Laufhäuser Cunnilingus-Erfahrungen mit SW

"sms werden nicht beantwortet". Wo liegt das Problem? yes oder no wird wohl jede schreiben können und leisten werden sie sichs wohl auch können, oder?
 
Kann ich zustimmen, hab eine die auf SMS antwortet und ich bestell sie dann maximal jedes 10. Mal oder so.
 
Ist aber ein großer Unterschied ob ich schreibe "Hallo wie geht's?" oder "hast du heute um 4 Zeit?". Eine, die die zweite mail nicht beantwortet, ist einfach eine schlechte Geschäftsfrau.
 
Erklärt mir doch unlängst ein Hostess beim Hausbesuch, dass Zungenküsse in ihrem Serviceangebot nichts zu bedeuten hätte und sie prinzipiell nicht küsst. Die Angaben für ihre Person würden von einer Organisation erstellt und seien deshalb für sie nicht bindend. Die Dame am Telefondienst verspräche natürlich alles. Hätte ich sie wieder wegschicken sollen?
 
Erklärt mir doch unlängst ein Hostess beim Hausbesuch, dass Zungenküsse in ihrem Serviceangebot nichts zu bedeuten hätte und sie prinzipiell nicht küsst. Die Angaben für ihre Person würden von einer Organisation erstellt und seien deshalb für sie nicht bindend. Die Dame am Telefondienst verspräche natürlich alles. Hätte ich sie wieder wegschicken sollen?
Ja hätte ich :up: solche Organisationen unterstützt man nicht!
 
Leider war sie so appetitlich, dass ich sie nicht wegschicken konnte. Zwar kam sie 1 Stunde zu spät (mit Anruf ihrer Telefonistin allerdings), blieb aber auch zu lang, mit dem Zeitgefühl einer Latina halt (der arme Taxler). Sie heisst "legnA" (ich schreibe die Ladies nur mehr als Anagramm, damit sie sich mit der Suchfunktion nicht finden können. Ich bin schon einmal von einer Dame böse angegriffen worden). Sie stammt aus Venezuela und ist im Kontaktbazar leicht zu finden, allerdings sind ihre Fotos fakes, obwohl sie das eigentlich gar nicht nötig hätte, denn sie ist sehr hübsch. Aber wozu diese blöde Kussallergie! Ich halte mich weder für unattraktiv und schon gar nicht für unhygienisch, aber wenn man sich in den Mund spritzen lässt, aber nicht einmal ein Bussi auf die Wangen zulässt, finde ich das höchst unverständlich. Vielleicht um der Kussdiskussion vorzubeugen trug sie eine Zahnspange.
Ich hatte bisher nur mit Studios und Laufhäusern zu tun. Abgesehen vom Risiko, die Richtige zu bekommen ist so ein Hausbesuch schon wesentlich toller, zumindest wenn man Single ist. In meiner Ehewohnung wär mir das zu gefährlich gewesen, wenn man den fatalen Geruchssinn der Frauen kennt. Man kann sich so aber alles gemütlich herrichten, stimmungsvolle Beleuchtung, Kerzen etc. und viel teurer ist es auch nicht (130 für 60). So habe ich außerdem ihren Geruch noch immer tagelang am Leintuch und am Handtuch.
Leider finde ich im ef keine Erfahrungsberichte über die booksusi-Damen. Über die meisten existiert absolut nichts. Nur über magersüchtige und fette Hostessen . Beide Figuren interessieren mich nicht...
 
