Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube eine erotische Frau sieht das nicht als Gegenleistung, sondern es macht ihr Freude und bereitet ihr große Lust ihren Partner auch oral zu verwöhnen und sie hat Freude und Befriedigung, wenn er dann erlöst vom Druck ist.

Wäh Oralverkehr. Schweinkram is generell nix für mich. :unsicher::D

Blow Jobs inkl. Finale sind toll. :liebe:
Ich persönlich will beim Oralverkehr selten einen Orgasmus und wenn ich beim geleckt werden doch einen will, dann... ähm, naja ich lieg dann nicht da und wart bis die Welle kommt. :liebe:

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...

Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben :hurra: :haha:)

Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt

Na aber Hallo! Gibt nix besseres :rofl: Ich liebe es und ich kann mich mit meinem Mann richtig gut fallen lassen, den völligen Genuss auskosten und das Finale ... puh. :D

ich glaube eine erotische Frau sieht das nicht als Gegenleistung, sondern es macht ihr Freude und bereitet ihr große Lust ihren Partner auch oral zu verwöhnen und sie hat Freude und Befriedigung, wenn er dann erlöst vom Druck ist.

Da möchte ich fast ganz viel dazu sagen, aber ich hab nicht so viel Zeit - muss mich lecken lassen. :undweg:

Das Rehlein kann es - wie ich gesehen habe - ausgesprochen gut. Aber leider nicht so gut wie ich. :D

Challenge accepted.

Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt
Ja, ja,ja,manchmal,ja und jaaaa :hurra:

ich habe mit meiner besseren Hälfte schon seit über 1,5 Jahren keinen sex mehr gehabt und der letzte blowjob ist sicher schon 3mal so lange her. Aber ich darf sie mehrmals die Woche bis zum Höhepunkt lecken. Ich liege dann auf meinem Rücken und mache es mir selbst, während sie über mir sitzt und ich sie lecken darf. Ihr fehlt der sex nicht und ich bin befriedigt wenn ich sie glücklich machen darf :up:

Zurück
Oben