L
Gast
(Gelöschter Account)
Vorher und Nachher ......red'n solln's a dabei? ... na jetzt aber....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher und Nachher ......red'n solln's a dabei? ... na jetzt aber....![]()
Vorher und Nachher ...
Warum? Hab es eh net gsagt, sondern gschrieben. Und da hab ich mich besonders bemüht, leise zu tippen.
Vorher und Nachher ...
Doch doch. Nur wenn ICH danach noch reden kann, hat er seinen Job falsch gemacht...aber wenn er nachher noch reden kann, kann er seinen job ned gut erledigt haben, oder?![]()
Doch doch. Nur wenn ICH danach noch reden kann, hat er seinen Job falsch gemacht.![]()
Warum?
.. . für solch leise Töne gibt es hier die allerempfindlichsten Empfangseinrichtungen.. . hier kommst du nicht unbemerkt hindurch![]()
Tja ... du kennst mich eben nicht. Ich kann auch schweigen ......geh, es weiberleut red's ja no aus 2m unter der dickn steinplatte .....![]()
Weil du dich sonst kaum vor Angeboten eventueller Beglücker retten kannst?
OmG.Und was ist daran verkehrt? Des kann eh jetzt a schon nimmer.
Wenns ein Mann gut kann, perfekt.
Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...
Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben![]()
)
Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?
Auf Euren Input freut sich
Mr. Salt
ich glaube eine erotische Frau sieht das nicht als Gegenleistung, sondern es macht ihr Freude und bereitet ihr große Lust ihren Partner auch oral zu verwöhnen und sie hat Freude und Befriedigung, wenn er dann erlöst vom Druck ist.

Das Rehlein kann es - wie ich gesehen habe - ausgesprochen gut. Aber leider nicht so gut wie ich.![]()
Ich persönlich will beim Oralverkehr selten einen Orgasmus und wenn ich beim geleckt werden doch einen will, dann... ähm, naja ich lieg dann nicht da und wart bis die Welle kommt.![]()
Ja, ja,ja,manchmal,ja und jaaaaGenießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?
Auf Euren Input freut sich
Mr. Salt

Hm... meine Ex wollte beim Lecken nicht kommen. Erst beim Ficken, am besten gemeinsam. War irgend wie fad.
ähm, naja ich lieg dann nicht da und wart bis die Welle kommt.![]()