Da hier ja eigentlich der Züngel-Thread ist, hier ein kleiner Tipp: Amber in der Peepshow Burggasse, beschrieben etwa hier (Hostessen - Tittentips gefällig?)
ließ sich neulich von mir zu einem sehr süßen Orgasmus lecken. Und ganz nach dem Motto "Tu Gutes und rede darüber" möchte ich hier Zeugnis darüber ablegen. Denn wenns bei mir gelungen ist, so denke ich zumindest, müsst es auch bei anderen gehen. Ich würde aber ein großes Zeitfenster einplanen - in der Peepshow unter Umständen problematisch - da es relativ lange braucht, bis sie auf Touren kommt. Aber ihr zartes Stöhnen und ihr reichlich fließender süß schmeckender Muschisaft hilft, die eigene Latte während der Arbeit halbwegs stabil zu halten, und am Ende wird die Mühe mit einem sehr schönen, äußerst melodiösen Höhepunkt belohnt. Gegenüber meinen früheren Berichten hat sie sich ein wenig verändert. Zum einen hat sie ein paar dezente Kilos zugelegt, was meiner Meinung nach absolut notwendig war, denn sie war fast schon zu dürr. Außerdem tritt durch das bisschen Babyspeck sehr vorteilhaft zutage, dass sie neben ihren geilen Milchtitten, auch die genetische Veranlagung zu einem griffigen Prachtarsch hat. Aber keine Sorge, sie ist nach wie vor ein schlankes Mädchen.
Das andere wäre ihr neues Styling mit Rastazöpfen und neumodischer Augenbrauentönung, das ihr ein etwas verwegeneres Aussehen verleiht. Geht übrigens Hand in Hand mit einem deutlichen Plus an Lässigkeit und positiver Routine in ihrem Gehabe.
Und dass sie eine absolut leckbare Superpussy mit üppigen rosa Schamlippen hat, von denen man gar nicht genug kriegen kann, habe ich eh schon oft erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal davon ausgeht, dass sie den Job freiwillig macht, ist sie dann aber auch selber schuld wenn man sie wieder raushaut. Sie könnt ja auch zu einer seriösen Agentur gehen.
Genau so ist es.
Ich wähle ja meine Gespielin nach meinem Servicewunsch aus, wenn ich GFS möchte gehe ich zu einer GFS Anbieterin, bei einem Griechisch Wunsch wähle ich auch die entsprechende Dame aus die das anbietet.
Wenn sie dann sagt, dass diese Services ohne Ihr Wissen oder Einverständnis in einem Profil erstellt wurden und sie diese nicht anbietet,dann schicke ich sie wieder weg oder gehe dorthin wo ich mein gewünschtes Service bekomme.
Zumindest muss man Ihr zu gute halten, dass sie bereits vor dem Service gesagt hat, dass sie küssen nicht anbietet.
 
Erklärt mir doch unlängst ein Hostess beim Hausbesuch, dass Zungenküsse in ihrem Serviceangebot nichts zu bedeuten hätte und sie prinzipiell nicht küsst. Die Angaben für ihre Person würden von einer Organisation erstellt und seien deshalb für sie nicht bindend. Die Dame am Telefondienst verspräche natürlich alles. Hätte ich sie wieder wegschicken sollen?
 
Letztes mal in der PS Burggasse war das Mädl ehrlich erstaunt, dass sie Küssen anbietet.....
 
Letztes mal in der PS Burggasse war das Mädl ehrlich erstaunt, dass sie Küssen anbietet.....
Unverständlich. Sie hängen doch eh alle an ihrem Smartphone. Da werden sie sich doch hin und wieder ihre eigene Werbung ansehen. Und dass Küssen irgendwas mit kissing zu tun hat, wird ihnen wohl klar sein, auch wenn sie nicht Deutsch können.
 
Da hier ja eigentlich der Züngel-Thread ist
wieder zurück zum Züngeln: Die meisten Frauen sind ja nach dem Orgasmus zu empfindlich für weitere Berührungen und gerade das ist oft ein Indiz für einen nicht-vorgetäuschten Orgasmus. Aber offenbar gibt es auch Ausnahmen, nämlich Frauen, denen das gar nichts auszumachen scheint, wenn sie weiter geleckt werden. Haben die geschwindelt?
 
Gute Frage. Ich habe auch meistens die empfindliche Variante erlebt. Gibt da ja auch bei Männern große Unterschiede. Ich zB bin wie eine Schrotflinte - nach dem Abfeuern muss ich eine Zeitlang durchladen, und da herrscht absolutes Berührungsverbot. Andere, so höre ich, können nahtlos in die nächste Runde einlaufen.
 
wieder zurück zum Züngeln: Die meisten Frauen sind ja nach dem Orgasmus zu empfindlich für weitere Berührungen und gerade das ist oft ein Indiz für einen nicht-vorgetäuschten Orgasmus.

nö. die sind nur raffiniert und du naiv.

Aber offenbar gibt es auch Ausnahmen, nämlich Frauen, denen das gar nichts auszumachen scheint, wenn sie weiter geleckt werden. Haben die geschwindelt?
Frauen sind schon schwer zu verstehen, gö?
 
Zurück
Oben