt schon dass die Frau noch was spürt dabei. Wenn auch vielleicht nicht so intensiv wie ohne. Aber das ist reiner Egoismus bzw eher was ICH vermisse wenn ich mit so einem Tuch lecken muss. Ich mag den Geschmack, Geruch, die Feuchtigkeit und das Gefühl eine Frau beim Lecken zu spüren und mit allen Sinnen wahrzunehmen eigentlich recht gern. An so einem Tuch rumlecken schaltet mal 3 Sinne aus und dämpft noch den 4ten. Aber ihr Stöhnen hört man immerhin noch klar...

Deswegen find ich die Dinger halt so mies

Nicht grausig, aber...... irgendwie .... Da ich mit so etwas keine Erfahrung habe, kann ich nicht beurteilen, wie das wäre. Vor allem auch für die Partnerin :hmm:
Ich will es mir garnicht vorstellen, da geht doch sämtliche Intensität verloren, wenn dann mag ich das mit allen Sinnen wahrnehmen, außerdem käme ich nicht auf die Idee mit jemandem in die Kiste zu gehen wo mich etwas stören würde.

Zurück
Oben