S
Gast
(Gelöschter Account)
Whirlpool geht auch. Am besten mit Kumpel. Gemeinsam abspritzen ohne das Wer anderer was merkt.
Irgendwie hab ich genau das geahnt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whirlpool geht auch. Am besten mit Kumpel. Gemeinsam abspritzen ohne das Wer anderer was merkt.

Besonders reizvoll ist es, den Schwanz in der Badehose von einer Massagedüse reizen zu lassen, bis er abspritzt. Wenn man ihn nicht auspackt, gelangt nichts ins Badewasser, weil das Sperma im Wasser sofort ganz klebrig wird.
Nicht nur die Menschen sind so, sondern alle Lebewesen, die sich sexuell fortpflanzen. Dieses Verhalten hat sich offensichtich in der Natur bewährt.Die Menschheit ist seit Jahrtausenden so!

Vom @Mitglied #417699 ?Das Spermalein, das es in dich schafft, ist dann wirklich das FITESTE von Millionen!![]()
Es reicht eh, wenn es im gleichen Wasser schwimmt, in dem ich dümple. Oder - viel widerlicher - das kleine Kinder so gerne in den Mund trinken und auch Mal ein, zwei, viele Schluck nehmenDas Spermalein, das es in dich schafft, ist dann wirklich das FITESTE von Millionen!![]()

Wir haben das mal in der Alten Donau Fische füttern genannt...
Wer in unseren Seen oder Flüssen schwimmen geht, muss immer damit rechnen, Spermien von Fischen, die immer ins Wasser ejakulieren, aufzuschnappen - und diese sind im Gegensatz zu Fäkalien, Bakterien und anderen Mikroorganismen ungefährlch.Magst auch nicht mehr schwimmen gehen?![]()
Im Schwimmbad aber nichtWer in unseren Seen oder Flüssen schwimmen geht, muss immer damit rechnen, Spermien von Fischen, die immer ins Wasser ejakulieren, aufzuschnappen - und diese sind im Gegensatz zu Fäkalien, Bakterien und anderen Mikroorganismen ungefährlch.
Ja, schon.Und ich befürchte, ein erwachsener Mann hat mehr Sperma, als ein kleiner Fisch
Wir können uns ja alle an den See setzen und den Fischen beim wixxen zuschauenJa, schon.
Nur schwimmen in irgendwelchen Gewässern fast immer mehrere kleine Fische. Und wenn die zusammen eine Wixxorgie veranstalten, dann kann das Wasser schon ein bissl zähflüssig werden![]()
Weikerl?Wir können uns ja alle an den See setzen und den Fischen beim wixxen zuschauen![]()
Während der Laichsaison der Fische ist in einem gesunden Gewässer die Dichte der Fischspermien vermutlich so gross, dass man mit jedem Schluck mindestens eines aufnimmt. Das ist aber im Vergleich zu anderen Schadstoffen völlig harmlos.Und ich befürchte, ein erwachsener Mann hat mehr Sperma, als ein kleiner Fisch
Ja zum Beispiel, zum reingehen ist er viel zu kaltWeikerl?![]()
Wir haben das mal in der Alten Donau Fische füttern genannt...
Weiklseen im Südosten von Linz gelegene künstlich angelegte Badeseen.Weikerl?
Ganz im Ernst: Beim nackt Baden in einem Baggersee am Oberrhein, bissen die Fische schon mehrfach an meiner üppigen Vorhaut an.Und... haben's angebissen?
im Amazonas würde ich deshalb nie wagen nackt zu baden - drt kommen nämlich die aggressiven Piranhas vor.